NWZonline.de

tc-edewecht

News
TC-EDEWECHT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg/Edewecht

Tennis in Oldenburg
OTeV baut auf starkes Talent aus Edewecht

OTeV baut auf starkes Talent aus Edewecht

Oldenburg/Edewecht  - Henrik Ove Baran wechselt vom TC Edewecht zum Oldenburger TeV. Der Zwölfjährige gehört zu den stärksten Nachwuchskräften seiner Alterskategorie in Norddeutschland.

Wesermarsch

Tennis
Kampfstarker Nordenhamer verpasst Turniersieg knapp

Kampfstarker Nordenhamer verpasst Turniersieg knapp

Wesermarsch  - Björn Müller vom TKN stößt mit starken Leistungen bis ins Finale der Altersklasse 40 der Weser-Ems-Serie vor.

Varel

Tennis-Turnier Beim Tv Varel
Harms zeigt seinem Kumpel aus London Grenzen auf

Harms   zeigt  seinem Kumpel aus London  Grenzen auf

Varel  - Der Vareler Marc-Lennart Harms dominierte das Herrenfinale des LK-Turniers gegen den Briten Daniel Garcia mit 6:1, 6:1. Drei weitere Lokalmatadore schrammten knapp am möglichen Turniersieg vorbei.

Bremen/Wesermarsch

Tennis In Der Wesermarsch
Titel für Wesermarsch-Talente

Titel für Wesermarsch-Talente

Bremen/Wesermarsch  - Fabio Jochens und Mia Nötzig zeigten überragenden Leistungen. Beide holten in ihren Altersklassen den Regionstitel.

Bremen/Oldenburg

Titelkämpfe Im Tennis
Oldenburger Talente glänzen bei Regionsmeisterschaft

Bremen/Oldenburg  - Die OTeV-Talente Noel Schöne, Fabio Jochens und Greta Hannack gewannen in ihren Altersklassen den Titel. Zahlreiche weitere Oldenburger hatten das Halbfinale in Bremen erreicht.

Kirchhatten/Wardenburg

TNB-Pokal: TSG-Teams überzeugen

Kirchhatten/Wardenburg  - Die Tennisteams der TSG Hatten-Sandkrug sorgen im neu geschaffenen TNB-Pokalwettbewerb weiter für Furore. Die wohl ...

Kirchhatten/Wardenburg/Wildeshausen

Tennis
TSG überzeugt im neuen Wettbewerb

TSG überzeugt im neuen Wettbewerb

Kirchhatten/Wardenburg/Wildeshausen  - Der TNB-Vereinspokal – ein im Sommer neu gegründeter Wettbewerb des Tennisverbandes Niedersachsen/Bremen – kommt ...

Edewecht

Tennis
OTeV-Kapitän dominiert wie die Bayern

OTeV-Kapitän dominiert wie die Bayern

Edewecht  - Vier Stunden vor dem Triumph der Fußballer aus München marschierte Michel Dornbusch zum Turniersieg in Edewecht. Im Finale bekam Kumpel Lasse Muscheites die Aggressivität des 29-Jährigen zu spüren.

Edewecht

Tennis
Für Edewechter ist Turnier bereits beendet

Für Edewechter ist Turnier bereits beendet

Edewecht  - Ohne große Überraschungen sind die ersten beiden Turniertage in Edewecht abgelaufen. Weiter geht es an diesem Samstag mit dem Hauptfeld der Frauen und dem Achtelfinale der Männer.

Nordenham/Edewecht

Grohbrügge kämpft um Platz im Hauptfeld

Nordenham/Edewecht  - Die Konkurrenz hat es in sich: Der Tennisspieler Hendrik Thada Grohbrügge (Jahrgang 2001, Leistungsklasse 3) vom ...

Edewecht

Ranglistenturnier
Tennis-Asse machen sich für Endspurt fit

Tennis-Asse machen sich für Endspurt fit

Edewecht  - Das Teilnehmerfeld beim Turnier in Edewecht ist stark besetzt. Favorit bei den Männern ist Stefan Seifert aus dem Regionalliga-Team des Oldenburger TeV.

Nikolausdorf

Tennis
Zwei große Talente im Duell

Zwei große Talente im Duell

Nikolausdorf  - Beim großen Nachwuchsturnier Orange- und Green-Cup ist Ben Rolfes aus Nikolausdorf stets vorne dabei. Nur einen Konkurrenten konnte er noch nicht knacken.

Edewecht

Meisterschaft Beim Tc Edewecht
Finaltag begeistert mit großem Tennis

Finaltag begeistert mit großem Tennis

Edewecht  - Eigentlich sollte das Turnier im zweiten Jahr nicht mehr stattfinden. Doch der Aufwand hat sich gelohnt: Bei Spielern und Zuschauern kam die gemütliche Atmosphäre auf der Tennisanlage des TC Edewecht bestens an.

Edewecht

Tennis
Edewechter Junioren starten in Turniersommer

Edewechter Junioren starten in Turniersommer

Edewecht  - Zum Auftakt der Sommer-Turniersaison standen am Wochenende die Junioren beim TC Edewecht auf dem Tennisplatz. Beim ...

Friesland

Tennis-Sommersaison
Vareler Teams siegen im Gleichschritt

Vareler Teams siegen im Gleichschritt

Friesland  - Die Erste des TV Varel zeigte sich gut erholt von der Niederlage in der Vorwoche und gewann 4:2 in Werlte. Die Herren 30 gaben lediglich drei Sätze ab, während das erste Frauenteam eine erfolgreiche Heimpremiere feierte.

Ammerland

Besondere Spielzeit Beim Tennis
Sommersaison startet auch mit Doppelduellen

Sommersaison startet  auch mit Doppelduellen

Ammerland  - Im Ammerland sind die Meinungen bei den Tennisvereinen zum Saisonstart gemischt. Der Rasteder TC nimmt nicht an den Punktspielen im Sommer teil, bietet seinen Mitgliedern aber eine Alternative an.

Ammerland

An Diesem Wochenende Rollt Kein Ball
Coronavirus stoppt Sport im Ammerland

Coronavirus stoppt Sport  im Ammerland

Ammerland  - In fast allen Sportarten haben die Landes- und Sportverbände den Spielbetrieb gestoppt oder komplett vorzeitig beendet. Im Ammerland schließen die Gemeinden nun auch die Sportstätten.

Wardenburg

Tennis
Wardenburger machen Titelgewinn perfekt

Wardenburg  - Krönender Abschluss der Wintersaison: Die Tennis-Herren des Wardenburger TC haben sich die Meisterschaft in der ...

Edewecht

Preisskat beim TC Edewecht

Edewecht  - Der Tennisclub TC Edewecht veranstaltet am Freitag, 28. Februar, ein Preisskat-Turnier. Gespielt wird ab 19 Uhr ...