NWZonline.de

polizei-westerstede

News
POLIZEI-WESTERSTEDE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Westerstede

Skurriler Polizeieinsatz in Westerstede
Schlange vor Haustür gefunden

Schlange vor Haustür gefunden

Westerstede  - Gegen neun Uhr morgens am Sonntag meldete ein Westersteder den Fund: Eine Schlange lag vor seiner Haustür. Die ungiftige Kornnatter wurde dem Reptilienzoo Saterland übergeben.

Tange

Kriminalität in der Gemeinde Apen
Polizei fahndet nach Einbrechern

Polizei fahndet nach Einbrechern

Tange  - Die Polizei Westerstede ( 0 44 88/83 3115) sucht zwei Männer, die in der Nacht zum vergangenen Mittwoch, 17. Februar, ...

Westerstede

Polizei Westerstede
„Muntermacher“ führt zu 1,8 Promille

„Muntermacher“ führt zu  1,8 Promille

Westerstede  - 56-jähriger Kurierfahrer gibt an, dass er nachts bisweilen einen Muntermacher brauche. Allerdings meinte er damit nicht Kaffee.

Westerstede/Apen

Prävention in Westerstede
Auf Corona-Streife mit der Polizei

Auf Corona-Streife mit der Polizei

Westerstede/Apen  - Polizei und Ordnungsamt sind in Westerstede unterwegs gewesen, um an die Maskenpflicht zu erinnern...

Ocholt

Großeinsatz in Ocholt
Drohne spürt Vermissten auf

Drohne spürt Vermissten auf

Ocholt  - Mehrere Stunden waren Polizei und Feuerwehr im Einsatz. Auch Spürhunde halfen bei der Suche.

Westerstede

Werkzeuge und Koffer entwendet

Westerstede  - In der Nacht zu Dienstag haben bislang unbekannte Täter mit einem Pflasterstein die Schaufensterscheibe eines Einzelhandelgeschäftes ...

Westerstede

Geld und Schmuck entwendet

Westerstede  - Gleich zwei Einbruchdiebstähle meldet die Polizei in Westerstede. Die Täter waren am Samstag in Wohnungen von Mehrfamilienhäusern ...

Heidkamp/Neuenkruge

Zwei Schuppen brennen binnen drei Tagen

Heidkamp/Neuenkruge  - Ein aus Kabel- und Metallresten bestehender Schutthaufen ist am Dienstagabend im Wiefelsteder Ortsteil Neuenkruge ...

Westerstede

Einbruch in drei Wohnungen

Westerstede  - Am vergangenen Wochenende ist es im Stadtgebiet Westerstede zu drei Wohnungseinbrüchen gekommen. Zwischen Freitagnachmittag, ...

Westerstede

Westersteder Polizist In Ruhestand Verabschiedet
Abschied nach über 48 Dienstjahren

Abschied nach über 48 Dienstjahren

Westerstede  - Mehr als 48 Jahre lang war Hermann Nee bei der Polizei tätig, 22 davon in Westerstede. Nun haben ihn seine Kollegen in den Ruhestand verabschiedet.

Westerstede

Serie von Diebstählen aufgeklärt

Westerstede  - Der Polizei ist es gelungen, eine Serie von Diebstählen in der Stadt Westerstede aufzuklären. Wie die Pressestelle ...

Wehnen

Ermittlungen Dauern An
Sexuelle Nötigung in Wehnen?

Sexuelle  Nötigung in Wehnen?

Wehnen  - Ein 26-Jähriger steht im Verdacht, eine Patientin der Karl-Jaspers-Klinik sexuell genötigt zu haben. Der Mann selbst befindet sich seit mehreren Jahren im Maßregelvollzug der Klinik, er ist wegen eines Tötungsdelikts verurteilt...

Westerstede

Verkehrsschild umgefahren

Westerstede  - Zu einem Unfall ist es am Donnerstagmorgen in Westerstede in der Straße „An der Hössen“ vor dem Parkhaus der Ammerlandklinik ...

Westerstede

Zwei Unfälle: Zeugen gesucht

Westerstede  - Die Polizei Westerstede sucht Zeugen von zwei Vorfällen, die sich in Westerstede ereignet haben: Am Mittwoch, 1. ...

Westerstede

Nach Polizeikontrolle In Westerstede
Betrunkener Fahrer möchte noch ein Bier

Betrunkener Fahrer möchte noch ein Bier

Westerstede  - Mitten in der Nacht noch Pakete ausliefern? Das machte die Beamten der Westersteder Polizei stutzig. Bei dem 22-jährigen Letten am Steuer stellten sie 3,84 Promille fest. Eine Frage per Übersetzungs-App verschlug den Polizisten dann den Atem.

Westerstede

Polizei Westerstede
Trucker pustet mit fast drei Promille

Trucker pustet mit fast drei Promille

Westerstede  - Ein aufmerksamer Lkw-Fahrer aus Hessen registrierte auf einer Rastanlage im Bereich Westerstede einen torkelnden Kollegen. Er informierte sofort die Polizei.

Apen

Polizeieinsatz In Apen
Randalierer zerstören Schaf-Skulptur

Randalierer zerstören Schaf-Skulptur

Apen  - Randalierer hinterließen in der Gemeinde Apen eine Spur der Verwüstung. Die Polizei hat mehrere Tatverdächtige im Visier. Der Künstler will sein Werk reparieren.

Westerstede

Corona-Schnelltest In Der Ammerland-Klinik
Klarheit nach 51 Minuten

Klarheit nach 51 Minuten

Westerstede  - Ein Corona-Schnelltest soll Klarheit in 51 Minuten bringen. Dadurch können in dringenden Fällen die Proben im eigenen Labor der Ammerland-Klinik analysiert werden. Die Zeitersparnis hat viele Vorteile.

Karlshof

Vorfälle In Wochenendhausgebiet
Brand und Farbschmierereien in Karlshof

Brand und Farbschmierereien in Karlshof

Karlshof  - Beim Haus des Vorsitzenden gab es Farbschmierereien. Am Karlshofer See haben Unbekannte zudem ein Feuer entzündet – in unmittelbarer Nähe zu trockenen Bäumen. Vor einigen Jahren hatte es ähnliche Probleme gegeben.