NWZonline.de

sv-tell-scheps

News
SV-TELL-SCHEPS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Osterscheps

Schützenverein „Tell“ Scheps lädt ein
100-jähriges Jubiläum wird mit Verspätung gefeiert

100-jähriges Jubiläum wird mit Verspätung gefeiert

Osterscheps  - Eigentlich hätte der SV „Tell“ Scheps schon voriges Jahr sein 100-jähriges Jubiläum gefeiert. Wegen Corona ging das nicht. Nun legen die Schützen mit einem offiziellen Empfang nach.

Scheps

Schießen In Edewecht
Kaum Konkurrenz am Bogen

Kaum Konkurrenz am Bogen

Scheps  - Friedrich Brumund ist Bogenschütze beim SV „Tell“ Scheps. Er liebt den Wettkampf und hätte gern etwas mehr Konkurrenz. Im Verein aber fühlt er sich pudelwohl.

Osterscheps

Schützentradition In Osterscheps
Macher der Jahrhundert-Chronik

Macher der Jahrhundert-Chronik

Osterscheps  - Der SV „Tell“ Scheps hat eine wechselvolle Geschichte hinter sich. Im kommenden Jahr wird der Verein 100 Jahre alt. Einige Mitglieder haben damit begonnen, die Historie in einer Chronik festzuhalten. 2020 soll sie vorgestellt werden. Alle Mitglieder sind aufgerufen, Inhalte für das Werk beizutragen.

Ammerland

Petersfehn feiert Vizemeistertitel

Ammerland  - Die Schützen des SV Petersfehn haben in der Bezirksklasse 1 für Dreierteams mit dem Luftgewehr Freihand den Vizemeistertitel ...

Petersfehn

Petersfehner Teams ohne Glück

Petersfehn  - Für die Luftgewehrschützen des SV Petersfehn setzte es Niederlagen. Sowohl die erste (Bezirksoberliga) als auch ...

Edewecht

Schießen
Kinder und Jugendliche sehr treffsicher

Edewecht  - Die Kreismeister ermittelte jetzt der Gemeindeschützenbund Edewecht bei den Schülern und Infrarotschützen. Auf ...

Neuenkruge

Bogenschießen
Neuenkruger TB sichert sich den Pokal

Neuenkruger TB sichert sich den Pokal

Neuenkruge  - In die Schul-Turnhalle in Achternmeer hatte der SV Klein Scharrel zum Endkampf der Bogenschützen um den Wanderpokal ...

EDEWECHT

Proklamation
Majestäten besteigen den Thron

Majestäten besteigen den Thron

EDEWECHT  - Schützenkönigin wurde Bianca Harbers, neuer Schützenkönig Renken Siefken. Das Ehrenkreuz in Bronze des NWDSB erhielt Werner Bruns.

EDEWECHT

Bundeswettstreit
Idealpunktzahl für Heide Pohler

Idealpunktzahl für Heide Pohler

EDEWECHT  - In Mannschafts- und Einzelwettbewerben wurde um die Medaillen gekämpft. Auffallend war die hohe Leistungsdichte.

OSTERSCHEPS

SPORT
Vom Bogenschießen fasziniert

OSTERSCHEPS  - Die vor drei Jahren gegründete Abteilung hat dem Verein Mitglider zugeführt, die ohne sie fern geblieben wären. ...