NWZonline.de

polizei-nordenham

News
POLIZEI-NORDENHAM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Video

Mann vererbt sein Vermögen der Polizei Nordenham

Mann vererbt sein Vermögen der Polizei Nordenham 04:22

Video  - Ein Bürger aus Nordenham hat sein gesamtes Vermögen der Polizei in Nordenham vermacht – insgesamt 244.000 Euro. Nachdem rechtlich alles geprüft wurde, ...

Nordenham

244.000 Euro für Autos, Kaffeeautomat, Handys
Mann vererbt sein Vermögen der Polizei Nordenham

Mann vererbt sein Vermögen der Polizei Nordenham

Nordenham  - Ein Bürger aus Nordenham hat sein gesamtes Vermögen der Polizei in Nordenham vermacht – insgesamt 244.000 Euro. Nachdem rechtlich alles geprüft wurde, darf das Kommissariat sich nun Wünsche erfüllen.

Jade

Diebstahl in der Wesermarsch
Ruderboot an Ölstraße gestohlen

Ruderboot an Ölstraße gestohlen

Jade  - Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04731/9981-0 mit der Polizei Nordenham in Verbindung zu setzen.

Butjadingen

Betrugsversuch in Butjadingen
Tankstellen-Mitarbeiterin wird für Seniorin zur Retterin

Tankstellen-Mitarbeiterin wird für Seniorin zur Retterin

Butjadingen  - Die ältere Dame erhielt einen Anruf. Eine unbekannte Frau teilte ihr mit, dass sie 25 000 Euro gewonnen habe. Vor der Übergabe müsse sie jedoch den Kurier bezahlen – mit Steam Karten im Wert von 1000 Euro.

Rodenkirchen

Zwei ungeklärte Fälle
Polizei sucht Zeugen

Polizei sucht Zeugen

Rodenkirchen  - Ein Diebstahl und eine Sachbeschädigung geben der Polizei Rätsel auf. Deshalb bitten die Gesetzeshüter um Hinweise ...

Eckwarderhörne

Einbruch in Butjadingen
Elektrowerkzeuge aus Containern auf Campingplatz gestohlen

Elektrowerkzeuge aus Containern  auf Campingplatz gestohlen

Eckwarderhörne  - Die Tat ereignete sich am vergangenen Wochenende. Die Polizei hofft auf Zeugen.

Stollhamm

Einbruch in Büroräume in Stollhamm

Stollhamm  - Unbekannte Täter sind in Büroräume an der Bahnhofstraße in Stollhamm eingebrochen. Die Tat ereignete sich bereits ...

Nordenham/Butjadingen

Betrugsversuch In Butjadingen
Falsche Polizisten am Telefon

Nordenham/Butjadingen  - Sie geben sich als Polizisten aus, warnen vor bevorstehenden Einbrüchen und fragen die Angerufenen nach Wertgegenständen ...

Blexen

Nordsee-Challenge In Blexen
Firmenläufer legen 63 628 Kilometer zurück

Firmenläufer legen  63 628 Kilometer zurück

Blexen  - Bei der Siegerehrung wurden die erfolgreichen Teilnehmer des Nordsee-Firmenlaufs mit Pokalen ausgezeichnet. Viel Lob gab es für die Ausrichter.

Jade

Unfall In Jade
Auffahrunfall mit drei Leichtverletzten

Auffahrunfall mit drei Leichtverletzten

Jade  - Ein 22-jähriger Urlauber ist auf ein haltendes Fahrzeug auf der Jader Straße aufgefahren. Die Straße musste während der Aufräumarbeiten gesperrt werden, wodurch sich lange Staus bildeten.

Einswarden

Serie von Diebstählen in Ulmenstraße

Einswarden  - In der Nacht vom vergangenen Freitag, 11. September, auf Samstag, 12. September, ist es in der Zeit zwischen 24 ...

Rodenkirchen

Fahrerflucht in Rodenkirchen

Rodenkirchen  - Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat am vergangenen Montag in Rodenkirchen einen Verkehrsunfall verursacht und ...

Blexersande

Einbrecher lassen Boote zu Wasser

Blexersande  - Im Blexersander Seenpark haben unbekannte Täter die Container aufgebrochen, in denen Boote für das Segeltraining ...

Jade

Betäubt und ohne Lizenz unterwegs

Jade  - Beamte der Polizei Nordenham haben am Donnerstag gegen 17.45 Uhr einen 47-jährigen Mann aus Oldenburg kontrolliert, ...

Nordenham

Polizei Nordenham
Drohungen gegen Beamte gehen bis weit ins Private

Drohungen gegen Beamte gehen bis weit ins Private

Nordenham  - Die Ausschreitungen in Stuttgart und zuletzt in Frankfurt sind Respektlosigkeiten in ihrer wohl drastischsten Form. In kleinerem Ausmaß erleben auch die Nordenhamer Polizeibeamten, dass der Respekt immer mehr verloren geht.

Atens

Ungewöhnlicher Fall Von Sachbeschädigung In Nordenham
23-Jährige verfolgt Steinwerfer bis nach Hause

23-Jährige verfolgt Steinwerfer bis nach Hause

Atens  - Im Vorbeifahren hat ein Radfahrer am Samstag in Nordenham einen Stein gegen ein Auto geworfen. Die 23-jährige Besitzerin des Autos verfolgte den Steinewerfer bis nach Hause. Jetzt ermittelt die Polizei.

Blexen

Corona-Pandemie In Nordenham
Trauerfeier für Corona-Tote aufgelöst – Landrat entsetzt

Trauerfeier für Corona-Tote aufgelöst –  Landrat entsetzt

Blexen  - 80 Personen hatten bei der Trauerfeier für eine Corona-Tote in Blexen Abstandsregelungen nicht eingehalten. Die Polizei schritt ein. Besonders pikant: Für einige Gäste war bereits zuvor Quarantäne angeordnet worden.

Nordenham

Brand In Nordenham
Feuer in Wohnhaus – war es der Wäschetrockner?

Feuer in Wohnhaus – war es der Wäschetrockner?

Nordenham  - Ein Feuer bricht spät abends in einem Nordenhamer Wohnhaus aus. Die Bewohner retten sich ins Freie, doch der Schaden ist immens. Möglicherweise hat ein defekter Trockner den Brand ausgelöst.

Nordenham

Kriminalität
Betrüger nach Großfahndung gefasst

Nordenham  - Nach einer Fahndung mit Unterstützung der Hubschrauber- und Diensthundestaffel ist es der Nordenhamer Polizei gelungen, ...