NWZonline.de

stadthalle

News
STADTHALLE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Elsfleth

Aufführung
„Der kleine Rabe Socke“ in der Stadthalle

„Der kleine Rabe Socke“ in der Stadthalle

Elsfleth  - „Ein aufregendes Puppenspiel mit allerlei Spaß und Unterhaltung“ kündigt die Puppenbühne „Welt der Puppen“ für ...

Bremerhaven

Musik
Trendsetter sagen Seestadt zu

Trendsetter sagen Seestadt zu

Bremerhaven  - Bitte festhalten: In der Stadthalle Bremerhaven werden „The Fitzgeralds“ erwartet. Beim Folk Festival im November stellen sie unter Beweis, warum sie beim Irish Folk zu den Besten zählen.

Atens

Atenser nach Bremerhaven

Atens  - Die Dorfgemeinschaft De Atenser unternimmt am Sonnabend, 3. August, eine Fahrradtour nach Bremerhaven. Die Teilnehmer ...

Nordenham

Theater Fatale
Jugendliche planen nächsten Coup

Jugendliche planen  nächsten Coup

Nordenham  - Die Schauspieler im Alter von 11 bis 17 Jahren haben Blut geleckt. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr wollen sie es noch einmal wissen. Und dafür proben sie auch in den Sommerferien.

Elsfleth

Landfrauen Elsfleth
Von Kochkunst bis Kultur

Elsfleth  - Die Sommerpause ist fast vorbei: Die Elsflether Landfrauen planen im Jahr 2019/20 viele schöne Veranstaltungen.

Nordenham

Gewerkschaft lädt zum Sommerfest

Nordenham  - Die Ortsgruppe Wesermarsch der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IGBCE) richtet am Sonntag, 18. August, ...

Cloppenburg

Stadtverwaltung Formiert Sich Neu
Im Cloppenburger Rathaus hat nun dieses Trio das Sagen

Im Cloppenburger Rathaus hat nun dieses Trio das Sagen

Cloppenburg  - Mit Wigbert Grotjan ist die Verwaltungsspitze nun komplett. Die Chemie in der Führungsetage scheint zu stimmen.

Nordenham

Gewerkschaft lädt zum Sommerfest

Nordenham  - Die Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IGBCE) lädt Mitglieder und deren Familien zu einem Sommerfest ...

Elsfleth

Musiksommer Wesermarsch
Feiner Swing in altem Gemäuer

Feiner Swing in altem Gemäuer

Elsfleth  - Regenwetter oder nicht: Es wird ein atmosphärischer Konzertabend. Und es wird ein Abend ganz auf Platt. „Swing op de Deel“ spielen am 13. Juli bei Familie Hayen.

Abiturienten strahlen um die Wette

Abiturienten strahlen um die Wette

Schick sahen sie aus, die Abiturienten, die am Samstag in der Friedeburg ihren Abi-Ball feierten. Die Frauen in ...

Bremerhaven

Feiern wie in Bayern: Stadthalle lädt ein

Bremerhaven  - Das kann sich sehen lassen: Die Stadthalle Bremerhaven hat ihr Super-Programm für die Zeit von Ende August bis ...

Bremen

Talente im Eiskunstlauf gesucht

Bremen  - Zur Premiere der Show „Supernova“ am Mittwoch, 19. Februar, in der Bremer Stadthalle erhält ein Einzelläufer oder ...

Bremerhaven

Saalsuche
Wohin mit den Stadtverordneten?

Wohin mit den Stadtverordneten?

Bremerhaven  - Nach der jüngsten Kommunalwahl gehören der Stadtverordnetenversammlung mehr Mandatsträger an, als bisher. Dadurch wird es im Schillerhaus zu eng. Aber es gibt Alternativen.

Bremerhaven

Star ohne Namen in der Stadthalle

Bremerhaven  - Wie er mit richtigem Namen heißt, verrät er nicht. Sein Publikum kennt ihn nur als „The Dark Tenor“. Daran dürfte ...

Nordenham

Abschlussball
Sie feiern im Hollywood-Stil

Sie feiern  im Hollywood-Stil

Nordenham  - Eltern hatten für die Dekoration gesorgt. Für die Herren des Abends gab es sogar Ansteckblumen.

Video

Abischerz am Nordenhamer Gymnasium

Abischerz am Nordenhamer Gymnasium 01:08

Video  - Nordenham, 1. Juli 2019: Am Ende hatten tatsächlich die Lehrer die Nase vorn. Mit einem hauchdünnen Vorsprung  gewannen sie am Montagmorgen beim  Abischerz  ...

Bremerhaven

Schilling wechselt in den Senat

Bremerhaven  - Bremerhavens Sozialstadträtin Dr. Claudia Schilling wechselt aller Voraussicht nach in den Bremer Senat. Dafür ...

Cloppenburg

Bbs Am Museumsdorf
Der schönste Weg ist der gemeinsame

Der schönste Weg ist der gemeinsame

Cloppenburg  - Zehn Schüler schlossen mit einem Eins-Komma-Abi ab. Drei Jahrgangsbeste wurden geehrt.

Friedrich-August-Hütte

Industrie In Nordenham
ATB verlässt Arbeitgeberverband

ATB verlässt Arbeitgeberverband

Friedrich-August-Hütte  - Die Geschäftsführung hält sich mit Informationen zurück. Die Mitarbeiter sind verärgert und in großer Sorge.