Autos kollidieren – B211 in beide Richtungen gesperrt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 2 Minuten.

Unfall In Der Nähe Von Loy
Autos kollidieren – B211 in beide Richtungen gesperrt

NWZonline.de

sportlerwahl

News
SPORTLERWAHL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schierbrok

Sportlerwahl
Vielseitige Schierbrokerin gehört der Weltspitze an

Vielseitige Schierbrokerin gehört der    Weltspitze an

Schierbrok  - Shelly-Ann Fraser-Price ist Weltmeisterin über die 100 Meter. Dass die Jamaikanerin auch im Halbmarathon Titel ...

Bookholzberg

Sportlerwahl-Kandidat
Deutscher Meister dank akribischer Vorbereitung

Deutscher Meister dank akribischer Vorbereitung

Bookholzberg  - Bogenschießen ist ein Sport, bei dem es auf Koordination, Konzentration und Präzision ankommt. Rainer Bettermann ...

Video

31. Sportlerwahl des Oldenburger Landkreises: Rainer Bettermann - Bogensport Wildeshausen

31. Sportlerwahl des Oldenburger Landkreises:  Rainer Bettermann - Bogensport Wildeshausen 00:22

Video  - Wildeshausen, 19. Januar 2020: Rainer Bettermann ist nominiert zur 31. Sportlerwahl des Oldenburger Landkreises.

Westerstede

Sportlerwahl-Kandidat
Westersteder Heiner Lüers erfüllt sich Traum

Westersteder Heiner Lüers  erfüllt sich Traum

Westerstede  - Medaillen hat Heiner Lüers in seiner Leichtathletik-Karriere schon einige gesammelt. Das Jahr 2019 wird dem routinierten ...

Rastede

Sportlerwahl-Kandidat
VfL-Urgestein Andre Galler geht voran

VfL-Urgestein Andre Galler geht voran

Rastede  - Als Andre Galler beim VfL Rastede mit acht Jahren zum ersten Mal einen Basketball bei einer Vereinsmannschaft in ...

Ganderkesee/Landkreis

Stimmkarten für die Sportlerwahl

Ganderkesee/Landkreis  - Zum 31. Mal suchen die Nordwest-Zeitung und der Kreissportbund die Sportler des Jahres im Landkreis Oldenburg. ...

Wildeshausen/Landkreis

31. Sportlerwahl Im Landkreis Oldenburg
Die Abstimmung kann beginnen

Die Abstimmung  kann beginnen

Wildeshausen/Landkreis  - Zum 31. Mal findet die Sportlerwahl im Landkreis bereits statt. Die Sieger werden von NWZ-Lesern und Jury gewählt.

Ammerland

Sportler des Jahres: jetzt abstimmen

Ammerland  - Die 15 Kandidaten sind benannt, jetzt kann auch die Abstimmung für die Sportlerwahl 2019 im Ammerland beginnen. ...

Friesland

Aktion
Vorschlagsfrist zur Sportlerwahl endet am 10. Januar

Vorschlagsfrist zur Sportlerwahl endet am 10. Januar

Friesland  - Der Auftakt zur Wahl von „Frieslands Sportlern des Jahres 2019“ rückt näher. Die beliebte Sportlerwahl wird bereits ...

Ammerland/Augustfehn

Wahl Beginnt Am 11. Januar 2020
Wer werden die Sportler des Jahres 2019?

Wer werden die Sportler des Jahres 2019?

Ammerland/Augustfehn  - Im Vorjahr hatten ein Boßelteam, eine Klootschießerin und ein Schachspieler die Nase vorne. In diesem Jahr gehen unter anderem zwei Weltmeister ins Rennen.

Friesland

Sportlerwahl
Suche nach Frieslands Sportlern des Jahres beginnt

Suche nach Frieslands Sportlern des Jahres beginnt

Friesland  - Das aktuelle Sportjahr ist zwar noch nicht ganz beendet, doch wirft die Wahl von „Frieslands Sportlern des Jahres ...

Landkreis

Aktion
Vorschläge für Sportlerwahl einreichen

Vorschläge  für Sportlerwahl einreichen

Landkreis  - Für die Sportler im Landkreis Oldenburg beginnt so langsam aber sicher schon der Endspurt des Jahres, und somit ...

Landkreis

Aktion
Vorschläge für Sportlerwahl einreichen

Vorschläge für Sportlerwahl einreichen

Landkreis  - Für die Sportler im Landkreis Oldenburg beginnt so langsam aber sicher schon der Endspurt des Jahres, und somit ...

Nordloh

Veranstaltung
Sportlerwahl, Tombola und Jahresrückblick

Sportlerwahl, Tombola und Jahresrückblick

Nordloh  - Im Gasthof Bucksande in Nordloh feierte der SV Gotano mit seinen Gästen die Blau-weiße Nacht. Es wurde nicht nur ...

Landkreis

Aktion
Vorschläge für Sportlerwahl einreichen

Vorschläge für Sportlerwahl einreichen

Landkreis  - Für die Sportler im Landkreis Oldenburg beginnt so langsam aber sicher schon der Endspurt des Jahres, und somit ...

Oldenburg

Handball
Als ein Talent auszog und den VfL prägte

Als ein Talent auszog und den VfL prägte

Oldenburg  - Vor 30 Jahren wechselte Heike Horstmann, damals noch Schmidt, zum VfL und wohnte bei den Schumanns im Dachgeschoss. Die heutige Co-Trainerin der Frauen-Nationalmannschaft prägte in ihrer außergewöhnlichen Karriere den Handball in der Stadt.

Wiefelstede/Rastede

Ehrenamt
37 Jahre lang die „Erste“ rundum betüdelt

37 Jahre lang die „Erste“ rundum betüdelt

Wiefelstede/Rastede  - 37 Jahre war der Rasteder für die Wiefelsteder Mannschaft da – erst als Spielertrainer und Trainer, dann als Team-Manager. Nun – mit 68 – ist Schluss, sagt er.

Wiefelstede

Wiefelsteder Team-Manager Hört Auf
37 Jahre lang die „Erste“ rundum betüdelt

37 Jahre lang die „Erste“ rundum betüdelt

Wiefelstede  - Wolfgang („Wolle“) Gerve hört als Team-Manager der 1. Herren in Wiefelstede auf. 37 Jahre war der heute 68-Jährige erst Spielertrainer, dann Trainer und schließlich Team-Manager.

Nethen

Gala
Sieger lassen Stimmrekorde purzeln

Sieger lassen Stimmrekorde purzeln

Nethen  - Alle drei Sieger hatten mehr als 1500 Stimmen gesammelt. Seit fünf Jahren hatte kein Trio mehr so viele Stimmen geholt.