NWZonline.de

schützenverein-etzhorn

News
SCHÜTZENVEREIN-ETZHORN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schützenverein Etzhorn wählt neues Präsidium

Schützenverein Etzhorn  wählt neues Präsidium

Eine Ära ist beendet: Auf der Mitgliederversammlung des Schützenvereins Etzhorn wurde ein neues Präsidium gewählt. ...

Oldenburg

Auszeichnung
Sterne des Sports funkeln wieder

Oldenburg  - Es werden nachhaltige Projekte und ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. 110 Oldenburger Vereine wurden zur Teilnahme eingeladen.

Oldenburg

Sportlerwahl
Ehrgeizige Frauen mit Biss

Ehrgeizige Frauen mit Biss

Oldenburg  - Leichtathletin Ruth Spelmeyer war schon mehrmals nominiert. Sportschützin Elke Seeliger ist zum ersten Mal dabei.

Ofenerdiek/Ohmstede

Schießen
Abmarsch der Sportschützen

Abmarsch der Sportschützen

Ofenerdiek/Ohmstede  - Der Verein gab sein Schützenfest auf. Er verlor seinen Schießstand und immer mehr Mitglieder. Jetzt hat er sich ganz aufgelöst.

Bad Zwischenahn/Bösel

Sterne Des Sports
Kletterstrecke findet Anklang bei Jury

Kletterstrecke findet Anklang bei Jury

Bad Zwischenahn/Bösel  - Sportlich sind sie in Bösel schon lange aktiv. Nun wurden die Mitglieder des DJK TuS Bösel bei den Sternen des Sports ausgezeichnet.

Etzhorn

Schießsport
Etzhorner Schützin trifft für Deutschland

Etzhorner Schützin trifft für Deutschland

Etzhorn  - Die Schützin aus der Behindertengruppe des Etzhorner Schützenvereins war in den USA erfolgreich. Sie trat erstmals bei einem Weltcup an.

Etzhorn

Schießsport
Frau der Ringe fliegt in die Ferne

Frau der Ringe  fliegt in  die Ferne

Etzhorn  - Seit gut einem Jahr sitzt die 43-Jährige im Rollstuhl. Der Schießsport gibt ihr Kraft. Sie trainiert hart und träumt von den Paralympischen Spielen in Rio de Janeiro.

Meisterschaft im Visier

Meisterschaft im Visier

Fünf Huder Schützen bei den deutschen Meisterschaften 2015: Susanne Heidorn, Marlies und Bernfried Jüchter, Elfriede ...

Wiefelstede

Schießsport
Auch mit Handicap willkommen

Auch   mit Handicap willkommen

Wiefelstede  - Am kommenden Sonntag lädt der Verein im Rahmen der bundesweiten Kampagne „Ziel im Visier“ zum Tag der offenen Tür. Interessierte mit Beeinträchtigungen sind dabei willkommen.

Oldenburg

Kurse für Väter mit Kindern

Oldenburg  - Die Evangelische Familien-Bildungsstätte bietet zwei neue Kurse für Väter mit Kindern an: „Kanufahren auf der Hunte“ ...

Etzhorn

Sommerferien
Mit Spiel und Spaß durch den Stadtteil

Mit Spiel  und Spaß durch  den Stadtteil

Etzhorn  - Vier Tage Programm hatte der Bürgerverein Etzhorn organisiert. Es war nicht nur für die junge Generation lehrreich.

Oldenburg

Auszeichnung
Etzhorner Schützen mit Stern belohnt

Etzhorner Schützen mit Stern belohnt

Oldenburg  - Die Etzhorner nehmen jetzt am Landeswettbewerb teil. Sieben Vereine erhielten Preise.

Oldenburg/Ammerland

Ehrung
Augustfehn landet auf Platz drei

Augustfehn landet   auf Platz drei

Oldenburg/Ammerland  - Alle Vereine wurden noch einmal vorgestellt. Den Hauptpreis gewann der Schützenverein Etzhorn.

Etzhorn

Kinder
Bürgerverein Etzhorn organisiert Ferienprogramm

Etzhorn  - Erstmals veranstaltet der Bürgerverein Etzhorn in diesem Jahr von Dienstag bis Freitag, 28. bis 31. Juli, ein kleines ...

Oldenburg

Spenden
Geldsegen für Vereine

Geldsegen für Vereine

Oldenburg  - Am Mittwochabend gab es im Foyer der Oldenburger Volksbank-Zentrale an der Langen Straße nur strahlende Gesichter ...

Etzhorn

Schützenverein
Etzhorner zielen auf gutes Miteinander

Etzhorner zielen auf gutes Miteinander

Etzhorn  - Im Schützenverein Etzhorn trainieren Behinderte und Nichtbehinderte gemeinsam. Das Angebot ist sehr begehrt.

Oldenburg

Sportschießen
Silvia Huesmann sichert sich Titel in letzter Serie

Silvia Huesmann sichert sich Titel in letzter Serie

Oldenburg  - Silvia Huesmann vom Schützenverein Etzhorn hat in München bei den Deutschen Meisterschaften im Sportschießen den ...

Oldenburg/München

Etzhorner schießen in München

Oldenburg/München  - Mit großem Aufgebot nach München: Insgesamt 27 Mitglieder des Schützenvereins Etzhorn messen sich seit Freitag ...