+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 5 Minuten.

Auszeichnung
Friedensnobelpreis geht an Menschenrechtler aus Belarus, Russland und der Ukraine

NWZonline.de

prosieben

News
PROSIEBEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friedeburg

American Football
NFL-Influencerin Stephanie Schutta auf der Überholspur

NFL-Influencerin Stephanie Schutta auf der Überholspur

Friedeburg  - Coach Patrick Esume schaltet die Friedeburgerin bei „Ran Football“ aus dem César Superdome der New Orleans Saints zu. Mehr als 74.000 Follower hat sie bereits bei Instagram.

Fernsehen
ProSiebenSat.1-Chef Rainer Beaujean geht

ProSiebenSat.1-Chef Rainer Beaujean geht

Inmitten des harten Wettbewerbkampfes um Streaming-Nutzer in Deutschland gibt es an der Spitze von ProSiebenSat.1 einen Wechsel. Der neue Manager kennt sich mit der Konkurrenz RTL gut aus.

ProSieben-Show
"Masked Singer": Katja Burkard als erste Prominente enttarnt

"Masked Singer": Katja Burkard als erste Prominente enttarnt

Der Brokkoli ist als Gemüse umstritten. Auch bei der ProSieben-Show "The Masked Singer" hatte es der Brokkoli nun schwer, sorgte aber mit der in ihm verborgenen Moderatorin für eine Überraschung.

Einschaltquoten
Nations-League-Spiel entscheidet Quoten-Rennen für sich

Nations-League-Spiel entscheidet Quoten-Rennen für sich

Ob das schon die Vorfreude auf die WM ist? Das gestrige Länderspiel im ZDF lockte die meisten Zuschauerinen und Zuschauer vor die Fernseher. Doch auch ein Spielfilm war sehr beliebt.

Länderspiele
Deutsche U21 will sich "mit den Besten messen"

Deutsche U21 will sich "mit den Besten messen"

Magdeburg (dpa) - Die deutsche U21-Nationalmannschaft fiebert zwei reizvollen Länderspielduellen entgegen. Frankreich ...

U21-Nationalmannschaft
Ein Neuling und einige Rückkehrer für zwei U21-Tests

Ein Neuling und einige Rückkehrer für zwei U21-Tests

Frankfurt/Main (dpa) - Mit einem Neuling startet die deutsche U21-Fußball-Nationalmannschaft in die EM-Saison.Cheftrainer ...

Deutscher Fernsehpreis
Tränen bei den Zarrellas, Preise für "Faking Hitler"

Tränen bei den Zarrellas, Preise für "Faking Hitler"

Dieses Jahr mus sich ein ZDF-Entertainer zunächst geschlagen geben - und kann am Ende doch noch ein paar Liebesbotschaften loswerden. Es gibt auch eine Erkenntnis zu den gefälschten Hitler-Tagebüchern.

Medien
Jan Böhmermann gewinnt erneut einen Deutschen Fernsehpreis

Jan Böhmermann gewinnt erneut einen Deutschen Fernsehpreis

Moderator Jan Böhmermann kann sich auch in diesem Jahr über einen Fernsehpreis in der Kategorie "Bestes Buch Unterhaltung" freuen. Sein Team sei "offensichtlich nicht schlechter geworden", sagte er.

Einschaltquoten
Nach Tod der Queen großes Interesse an Sondersendungen

Nach Tod der Queen großes Interesse an Sondersendungen

Der Tod der Queen bewegt die Menschen. In zahlreichen Sondersendung wurde an die verstorbene Königin erinnert.

TV-Programm
Was bringt der Fernseh-Herbst?

Was bringt der Fernseh-Herbst?

Viele TV-Formate beenden ihre Sommerpause und der traditionell volle Fernsehherbst geht los. Eine Auswahl, was an großen Shows, Filmen, Mehrteilern, Projekten bis Weihnachten ansteht.

"Beste Unterhaltung"
Zarrella und Winterscheidt als Rivalen beim Fernsehpreis

Zarrella und Winterscheidt als Rivalen beim Fernsehpreis

Der Deutsche Fernsehpreis hat in seiner Geschichte schon die ein oder andere Wandlung durchlebt. 2022 wird er an zwei Abenden verliehen - und nun stehen die Nominierten fest.

Talkshow
Frank Plasberg hört bei "Hart aber fair" auf

Frank Plasberg hört bei "Hart aber fair" auf

Frank Plasberg und "Hart aber fair" - das gehörte bisher untrennbar zusammen. Jetzt wird ein Wechsel angekündigt.

Köln

Politik Talk-Show
Plasberg gibt Moderation von „Hart aber Fair“ ab

Plasberg gibt Moderation von „Hart aber Fair“ ab

Köln  - Frank Plasberg und „Hart aber fair“ - das gehörte bisher untrennbar zusammen. Jetzt wird ein Wechsel angekündigt.

Wüdigung in ProSieben-Show
Joko und Klaas erinnern an gestorbene Ärztin Kellermayr

Joko und Klaas erinnern an gestorbene Ärztin Kellermayr

Lisa-Maria Kellermayr war engagierte Medizinerin - und Fan der Entertainer Joko und Klaas. Nach ihrem Tod widmet das Duo der österreichischen Ärztin den Staffelauftakt von "Wer stiehlt mir die Show?".

Berlin

Würdigung in ProSieben-Show
Joko und Klaas erinnern an gestorbene Ärztin Kellermayr

Joko und Klaas erinnern an gestorbene Ärztin Kellermayr

Berlin  - Lisa-Maria Kellermayr war engagierte Medizinerin - und Fan der Entertainer Joko und Klaas. Nach ihrem tragischen Tod widmet das Duo der österreichischen Ärztin den Staffelauftakt von „Wer stiehlt mir die Show?“.

Joko muss kämpfen
"Wer stiehlt mir die Show?" kehrt zurück

"Wer stiehlt mir die Show?" kehrt zurück

In "Wer stiehlt mir die Show?" kämpft Joko Winterscheidt um seinen Moderationsjob. In der neuen Staffel hat er wieder ehrgeizige Kontrahenten - die sogar vor Verletzungen nicht zurückschrecken.

Moderatorin
"Tagesschau" und #ZOL - Linda Zervakis wird 47

"Tagesschau" und #ZOL - Linda Zervakis wird 47

Sie ist Moderatorin, Podcast-Host, Radiosprecherin und Autorin. Linda Zervakis hat viele Talente. Wie sie den Weg ins Fernsehen fand und womit sie sich beschäftigt, wenn sie nicht gerade vor der Kamera steht.

TV-Quoten
Acht Millionen sehen 2:0-Sieg der deutschen Fußballerinnen

Acht Millionen sehen 2:0-Sieg der deutschen Fußballerinnen

Die deutschen Fußballerinnen räumen nicht nur auf dem Spielfeld bei der Europameisterschaft ab, auch bei den Einschaltquoten erobern sie den Spitzenplatz.

Dorfpark Open Air in Garrel
Axel Fischer nimmt Garreler mit auf musikalische Weltreise

Axel Fischer nimmt Garreler mit auf musikalische Weltreise

Axel Fischer hatte mit „Amsterdam“ seinen großen Durchbruch. Er singt beim Dorfpark Open Air in Garrel. Im Interview verrät er, was die Garreler erwartet.