NWZonline.de

sg-apen/westerloy

News
SG-APEN/WESTERLOY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

APEN/WESTERLOY

BADMINTON
SG Apen/Westerloy Meister in der Bezirksklasse

SG Apen/Westerloy Meister in der Bezirksklasse

APEN/WESTERLOY  - Im Badminton war der TV Apen in dieser Saison in einer Spielgemeinschaft mit dem TuS Westerloy sehr erfolgreich. ...

AMMERLAND

SG Apen Meister in Bezirksklasse

AMMERLAND  - Berichte von den Punktspielen im Badminton. In der Bezirksklasse holte die SG Apen/Westerloy den Titel.Bezirksklasse: ...

METJENDORF

BADMINTON
Überraschender Sieg gegen Drömling

Überraschender Sieg gegen Drömling

METJENDORF  - IM ZWEITEN SPIEL DES TAGES SORGTEN DIE METJENDORFER FÜR EINE ÜBERRASCHUNG. DAS TEAM SCHLUG DEN TABELLENZWEITEN DER NIEDERSAACHSENLIGA MIT 5:3.

METJEND./APEN/WESTERL.

Metjendorf II gelingt erster Saisonsieg

METJEND./APEN/WESTERL.  - Berichte von den Badminton-Punktspielen. In der Landesliga feierte Metjendorf II seinen ersten Saisonsieg. Landesliga. ...

AMMERLAND

BADMINTON
Drei weitere Punkte für Klassenerhalt

AMMERLAND  - IN DER NIEDERSACHSENLIGA WAR DAS TEAM AUS METJENDORF WIEDER ERFOLGREICH. DIE DRITTE MANNSCHAFT GEWANN ZWEIMAL MIT 5:3 PUNKTEN.

AMMERLAND

BADMINTON
Zwei Siege lassen Metjendorfer jubeln

AMMERLAND  - DAS NIEDERSACHSENLIGA-TEAM VOM TV METJENDORF KONNTE ZWEI ERFOLGE MIT JEWEILS 6:2 LANDEN. JETZT GIBT ES FÜR DAS TEAM NEUE HOFFNUNG BEIM KAMPF GEGEN DEN ABSTIEG.

METJENDORF

BADMINTON
Metjendorfer Team ohne Glück

METJENDORF  - IN DER NIEDERSACHSENLIGA BEZOG DAS METJENDORFER TEAM UNGLÜCKLICH ZWEI NIEDERLAGEN. DIE „ZWEITE“ HOLTE ZUMINDEST EINEN PUNKT.

AMMERLAND

Rösener/Pabst gewinnen Turnier

AMMERLAND  - Der TuS Heidkrug hat zum 10. Mal den Badminton-Heid-Krug ausgerichtet. Insgesamt waren 64 Männer- und Frauendoppel ...

METJENDORF

BADMINTON
Metjendorf mit Aufstiegschance

METJENDORF  - EINE ERFREULICHE BILANZ KÖNNEN DIE BADMINTON-TEAMS VOM TV METJENDORF AM ENDE DER PUNKTSPIELSAISON VORWEISEN. DAS LANDESLIGATEAM HAT NOCH DIE CHANCE ZUM AUFSTIEG.

METJENDORF

Meisterschaft im Badminton in Metjendorf

METJENDORF  - Am Wochenende finden in der Metjendorfer Sporthalle die Badminton-Niedersachsenmeisterschaften O35 statt. 126 Teilnehmer ...

METJENDORF

BADMINTON
TV Metjendorf Tabellenzweiter

METJENDORF  - IM BADMINTON IST DIE PUNKTSPIELSAISON FAST SCHON BEENDET. IN DER LANDESLIGA LIEGT DAS TEAM VOM DER TV METJENDORF AUF PLATZ ZWEI.

METJENDORF

BADMINTON
Nur ein Punkt für Metjendorf

METJENDORF  - IM SPITZENSPIEL DER BADMINTON-LANDESLIGA GAB ES EIN 4:4 ZWISCHEN METJENDORF UND OSNABRÜCK. DAS REICHTE FÜR DIE AMMERLÄNDER NICHT, DIE FÜHRUNG IN DER TABELLE ZU ÜBERNEHMEN.

AMMERLAND

Metjendorf II gewinnt im Spitzenspiel

AMMERLAND  - DIE ZWEITE UND DRITTE BADMINTON-MANNSCHAFT VOM TV METJENDORF BEHAUPTEN IN IHREN KLASSEN JEWEILS DIE SPITZE. DAS TEAM VON APEN/WESTERLOY KAM NUR ZU EINEM REMIS.

AMMERLAND

Nur 4:4 gegen Aufsteiger aus Rodenkirchen

AMMERLAND  - IN DER BADMINTON-BEZIRKSKLASSE SPIELTE APEN/WESTERLOY 4:4 GEGEN RODENKIRCHEN. DAS TEAM AUS OFEN BEZOG ZWEI NIEDERLAGEN.

METJENDORF

BADMINTON
Auch der Aufsteiger holt sich vier Punkte

METJENDORF  - Auch für das Badmintonteam vom TV Metjendorf II begann die Saison sehr positiv. Als Aufsteiger in die Verbandsklasse ...

AMMERLAND

TuS Ofen schlägt Metjendorf IV klar mit 7:1

AMMERLAND  - Weitere Berichte von den Punktspielen im Badminton.Bezirksklasse. Neben dem Derby zwischen Apen/Westerloy und Metjendorf ...

AMMERLAND

BADMINTON
Landesligateam aus Metjendorf peilt Aufstieg an

AMMERLAND  - Am Sonntag, 23. September, beginnt die neue Punktspielsaison im Badminton. In den höheren Spielklassen sind auch ...

APEN-WESTERLOY

Aper Spieler in Papenburg erfolgreich

APEN-WESTERLOY  - Die Badminton-Spieler der SG Apen-Westerloy nahmen erfolgreich am „Kanal-Cup“ teil. Alexander Buß belegte sogar Platz eins.

METJENDORF

BADMINTON
Metjendorfer sind weiter auf Erfolgskurs

METJENDORF  - METJENDORF/SR - Die Badmintonteams des TV Metjendorf sind in dieser Saison weiter auf Erfolgskurs. Nach den Punktspielen ...