NWZonline.de

tennisverein

News
TENNISVEREIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Westerstede

WTV
Aufschlag für neue Tennishalle in Westerstede

Aufschlag für neue Tennishalle in Westerstede

Westerstede  - Das Grundstück war im Gespräch für eine Erweiterung der Klinik. Jetzt soll dort wieder Sport getrieben werden.

Friesoythe

Corona-Pandemie
Im Friesoyther Impfzentrum kann losgelegt werden

Im Friesoyther Impfzentrum kann losgelegt werden

Friesoythe  - Am Freitag wird mit den über 80-Jährgen begonnen. Die über 70-jährigen erhalten in diesen Tagen ihre Termine.

Oldenburg

Gewinner und Verlierer
So steht es in der Corona-Zeit um die Oldenburger Sportvereine

So steht es in der Corona-Zeit um die Oldenburger Sportvereine

Oldenburg  - Die Oldenburger Sportvereine haben insgesamt Mitglieder verloren. Der Rückgang im Corona-Jahr ist aber weniger dramatisch als befürchtet. Einige Sparten vermelden Zugewinne – bei anderen gibt es deutlich weniger Aktive.

Bösel

Landkreis-Cloppenburg-Check
Bösel ist eine Gemeinde für alle Generationen

Bösel ist eine Gemeinde für alle Generationen

Bösel  - Bösel landet beim Landkreis-Cloppenburg-Check unserer Redaktion kreisweit im Mittelfeld. Hier gibt es viel Licht, aber auch Schatten. Vor allem, wenn man auf den Personennahverkehr blickt.

Bösel

Gewinnsparen in Bösel
39 100 Euro für 21 Gruppen

39 100 Euro für 21 Gruppen

Bösel  - Die Volksbank Bösel hat jetzt die symbolischen Schecks des Gewinnsparens übergeben. Wieder einmal profitieren davon zahlreiche Vereine und Gruppen in der Gemeinde.

Oldenburg

Gerold Steindor
Vom VfB-Bubi bis zum König im Bezirkspokal

Vom VfB-Bubi bis zum König im Bezirkspokal

Oldenburg  - Gerold Steindor hat in seiner Fußball-Karriere mehr als 500 Spiele für den VfB Oldenburg gemacht und danach zahlreiche Vereine im Nordwesten erfolgreich trainiert. Der frühere Mittelfeldstratege ist seit 60 Jahren VfB-Mitglied und wird an diesem Montag 70 Jahre alt.

Lastrup

Bildung
So bleiben die Lastruper Schüler fit

So  bleiben die Lastruper Schüler fit

Lastrup  - Die Oberschule bietet Mädchen und Jungen viele Bewegungsmöglichkeiten. Zudem hat sie Kooperationen mit Vereinen geschlossen. Dafür gab es nun eine Auszeichnung.

Hude

Sport in Hude
Tennis bald auf Kunststoffboden

Hude  - Einstimmige Empfehlung im Aussschuss für Jugend, Gesellschaft und Soziales: Der Huder Tennisverein soll für die ...

Ganderkesee

Tennis
Talente machen sich fit für Hallensaison

Ganderkesee  - Obwohl sich der Ganderkeseer Tennisverein mittlerweile aufgelöst hat und auf der Anlage am Schlutterweg keine Filzbälle ...

Sandkrug

SWO-Tennis in Sandkrug
Wechsel nach 18 Jahren

Wechsel nach 18 Jahren

Sandkrug  - Corona hat auch den Sandkruger Tennisverein durcheinandergebracht. Einen Wechsel gab es außerdem an der Abteilungsspitze.

Varel

Corona-Krise
Sie bitten um Hilfe für Vareler Vereine

Sie bitten um Hilfe für  Vareler Vereine

Varel  - Ob neuer Beach-Tennisplatz, Waldkiosk oder Hilfe fürs Spijöök: Vareler Vereine bitten um Spenden und die Stadt unterstützt sie.

Hude

Ausschuss für Jugend, Gesellschaft und Soziales
Neue Spielfläche für Huder Tennishalle

Neue Spielfläche für Huder Tennishalle

Hude  - Der Huder Tennisverein hat einen Zuschuss im Zuge der außerschulischen Sportförderung bei der Gemeinde beantragt. Die Spielfläche am Vielstedter Kirchweg soll damit saniert werden.

Hude

Tennisverein ruft zu Arbeitsdienst auf

Hude  - Um die Außenanlage winterfest zu machen ruft der Huder Tennisverein seine Mitglieder zum Arbeitsdienst an den Samstagen ...

Edewecht

Pläne für die Nachnutzung
Was aus dem Edewechter Stadion werden könnte

Was  aus dem Edewechter Stadion werden könnte

Edewecht  - Die Edewechter Fraktionen stellen erste Überlegungen an, was aus dem alten Stadion werden könnte. Vorschläge der CDU sind beispielsweise Grünflächen und eine Aufwertung des Freibades.

Berne

Tennisverein macht Platz winterfest

Berne  - Das Platz-Team des Berner Tennisvereins bittet alle Mitglieder für Samstag, 17. Oktober, auf die Tennisanlage am ...

Westerstede

Gymnasium IN Westerstede
Tennis-AG muss bis März pausieren

Tennis-AG muss  bis März pausieren

Westerstede  - Die Tennis-AG am Gymnasium Westerstede kommt gut an. Doch nun wissen die 16 Jugendlichen nicht, wo sie bis März trainieren können.

Friesoythe

Sport
Schnuppertraining beim TV Friesoythe

Friesoythe  - Der Tennisverein (TV) Friesoythe veranstaltet im Oktober gleich mehrere Schnuppertrainings für Kinder und Erwachsene. ...

Bad Zwischenahn

Sport In Bad Zwischenahn
Versicherung bringt Mitarbeiter in Vereine

Versicherung bringt Mitarbeiter in Vereine

Bad Zwischenahn  - Die GVO-Versicherung will ihren Mitarbeitern Zugang zu den Sportanlagen in der Nachbarschaft des neuen Firmensitzes ermöglichen. Dazu kooperiert sie mit dem VfL Bad Zwischenahn und dem Tennisverein.

Löningen/Bösel

Tennis
VfL Löningen souveräner Spitzenreiter

Löningen/Bösel  - Die Tennis-Herren 40 des TV Bösel waren beim Spitzenreiter Spelle/Venhaus chancenlos. Ein Spiel muss der Verbandsligist ...