NWZonline.de

sv-weinberg

News
SV-WEINBERG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

DFB-Pokal
Favoriten eine Runde weiter - Bayern marschiert in der Liga

Favoriten eine Runde weiter - Bayern marschiert in der Liga

Wolfsburg (dpa) - Die Fußball-Frauen des VfL Wolfsburg sind in das Viertelfinale des DFB-Pokals eingezogen.Der ...

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC stürmt Klassenerhalt entgegen

BVC stürmt Klassenerhalt entgegen

Cloppenburg  - Nur im Falle einer hohen Niederlage in Hessen könnten die Cloppenburgerinnen noch absteigen. Gegen Hoffenheim präsentierten sie sich stark.

Cloppenburg

Frauenfußball
Selten war ein Sieg so vonnöten

Selten war ein Sieg so vonnöten

Cloppenburg  - Cloppenburg trennt am vorletzten Spieltag nur das Torverhältnis von der Abstiegszone. Am letzten Spieltag geht’s zum direkten Konkurrenten.

Cloppenburg/Köln

Frauenfußball
BVC verliert Spiel und gutes Torverhältnis

BVC verliert Spiel und gutes Torverhältnis

Cloppenburg/Köln  - Das Team der Trainerin Tanja Schulte ist nun punktgleich mit dem SV Weinberg auf dem ersten Abstiegsplatz. Aber auch der Vorletzte 1. FFC Frankfurt II ist nur noch einen Punkt entfernt.

Cloppenburg/Köln

BVC-Frauen gehen in Köln unter

Cloppenburg/Köln  - Gehst du in der entscheidenden Phase unter, geht’s am Ende vielleicht runter: Die Zweitliga-Fußballerinnen des ...

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC will sprintende Außenspielerinnen und Kölner Lauf stoppen

BVC will sprintende Außenspielerinnen und  Kölner Lauf stoppen

Cloppenburg  - Das Rennen um den Klassenerhalt bleibt spannend. Der BVC könnte eine Überraschung gut gebrauchen.

Cloppenburg

Frauenfußball
Auftrieb im Kampf gegen Abstieg

Auftrieb im Kampf gegen Abstieg

Cloppenburg  - Im Spiel gegen Tabellenführer Wolfsburg II haben die Cloppenburgerinnen Selbstvertrauen getankt. Nun müssen drei Punkte her.

Cloppenburg

Frauenfußball
Unberechenbare rechnen sich Chance aus

Unberechenbare rechnen sich Chance aus

Cloppenburg  - Das Schulte-Team hatte den Favoriten in der Hinrunde zu Hause bezwungen. In der Außenseiterrolle fühlen sich die Cloppenburgerinnen wohl.

Cloppenburg

Frauenfußball
Winczo-Tore reichen gegen Weinberg nicht

Winczo-Tore reichen gegen Weinberg nicht

Cloppenburg  - Die Cloppenburgerinnen hatten das Spiel scheinbar im Griff. Jannelle Flaws verschoss kurz vor Ende einen Elfmeter.

Cloppenburg

BVC-Frauen lassen Punkte liegen

Cloppenburg  - Unnötiger kann man einen Sieg kaum aus der Hand geben: Die Zweitliga-Fußballerinnen des BV Cloppenburg haben sich ...

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC braucht Beine wie gegen Bayern

BVC braucht Beine wie gegen Bayern

Cloppenburg  - Gespielt wird am Sonntag ab 11 Uhr. In München hatten die Cloppenburgerinnen zuletzt einen „Punkt der Moral“ geholt.

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC-Fußballerinnen setzen auf Kampf

BVC-Fußballerinnen setzen auf Kampf

Cloppenburg  - Ob Frauenfußball-Zweitligist BV Cloppenburg an diesem Sonntag (11 Uhr, Stadion Friesoyther Straße) gegen den FFC ...

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC will nach Rollenwechsel Kurs halten

BVC will nach Rollenwechsel Kurs halten

Cloppenburg  - Zuletzt hatte der BVC als Außenseiter überrascht. Nun will er als Favorit eine Überraschung verhindern.

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC will Wölfinnen Zähne zeigen

BVC will Wölfinnen Zähne zeigen

Cloppenburg  - Tanja Schulte fordert einen mutigen und aggressiven Auftritt ihres Teams. Spielerisch sei der Gegner stärker.

Cloppenburg/Leutershausen

Frauenfußball
Nullnummer bringt BVC nicht weiter

Nullnummer bringt BVC nicht weiter

Cloppenburg/Leutershausen  - Die Gäste hatten das Spiel bestimmt. Auch die Konkurrenz musste sich mit Unentschieden begnügen.

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC erhofft sich Punkte und Erkenntnisse

BVC erhofft sich Punkte und Erkenntnisse

Cloppenburg  - Der BVC muss eine etwa achtstündige Busfahrt auf sich nehmen. Er reist am Samstag an.

Cloppenburg

Frauenfußball
BV Cloppenburg lässt die Bayern feiern

BV Cloppenburg lässt die Bayern feiern

Cloppenburg  - Kurzzeitig schien für die Gastgeberinnen ein Remis möglich zu sein. Am Ende wurde es dann aber doch deutlich.

Frauen-Fußball
DFB-Pokal: Bundesligisten weiter - vier siegen zweistellig

Düsseldorf (dpa) - Die Bundesligisten sind im DFB-Pokal der Frauen geschlossen ins Achtelfinale eingezogen. Alle ...

Cloppenburg

Fußball
BVC-Frauen müssen weit reisen

BVC-Frauen müssen weit reisen

Cloppenburg  - Nord- und Südstaffel gehören der Vergangenheit an. Die Sponsorenlandschaft in Cloppenburg hat sich stark verändert.