NWZonline.de

schützenverein

News
SCHÜTZENVEREIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hahn-Lehmden

2. Advent
Gemütlicher Markt vorm Feuerwehrhaus

Gemütlicher Markt vorm Feuerwehrhaus

Hahn-Lehmden  - Die örtlichen Vereine und Geschäftsleute organisieren in Hahn-Lehmden den Weihnachtsmarkt. Er findet am 2. Advent vor und im Feuerwehrgerätehaus statt.

Huntlosen

Weihnachtsmarkt
Huntlosen feiert am Kreisel

Huntlosen    feiert  am  Kreisel

Huntlosen  - Am Sonntag steht in Huntlosen der Weihnachtsmarkt auf dem Programm. Er geht von 14 bis 19 Uhr.

Scharrel

Hubertus Scharrel
Langjährige Mitglieder ausgezeichnet

Langjährige Mitglieder ausgezeichnet

Scharrel  - Bereits seit 70 Jahren halten Anton Hinrichs (Heselberg) und Hermann Helmers (Scharrel-Ort) dem Schützenverein ...

Harkebrügge

Adventsfeier beim Schützenverein

Harkebrügge  - Der Schützenverein Harkebrügge lädt alle Senioren und ihre Partner am Freitag, 13. Dezember, zur Adventsfeier in ...

Wildeshausen

Fachausschuss
GW Kleinenkneten hofft auf Zuschüsse

Wildeshausen  - Grün-Weiß Kleinenkneten hat um eine finanzielle Unterstützung von 120 000 Euro gebeten. Es kam zum Kompromiss.

Langenberg

Huder Schützenbund
Langenberger sind die nächsten Gastgeber

Langenberger  sind die nächsten Gastgeber

Langenberg  - Die Schützenfesttermine für das nächste Jahr stehen fest. Der Schützenverein Langenberg freut sich auf die Ausrichtung des Gemeindeschützenfestes.

Friesoythe

Ehrenamt In Friesoythe
Freiwillige Helfer immer öfter am Limit

Freiwillige Helfer immer öfter am Limit

Friesoythe  - In vielen Vereinen im Nordkreis gibt es immer weniger freiwillige Helfer. Und die Suche nach neuen Ehrenamtlichen gestaltet sich schwierig.

Ramsloh/Scharrel

Vorweihnachtszeit
Adventsmärkte locken wieder zahlreiche Besucher an

Adventsmärkte locken wieder zahlreiche  Besucher an

Ramsloh/Scharrel  - Der zweitägige Adventsmarkt der Werbegemeinschaft Ramsloh bei Garten Janssen ist auch in diesem Jahr wieder gut ...

Harkebrügge

Adventsfeier beim Schützenverein

Harkebrügge  - Der Schützenverein Harkebrügge lädt alle Mitglieder und ihre Partner am Freitag, 13. Dezember, zur Adventsfeier ...

Gestecke für beste Paare

Gestecke für beste Paare

Eine Rekordbeteiligung verzeichnete der Schützenverein Falkenburg beim Paarschießen am Freitagabend: 50 Paare traten ...

Reitland

Treffsicher auf Kreisebene

Reitland  - Nicht weniger als 38 Goldmedaillen hat der Schützenverein Reitland bei den Kreismeisterschaften errungen. Die Meisterschaften ...

Sedelsberg

Schützenverein Sedelsberg
Gerd Meyer Schütze des Jahres

Gerd Meyer Schütze des Jahres

Sedelsberg  - Den Rahmen für die Auszeichnung bot der Schützenball in der Schützenhalle. 120 Gäste feierten.

Dünsen

Weihnachtsmarkt
Bühne frei für Dünsens Jüngste

Bühne frei für Dünsens Jüngste

Dünsen  - Die große Edeltanne auf dem Markt kam diesmal aus dem benachbarten Harpstedt. Die Stimmung war prächtig.

Sandfeld/Oberhammelwarden

Weihnachtsmärkte In Sandfeld Und Oberhammelwarden
Waffelbäckerin bringt ihr Eisen wieder auf Touren

Waffelbäckerin bringt ihr Eisen wieder auf Touren

Sandfeld/Oberhammelwarden  - Einen Tag vor dem 1. Advent ließ sich der Weihnachtsmann auf den Weihnachtsmärkten in Sandfeld und in Oberhammelwarden ...

Hude/Wüsting

Tradition In Wüsting
Bescherung beim Weihnachtsmarkt

Bescherung beim Weihnachtsmarkt

Hude/Wüsting  - Das Kettenkarussell begeistert wieder die kleinen Besucher. Auch für dei Erwachsenen wurde gut gesorgt, besonders für deren leibliches Wohl.

Barßel/Harkebrügge/Elisabethfehn

Weihnachten
Hier wird es in der Adventszeit besinnlich

Hier wird es in der Adventszeit besinnlich

Barßel/Harkebrügge/Elisabethfehn  - Den Auftakt macht an diesem Sonntag der Adventstreff in Harkebrügge. Die Vereine dort haben für ein buntes Programm gesorgt.

Lohmühle

Trauer um Ex-Ratsherr Alfred Helms

Lohmühle  - Im Alter von 88 Jahren ist am Donnerstag der frühere Wildeshauser Ratsherr Alfred Helms verstorben. Er hatte 1996 ...

Damen dominieren Knobelwoche

Damen dominieren Knobelwoche

Am Ende war die Wiefelsteder Knobelwoche fest in Frauenhand: Die ersten drei Plätze sicherten sich ausnahmslos ...

Strücklingen

„Türchen“ öffnen sich wieder

Strücklingen  - In Strücklingen findet wieder ein „Lebendiger Adventskalender“ statt. Man trifft sich an den Adventsabenden vor ...