NWZonline.de

sat.1

News
SAT.1

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Beruf
Sarah Lombardi macht "ein bisschen was von allem"

Sarah Lombardi macht "ein bisschen was von allem"

Die Sängerin stellt ihre Vielseitigkeit unter Beweis. Sie sagt, sie sei froh, einen Job zu haben, der er zudem viel Spaß mache.

Emden/ hamburg

Ostfriesischer Komiker ist tot
Karl Dall lässt sich in der Nordsee bestatten

Karl Dall lässt sich in der Nordsee bestatten

Emden/ hamburg  - Der Tod des in Emden geborenen und in Leer aufgewachsenen Komikers Karl Dall große Trauer ausgelöst. Nun wird bekannt, dass der Kalauer-König seine letzte Ruhe in der Nordsee finden wird – allerdings erst im nächsten Jahr.

Hamburg

Komiker mit 79 Jahren gestorben
Rotzfrech und blödelnd zum Erfolg – Karl Dall polarisierte

Rotzfrech und blödelnd zum Erfolg – Karl Dall polarisierte

Hamburg  - Er wurde in Emden geboren und wuchs in Leer auf: Der Komiker Karl Dall ist tot. Er starb im Alter von 79 Jahren, teilte seine Familie mit.

Zwölf Tage nach Schlaganfall
Komiker Karl Dall im Alter von 79 Jahren gestorben

Komiker Karl Dall im Alter von 79 Jahren gestorben

Markantes Äußeres und respektlos gegenüber jedweder Prominenz: Karl Dall hat seine Talkshow-Gäste nicht geschont. Der Komiker konnte ebenso blödeln wie boshaft sein und wurde vom Kalauer-König zum Altmeister des schrägen Humors.

Bremerhaven

Medien
Merkel-Fan in griechischer „Tagesschau“

Merkel-Fan  in griechischer „Tagesschau“

Bremerhaven  - Bremerhavens Promi-Gastwirt Alexis Vaiou ist beinahe sprachlos: Seine öffentliche Ankündigung, sich eine Wachsfigur ...

München

Neue Coaches für „Voice Kids“

München  - Die Sat.1-Show „The Voice Kids“ bekommt gleich fünf neue Prominente als Coaches. Auf den Drehstühlen sollen die ...

Einschaltquoten
8,16 Millionen Zuschauer sehen Sieg der DFB-Elf

8,16 Millionen Zuschauer sehen Sieg der DFB-Elf

Zuletzt ließ das Interesse der Zuschauer an der Fußball-Nationalmanschaft stark nach. Gestern Abend ging es wieder bergauf.

Berlin

Münster-„Tatort“ stellt Rekord auf

Berlin  - Der neue „Tatort“ aus Münster hat am Sonntagabend so viele Zuschauer vor den Fernseher gelockt wie kein anderer ...

Einschaltquoten
Münster-"Tatort" mit Publikumsrekord für 2020

Münster-"Tatort" mit Publikumsrekord für 2020

Der arrogante Rechtsmediziner Boerne war im neuen Münster-"Tatort" in einer Zwischenwelt unterwegs. Fast 13 Millionen Zuschauer guckten zu.

Einschaltquoten
Großes Interesse an US-Wahl auch in Deutschland

Großes Interesse an US-Wahl auch in Deutschland

Mehr als 15 Millionen Zuschauer hat die "Tagesschau" um 20 Uhr erreicht. Auch die anderen Nachrichtensendungen konnten ein überdurchschnittliches Interesse verzeichnen. Der Grund: die Wahlen in den USA.

Entscheidung vertagt
Rast mit 13 Punkten Vorsprung ins DTM-Finale

Rast mit 13 Punkten Vorsprung ins DTM-Finale

Hockenheim (dpa) - Audi-Pilot René Rast hat die vorzeitige Titelverteidigung im Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM) ...

Einschaltquoten
"Tatort" kratzt an der Zehn-Millionen-Marke

"Tatort" kratzt an der Zehn-Millionen-Marke

Seit 50 Jahren gibt es die Krimi-Reihe schon - und sie ist ungebrochen populär. Am Sonntagabend kam niemand am "Tatort" vorbei.

Delmenhorst

Delmenhorsterin bei „Das große Backen“
Sie träumt vom goldenen Cupcake

Sie träumt vom goldenen Cupcake

Delmenhorst  - Vor sieben Jahren entdeckte Vanessa Scherbaum ihre Leidenschaft zum Backen von ausgefallenen Torten. Nun nimmt sie an der Sat-1-Show „Das große Backen“ teil – und träumt vom Gewinn des goldenen Cupcakes.

Berlin

Programm
Diese deutschen Sender zeigen den US-Wahlabend

Diese deutschen Sender zeigen den US-Wahlabend

Berlin  - Die deutschen Fernsehsender haben zur US-Wahl eine Reihe von Sondersendungen im Programm. Hier eine Übersicht für ...

Unterföhring

Promis singen mit Puppen im Duett

Unterföhring  - Der Schauspieler Hardy Krüger Jr. („Forsthaus Falkenau“) sieht sich in der Sat.1-Show „Pretty in Plüsch“ vor völlig ...

Kommentar

Werbe-Coup
von

von  - Da haben Schortens’ Werbestrategen richtig gute Arbeit geleistet: Die kleine Stadt ist nicht nur Stadtgespräch, ...

Teenies auf Abwegen?
50 Jahre "Schulmädchen-Report"

50 Jahre "Schulmädchen-Report"

Pseudo-Dokus mit nackten Tatsachen waren in den 70ern ein deutscher Exportschlager. Vor 50 Jahren kam der erste "Schulmädchen-Report" ins Kino. Eine Zeitreise in die alte, lüsterne Bundesrepublik.

Oldenburg

Filmteams bei Bestatterin

Filmteams bei Bestatterin

Oldenburg  - Nicht nur bei Michael Olsen klingelte nach der Veröffentlichung des Sarg-Fahrradberichts in der NWZ sehr häufig ...

Einschaltquoten
Fast 7,5 Millionen Zuschauer beim Zürich-"Tatort"

Fast 7,5 Millionen Zuschauer beim Zürich-"Tatort"

Der "Tatort" in der ARD hat am Sonntagabend das größte Publikum zur besten Sendezeit versammelt. Doch auch die Casting-Show "The Voice of Germany" und das romantische Drama im ZDF können punkten.