Unfall-Lkw verliert Gefahrgut – Warnung an Bevölkerung
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 11 Minuten.

A29 Beidseitig Voll Gesperrt
Unfall-Lkw verliert Gefahrgut – Warnung an Bevölkerung

NWZonline.de

polizei-oldenburg

News
POLIZEI-OLDENBURG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Spohle

Einbruch in Tierarztpraxis

Spohle  - Einbruch in Spohle: In der Nacht zum Montag, 7. Oktober, stiegen Einbrecher nach Aufbrechen eines Fensters in die ...

Oldenburg

Polizei Oldenburg Sucht Zeugen
Radfahrer reißt 46-Jähriger Portemonnaie aus der Hand

Radfahrer reißt 46-Jähriger Portemonnaie aus der Hand

Oldenburg  - Die Oldenburgerin verfolgte den Radfahrer zunächst zu Fuß, er konnte jedoch flüchten. Die Polizei fahndet nun nach einem etwa 30-jährigen Mann.

Oldenburg

Polizei
Taxi-Fahrer rammt Auto und flüchtet

Oldenburg  - Jede Menge zu tun hatte am vergangenen Wochenende die Oldenburger Polizei.In der Nacht von Freitag auf Samstag ...

Oldenburg

Oldenburg: Tumulte nach Unfall

Oldenburg  - Nach einem schweren Autounfall mit einem Fußgänger hat die Polizei in Oldenburg einen heftigen Streit schlichten ...

Oldenburg

Unfall In Oldenburg
20-Jähriger angefahren und schwer verletzt

20-Jähriger angefahren und schwer verletzt

Oldenburg  - Der junge Mann lief plötzlich auf Straße und wurde von einem Ford Fiesta erfasst. Anschließend gab es noch Ärger mit Familienangehörigen beider Unfallparteien.

Oldenburg

Betrunkener Autofahrer fällt auf A 29 aus Auto

Oldenburg  - Weil er im Schneckentempo und in Schlangenlinien über die Autobahn fuhr, hat die Polizei in Oldenburg einen betrunkenen ...

Oldenburg

Garage In Oldenburg Aufgebrochen
Einbrecher stehlen Werkzeuge und 13 Fußbälle

Einbrecher stehlen Werkzeuge und 13 Fußbälle

Oldenburg  - Eine etwas außergewöhnliche Beute haben Einbrecher in Oldenburg gemacht. Hat jemand was gesehen?

Garrel

Neuer Dorfpolizist In Garrel
Mit Empathie, Erfahrung und Platt

Mit Empathie, Erfahrung und Platt

Garrel  - Der 50-jährige Jürgen Pieper war über Umwege zur Polizei gekommen. Auf seine Tätigkeit in Garrel freut er sich schon sehr.

Eversten

Polizei
Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Schwerverletzte  bei Verkehrsunfall

Eversten  - Bei einem Verkehrsunfall am Montag auf der Edewechter Landstraße wurden zwei Menschen verletzt. Für die Bergung ...

Oldenburg

Geben Sich Als Microsoft-Mitarbeiter Aus
Betrüger in 14 Tagen acht Mal in Oldenburg erfolgreich

Betrüger in 14 Tagen acht Mal in Oldenburg erfolgreich

Oldenburg  - Durch ein Telefonat hat ein 56 Jahre alter Mann gleich mehrere tausend Euro verloren. Er hatte einem vermeintlichen Computer-Fachmann seine Daten gegeben.

Donnerschwee

Raub
Großfahndung nach Überfall auf Drogerie

Donnerschwee  - Mit mehreren Streifenwagen und einem Hubschrauber fahndete die Polizei am Dienstagabend in Donnerschwee nach einem ...

Delmenhorst

5.kreisklasse Oldenburg/Land-Del
Der TV Jahn III im NWZ/Fussball-Sommercheck

Der TV Jahn III im NWZ/Fussball-Sommercheck

Delmenhorst  - Die Sommerpause ist fast schon wieder vorbei, bei den meisten hat die Vorbereitung auf die Saison 2019/20 begonnen. ...

Oldenburg

Raub In Oldenburg
Täter nach Rossmann-Überfall weiter auf der Flucht

Täter nach Rossmann-Überfall weiter auf der Flucht

Oldenburg  - Bis in die Nacht suchten Streifenwagen und ein Hubschrauber den unbekannten Räuber. Er hatte seine Opfer mit einem Messer bedroht. Die Polizei bittet um Hinweise.

Oldenburg

Polizei Oldenburg Warnt
Falsche Wasserwerker bestehlen Senioren

Falsche Wasserwerker bestehlen Senioren

Oldenburg  - Sie klingeln an der Tür und behaupten, in der Nachbarschaft gäbe es einen Wasserschaden. Doch dahinter steckt eine Masche, die Senioren schon um 100.000 Euro gebracht hat.

Hannover/Bad Zwischenahn

Mann Aus Hannover Vermisst
Artur S. könnte auf dem Weg nach Bad Zwischenahn sein

Artur S. könnte auf dem Weg nach Bad Zwischenahn sein

Hannover/Bad Zwischenahn  - Der stark demente Senior wurde zuletzt in Kleefeld gesehen. Die Polizei vermutet, der 82-Jährige könnte sich auf den Weg nach Bad Zwischenahn gemacht haben. Ein unverpixeltes Bild des Gesuchten zeigen wir aus Datenschutzgründen im Artikel.

Göttingen

Kriminalität
Falsche Kontrolleure auf Beutezug

Göttingen  - Seit Monaten sind in Niedersachsen falsche Wasserwerker auf Beutezug. Sie bringen vor allem ältere Menschen um ...

Stenum/Huntlosen

Fußball: Saison startet für Frauen

Stenum/Huntlosen  - Mit dem direkten Duell des VfL Stenum gegen den FC Huntlosen starten die beiden Vertreter aus dem Landkreis Oldenburg ...

Diana Helms
Zu Sinn und Unsinn von E-Scootern

Betrifft: „Keine Probleme mit E-Scootern in der Region – Bilanz: Polizei in Oldenburg, Osnabrück und Bremen sieht die Lage zurzeit noch entspannt“, Titelseite, 15. Juli

Oldenburg

Kurioser Angriff In Oldenburg
Rabiate Radfahrerin fährt 16-Jährige gleich zweimal an

Rabiate Radfahrerin fährt 16-Jährige gleich zweimal an

Oldenburg  - Was war da los? Eine Jugendliche war an der Staulinie unterwegs, als eine Radfahrerin die 16-Jährige von hinten leicht anfuhr. Dann drehte die Radfahrerin um und hielt noch einmal direkt auf das Mädchen drauf.