NWZonline.de

sv-henstedt

News
SV-HENSTEDT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Buxtehude

Handball
Experiment endet mit Niederlage

Experiment endet mit Niederlage

Buxtehude  - Beide Teams boten zeitweise reine A-Jugendteams auf. Die Talente spielten sich für die Bundesliga ein.

Hude/Falkenburg

Handball
HSG erwartet wütende Gegner

HSG erwartet wütende Gegner

Hude/Falkenburg  - Das Team möchte an den Erfolg im Hinspiel anknüpfen. Für den Coach gilt: Wie schon in der ersten Begegnung sollen möglichst wenige Fehler gemacht werden.

Hude

Handball
Katastrophale zweite Halbzeit

Katastrophale zweite Halbzeit

Hude  - In den ersten 30 Minuten hielten die HSG-Handballerinnen sehr gut mit. Dann kam der Einbruch.

Oldenburg

Handball
Talente starten Angriff auf Spitze

Talente starten Angriff auf Spitze

Oldenburg  - Das große Ziel ist die erneute DM-Teilnahme. Sieben VfLerinnen belegten gerade mit der Niedersachsen-Auswahl beim Länderpokal Platz elf.

Henstedt-Ulzburg

Handball
Drittliga-Frauen überraschen mit Auswärtspunkt

Henstedt-Ulzburg  - Alexandra Hansel war überrascht. „Hätte mir jemand dieses Ergebnis vorhergesagt, hätte ich mich gefreut und das ...

Oldenburg

Handball
Alexandra Hansel kündigt vor Spitzenspiel Hilferuf an

Alexandra Hansel kündigt vor Spitzenspiel Hilferuf an

Oldenburg  - Vor einer hohen Hürde stehen die Drittliga-Frauen des VfL II gleich zu Beginn des neuen Handball-Jahres. Mit dem ...

Oldenburg/Hannover

Handball
Drittliga-Frauen zahlen bei Tabellenführer Lehrgeld

Oldenburg/Hannover  - Der Optimismus war groß, die Realität sah jedoch anders aus: Bei Tabellenführer HSG Hannover-Badenstedt waren die ...

Hude

3. Liga
Rumpftruppe schlägt sich wacker

Rumpftruppe schlägt sich wacker

Hude  - Trainer Thorsten Stürenburg lobte die Abwehrleistung. Bis zum 13:13 war das Spiel offen.

Barßel/Friesoythe/Cloppenburg/Lastrup/Löningen

Frauenfußball
SG macht mit Vollgas halbes Dutzend voll

Barßel/Friesoythe/Cloppenburg/Lastrup/Löningen  - Die Siegesserie der DJK Bunnen endete. Sie unterlag dem SV Suddendorf-Samern auswärts 0:3.

Cloppenburg

BVC-Frauen bezwingen Aufsteiger

Cloppenburg  - Die Königin kann’s noch: Agnieszka Winczo, Torschützenkönigin der Frauenfußball-Zweitliga-Saison 2011/12, hat den ...

Cloppenburg

Frauenfußball
Kluger Schachzug sorgt für nötigen Zug zum Tor

Kluger Schachzug sorgt für nötigen Zug zum Tor

Cloppenburg  - Wenn eine Trainerin in der Offensive umstellt, und ihr Team nach 20 Minuten überraschend 3:0 führt, kann man wohl ...

Cloppenburg

Frauenfußball
Neuling kommt mit „alten Hasen“ nach Cloppenburg

Neuling kommt mit „alten Hasen“ nach Cloppenburg

Cloppenburg  - Bevor sie die Kapitänsbinde über den Arm streift, ist sie noch dort gefordert, wo öfter mal Arme verbunden werden: ...

Berlin/Cloppenburg

Frauenfußball
Doppel-Sechs verdient sich zweifache Note eins

Doppel-Sechs verdient sich  zweifache Note eins

Berlin/Cloppenburg  - Berlin sei immer eine Reise Wert, heißt es. Die Zweitliga-Fußballerinnen des BV Cloppenburg dürften zustimmen. ...

Varel

Handball
Staszewski erwartet Derby auf Augenhöhe

Staszewski erwartet Derby auf Augenhöhe

Varel  - Im Vorjahr verfolgten 1700 Handballfans das Prestigeduell in der Sparkassen-Arena. Aurich wartet noch auf den zweiten Saisonsieg.

Cloppenburg

Frauenfußball
Spitzenspiel soll sich im Mittelfeld entscheiden

Spitzenspiel soll sich im Mittelfeld entscheiden

Cloppenburg  - Erwartungsfroh nach Gütersloh: Die Fußballerinnen des BV Cloppenburg fahren nach drei Zu-Null-Siegen in den ersten ...

Hude

Handball
HSG gegen übermächtigen Gegner chancenlos

HSG gegen übermächtigen Gegner chancenlos

Hude  - Am Ende hatten die Handball-Frauen der HSG Hude/Falkenburg keine Chance im Kampf um den Einzug ins Achtelfinale ...

Wilhelmshaven

Handball
WHV erkämpft sich einen Punkt

Wilhelmshaven  - Tobias Schwolow war mit elf Treffern bester Werfer. Der WHV hatte Probleme mit der offensiven Deckung des Gegners.

Wilhelmshaven

Handball
WHV will starke Heimserie ausbauen

Wilhelmshaven  - Ende November 2013 verloren die Handballer des Wilhelmshavener HV zum letzten Mal ein Punktspiel in der heimischen ...

Hude

Handball
Hude/Falkenburg zieht in zweite Runde ein

Hude/Falkenburg zieht in zweite Runde ein

Hude  - Mit einem auch in der Höhe absolut gerechtfertigten 30:21 (14:10)-Heimerfolg in der ersten Runde des DHB-Pokals ...