NWZonline.de

ssv-jeddeloh

News
SSV-JEDDELOH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jeddeloh

Heimpremiere Für Prominenten Trainer
So plant Reck in Jeddeloh den ersten Heimsieg

So plant  Reck in Jeddeloh den ersten Heimsieg

Jeddeloh  - Neun Spiele in Folge hatten die Regionalliga-Fußballer des SSV Jeddeloh nicht mehr gewonnen – dann kam Oliver Reck. Am Samstag will er eine Serie starten. Ein Wiedersehen mit Ex-SSVer Fabian Istefo wird es aber nicht geben.

SSV Jeddeloh II
Oliver Reck in der Provinz - "Man muss sich anpassen"

Oliver Reck in der Provinz - "Man muss sich anpassen"

Oliver Reck hat im Fußball viele große Titel gewonnen. Vor allem mit Werder Bremen war der Torwart sehr erfolgreich und stand auch wegen kurioser Gegentore oft im Rampenlicht. Sein neuer Job führt Reck nun in die Provinz - weit weg von allen Scheinwerfern.

Oldenburg

Kreisligist zeigt Spiele live im Netz

Oldenburg  - Eine besondere Präsenz erlebt Fußball- Kreisligist VfL II seit dem Start aus der Winterpause. „Unsere Heimspiele ...

Künftiger Bayern-Keeper
Reck: Nübel fehlen noch "zwei, drei Stufen" auf Neuer

Reck: Nübel fehlen noch "zwei, drei Stufen" auf Neuer

Edewecht (dpa) - Für den ehemaligen Schalke-Torwart Oliver Reck hat der zum FC Bayern München wechselnde Alexander ...

Sande

RW Sande erkämpft sich einen Punkt

Sande  - Fußball-Kreisligist Rot-Weiß Sande ist gut aus der Winterpause gestartet. Beim Tabellenvierten Frisia Wilhelmshaven ...

Altona/Jeddeloh

Ssv Jeddeloh Gegen Altona 93
Gelungener Einstand für Trainer Reck

Gelungener Einstand für Trainer Reck

Altona/Jeddeloh  - Das Spiel fand trotz des Sturmes statt. Nachdem Altona zunächst in Führung ging, konnte das Team von Oliver Reck das Blatt noch deutlich wenden.

Jeddeloh/Hamburg

Ssv Jeddeloh Siegt Beim Trainer-Debüt
Oliver Recks Fingerzeig im Abstiegsduell

Oliver Recks Fingerzeig im Abstiegsduell

Jeddeloh/Hamburg  - Beim direkten Abstiegskonkurrenten Altona 93 entmutigte auch der 0:1-Rückstand die Ammerländer nicht. Mit dem 3:1 durch Mario Fredehorst war die Partie frühzeitig entschieden, die Jeddeloher gewannen letztlich 4:1.

Rastede

Fußball
Jeddeloher Routiniers gewinnen beim Löwen-Cup

Rastede  - Der SSV Jeddeloh hat sich den Sieg beim Hallenfußballturnier um den Löwen-Cup gesichert. Die Ü40-Fußballer vom ...

Oldenburg

Witterung verursacht Ausfälle

Oldenburg  - Der witterungsbedingt schlechte Zustand der Fußballplätze in Norddeutschland verhindert am Wochenende die Austragung ...

Jeddeloh

Julian Bennert Vom Ssv Jeddeloh
Instinktfußballer soll Unterschied machen

Instinktfußballer soll  Unterschied machen

Jeddeloh  - Der Angreifer war ein halbes Jahr ausgefallen. Sollte die Partie am Sonntag bei Altona 93 stattfinden, will Julian Bennert zeigen, dass er noch genau weiß, wo das gegnerische Tor steht.

Ammerland

Kreisligisten hoffen auf das Wetter

Ammerland  - Nachdem der erste Kreisliga-Spieltag im Jahr 2020 dem Orkantief „Sabine“ zum Opfer gefallen war und alle Partien ...

Ehemaliger Bremen-Keeper
Reck sorgt sich um Werder: "Wäre mit Relegation zufrieden"

Reck sorgt sich um Werder: "Wäre mit Relegation zufrieden"

Edewecht (dpa) - Der langjährige Bremer Torwart Oliver Reck verfolgt den Niedergang von Werder in der Fußball-Bundesliga ...

Hannover/Emden

Nach „sabine“ Im Nordwesten
Sturmfluten drohen an der Küste und in Hamburg

Sturmfluten drohen an der Küste und in Hamburg

Hannover/Emden  - Der Sturm hat nachgelassen, aber die Wogen sind noch nicht geglättet: Auf den Inseln und an der Küste drohen weitere Sturmfluten. Aufgrund von Schneeschauern kam es in der Nacht in der Region Oldenburg zu mehreren Unfällen.

Oldenburg

Fußball
Sturm wirbelt Spielpläne durcheinander

Oldenburg  - Das Sturmtief „Sabine“ hat am Sonntag auch die Spielpläne zahlreicher Fußballteams im Nordwesten durcheinander ...

Oldenburg

Ticker Zu „sabine“
Bilanz nach Sturmnacht: Schulausfälle, Schäden und gesperrte Straßen

Bilanz nach Sturmnacht: Schulausfälle, Schäden und gesperrte Straßen

Oldenburg  - Zum Glück kam es nicht so dicke, wie befürchtet – große Schäden durch das Orkantief „Sabine“ blieben aus, auch wenn die Feuerwehren im Dauereinsatz waren. Auch am Montag mussten Reisende mit gesperrten Straßen und ausgefallenen Zügen leben, auch die Post wurde oft nicht zugestellt. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden, welche Auswirkungen „Sabine“ in der Region hat.

Oldenburg

Orkantief „sabine“
Spiele von Jeddeloh, VfL und VfB Oldenburg abgesagt

Spiele von Jeddeloh, VfL und VfB Oldenburg abgesagt

Oldenburg  - Neben dem Rheinland-Derby in der Bundesliga finden auch in den unteren Ligen zahlreiche Partien nicht statt.

Brake

Braker bieten Oberliga-Team die Stirn

Brake  - „Gegen den Bremer SV wollen wir vor allem ein gutes Spiel gegen den Ball machen.“ Das sagte Stefan Jasper, Trainer ...

Rastede

Ü40-Teams kicken um Löwen-Cup

Rastede  - Zum 26. Mal findet an diesem Samstag in der Sporthalle an der Feldbreite in Rastede der Löwen-Cup der Ü40-Fußballer ...

Ammerland

Fußball
Freitag beginnt das große Zittern

Ammerland  - Fünf Mannschaften steigen direkt aus der Kreisliga ab. Der größte Kraftakt kommt wohl auf Schlusslicht VfL Bad Zwischenahn zu.