NWZonline.de

polizeistation

News
POLIZEISTATION

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wangerooge

Einbrecher verursachen viel Schaden

Wangerooge  - Erneuter Einbruch auf Wangerooge: Im Zeitraum 9. bis 23. Oktober sind Unbekannte durch eine Kellertür in das derzeit ...

Emstek

Polizeistation mit neuem Personal
Neue „Ortssheriffs“ für Emstek

Neue „Ortssheriffs“ für Emstek

Emstek  - Thomas Raab und Dirk Wichmann wechseln vom Einsatz- und Streifendienst in Cloppenburg nach Emstek. Die beiden Kommissare sind erfahrene Polizisten.

Westoverledingen/Papenburg

Nach Tödlichem Unfall In Westoverledingen
Das würde die Tochter dem Fahrer sagen

Das würde die Tochter dem Fahrer sagen

Westoverledingen/Papenburg  - Karina Dirks hat ihre Mutter durch einen Unfall in Westoverledingen verloren. Besonders tragisch: Sie war als Feuerwehr-Frau vor Ort. Die Bilder kann sie nicht vergessen. Doch die Hoffnung, den Unfallfahrer zu finden, gibt sie nicht auf.

Hohenkirchen

50-Jährige von Auto gerammt

Hohenkirchen  - Eine 50-Jährige ist in Hohenkirchen beim Überqueren der Bismarckstraße von einem abbiegenden Auto gerammt worden: ...

Emstek

Ehrliche Emstekerin liefert Geldbörse ab

Emstek  - Ob da wohl der ein oder andere ins Grübeln geraten wäre? Eine 47-jährige Emstekerin hat am Montag ein Portemonnaie ...

Wangerooge

Erneut Werkzeug gestohlen

Wangerooge  - In der Nacht zu Donnerstag haben erneut Diebe auf Wangerooge von einer Baustelle an der Charlottenstraße, Höhe ...

Bockhorn/Varel

Polizei
Seit drei Jahrzehnten Dorfsheriff in Bockhorn

Seit drei Jahrzehnten Dorfsheriff in Bockhorn

Bockhorn/Varel  - Deshalb schätzen die Bockhorner den Stationsleiter Udo Brinkmann so sehr. Auch Manfred Schulz aus Varel wurde geehrt.

Edewecht

Polizei in Edewecht hat neue Nummer

Edewecht  - Die Polizeistation in Edewecht, Hauptstraße 29, ist unter einer neuen Nummer zu erreichen. Die Amtsnummer lautet: ...

Esens

Hinweise erbeten
Auto aus Tiefgarage verschwunden – Vermutlich gestohlen

Auto aus Tiefgarage verschwunden – Vermutlich gestohlen

Esens  - Schon seit Tagen wird in Esens ein Auto vermisst. Es war in einer Tiefgarage abgestellt – rund eine Woche später war es dann nicht mehr da. Die Polizei geht von einem Diebstahl aus.

Krusenbusch

Neue Nummer für Polizeistation

Krusenbusch  - Die Telefon- und Faxnummer der Polizeistation Krusenbusch am Beentweg 2d hat sich geändert. Sie ist ab sofort wie ...

Rastede

Polizei unter neuer Nummer erreichbar

Rastede  - Die Telefonnummer der Polizeistation Rastede hat sich geändert. Ab sofort ist die Dienststelle erreichbar unter ...

Ammerland

Ammerland
Neue Telefonnummern für die Polizeistationen

Neue  Telefonnummern  für die Polizeistationen

Ammerland  - Die Polizeistationen in Edewecht, Wiefelstede und Rastede haben neue Telefonnummern....

Brake

Polizei In Der Wesermarsch
Brücken bilden zu den Bürgern

Brücken bilden zu den Bürgern

Brake  - Damit die Polizei einen guten Kontakt zu seinen Bürgern hat, gibt es eine Kontaktbeamtin für die südliche Wesermarsch. Was an der neuen Aufgabe besonders schwierig ist, verrät die Ovelgönner Polizistin.

Wildeshausen

Abschied Aus Dem Berufsleben
Ein Gesicht der Polizei im Landkreis Oldenburg geht in Pension

Ein Gesicht der Polizei im  Landkreis Oldenburg geht in Pension

Wildeshausen  - Verkehrssicherheitsberater Rolf Quickert steht seit 46 Jahren im Dienst der Polizei. Seine Nachfolgerin ist bereits im Dienst. Auch als Ruheständler will Quickert seine Erfahrung noch weitergeben.

Rastede

Ermittlungen In Rastede
Fremder Mann fordert Mädchen (7) zum Einsteigen auf

Fremder Mann fordert Mädchen (7) zum Einsteigen auf

Rastede  - Ein unbekannter Mann hat in Rastede ein siebenjähriges Mädchen aufgefordert, in seinen Wagen zu steigen. Unter Eltern kursierte der Verdacht, dass es bei der Grundschule Kleibrok einen weiteren Fall gab.

Rastede

Irritation In Rastede
Spendensammler für Betrüger gehalten

Spendensammler für Betrüger gehalten

Rastede  - Mitarbeiter der Björn-Steiger-Stiftung bitten in Rastede um Unterstützung für den in Oldenburg stationierten Baby-Notarztwagen. Von einigen Bürgern werden sie jedoch für Betrüger gehalten, sodass die Polizei ausrücken muss.

Garrel

Station Im Rathaus
Neue Räume der Polizei in Garrel jetzt eingeweiht

Neue Räume der Polizei in Garrel jetzt eingeweiht

Garrel  - Die Polizisten Herbert Holthaus und Jürgen Pieper haben im Rathaus Unterschlupf gefunden. Möglich ist dies durch einen Anbau.

Westoverledingen/Papenburg

Tödlicher Unfall In Westoverledingen
Polizei erhält mehrere Hinweise zu flüchtigem Fahrer

Polizei erhält mehrere Hinweise zu flüchtigem Fahrer

Westoverledingen/Papenburg  - Der Unfallfahrer, dessen Fahrweise vor zwei Wochen einer 74-Jährigen in Westoverledingen mutmaßlich das Leben kostete, ist weiterhin nicht gefasst. Zeugen und Hinweisgeber sollen sich bei der Polizei melden.

Augustfehn

Neue Nummer für Aper Polizeistation

Neue Nummer für Aper Polizeistation

Augustfehn  - Die Polizeistation Apen an der Mühlenstraße 1 c in Augustfehn ist ab sofort unter einer neuen Telefonnummer zu ...