NWZonline.de

polizei-emden

News
POLIZEI-EMDEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Emden

Polizei Emden Gibt Entwarnung
Tasche mit Medikamenten wieder aufgetaucht

Tasche mit Medikamenten wieder aufgetaucht

Emden  - Die Einnahme der Mittel hätte lebensbedrohlich sein können. Die Polizei hatte zunächst ausdrücklich vor einer Einnahme gewarnt – nun ist die Tasche wieder aufgetaucht.

Emden/Jever

Geldautomaten Gesprengt
Täter in Emden flüchten mit dunklem Audi A5 Sportback

Täter in  Emden flüchten mit dunklem Audi A5 Sportback

Emden/Jever  - Der Polizei liegen neue Erkenntnisse vor. Nun hofft die Ermittler auf Hinweise. Ein Zusammenhang mit der Automatensprengung in Jever kann nicht ausgeschlossen werden.

Leer

Festnahmen In Leer
Zwei Männer überfallen Pizzeria und 21-Jährigen

Zwei Männer überfallen  Pizzeria und 21-Jährigen

Leer  - Ein Zeuge erkannte die beiden mutmaßlichen Räuber wieder, alarmierte Beamte konnten sie stellen. Nun sitzen die Tatverdächtigen in der JVA.

Emden

Polizeiaufruf Aus Ostfriesland
Wer erkennt unbekanntes Unfallopfer?

Wer erkennt unbekanntes Unfallopfer?

Emden  - Die Polizei hat Probleme, die Identität eines Unfallopfers festzustellen. Der Mann verunglückte am Ostermontag auf einer Bahnstrecke in Emden.

Oldenburg/Aurich/Emden

Polizei
Festnahme ein Jahr nach Juwelierraub

Oldenburg/Aurich/Emden  - Nach der Festnahme von zwei Männern vor zwei Wochen an der Oldenburger Alexanderstraße hat die Polizei Emden/Leer ...

Emden/Oldenburg

Zugriff In Alexanderstraße
Festnahme in Oldenburg nach Raub in Emden

Festnahme in Oldenburg nach Raub in Emden

Emden/Oldenburg  - Der Einsatz hatte Aufsehen erregt. Jetzt gibt die Polizei Hintergründe bekannt.

Leer

Bahnhof In Leer
Polizei gibt Entwarnung nach Bombendrohung

Polizei gibt  Entwarnung nach Bombendrohung

Leer  - Großeinsatz der Polizei und stundenlang gesperrte Gleise: Ein Drohanruf bei einer Bäckerei in der Bahnhofshalle hat am Freitag für Aufregung gesorgt. Jetzt sucht die Polizei den unbekannten Anrufer.

Apen

Unfall Auf Der A 28 Bei Apen
Wagen mit Säuglingen an Bord von Autobahn gerammt

Wagen mit Säuglingen an Bord von Autobahn gerammt

Apen  - Ein 34-Jähriger war bei schlechtem Wetter zu schnell unterwegs – und rammte einen mit zwei Frauen und ihren beiden Babys besetzten Wagen von der Fahrbahn. Die Säuglinge blieben unversehrt, die Mütter und der Unfallverursacher wurden verletzt.

Jemgum

Jemgum
Witwe von XXL-Ostfriese Tamme Hanken bei Unfall verletzt

Witwe von XXL-Ostfriese Tamme Hanken  bei Unfall verletzt

Jemgum  - In Jemgum ist am Samstagmorgen ein Pferdetransporter mit einem Baum kollidiert, eine Frau wurde verletzt. Bei der Fahrerin soll es sich um die Witwe von Tamme Hanken handeln.

Emden

22-Jähriger überfallen

Emden  - Ein 22-Jähriger ist am Sonntagmorgen in Emden von einer Gruppe Männer brutal zusammengeschlagen und getreten worden. ...

Emden/Leer

Polizei Bittet Um Mithilfe
Nazi-Bands planen Konzert im Nordwesten

Nazi-Bands planen Konzert im Nordwesten

Emden/Leer  - Wo spielen die Rechten am Samstag auf? Die Polizei hat Hinweise auf ein Konzert rechtsradikaler Bands in der Region erhalten. Die Behörden wollen dieses mit allen Mitteln verhindern – und suchen nach dem Veranstaltungsort.

Emden

Tödlicher Unfall In Emden
Anhänger löst sich von Auto und überfährt Fußgänger

Anhänger löst sich von Auto und überfährt Fußgänger

Emden  - Eine 59-jährige Autofahrerin verlor bei voller Fahrt ihren Anhänger. Dieser kam ins Schleudern und traf auf der anderen Seite einen 65 Jahre alten Mann.

Emden

Feuer
Polizei ermittelt nach nächtlicher Brandserie

Emden  - Eine Serie offensichtlich gelegter Brände hat im ostfriesischen Emden rund drei Dutzend Menschen zum Verlassen ...

Emden

Mysteriöse Brandserie In Emden
Über 30 Menschen müssen nachts ihre Häuser verlassen

Über 30 Menschen müssen nachts ihre Häuser verlassen

Emden  - Fünf Müllcontainer und eine ehemalige Wäscherei gingen in Flammen auf. Die Löscharbeiten gestalteten sich gefährlich – bei der Wäscherei drohte aktue Einsturzgefahr.

Emden

Polizei Sucht Zeugen
Angriff auf Kindergarten-Mitarbeiterin in Emden

Angriff auf Kindergarten-Mitarbeiterin in Emden

Emden  - Sie wollte gerade den Kindergarten aufsperren, als ein unbekannter Mann sie von hinten packte und unsittlich berührte. Die junge Frau schrie sofort laut um Hilfe.

Uplengen/Friesoythe

Chemieunfall
Brautkleid bleibt im Container

Brautkleid bleibt im Container

Uplengen/Friesoythe  - Bei keinem von 170 untersuchten Menschen sind Schäden durch Natriumselenit entdeckt worden. Was mit der eingezogenen Kleidung
geschieht, hängt von einer Laboranalyse ab.

Uplengen

Chemieunfall In Uplengen
Brautkleid lagert bis zur Freigabe im Container

Brautkleid lagert bis zur Freigabe im Container

Uplengen  - Das Paket mit dem hochgiftigen Natriumselenit war an einen Empfänger in Friesoythe adressiert. Was mit den eingezogenen Gegenständen von 170 Betroffenen aus der Region geschieht, hängt von einer Laboranalyse ab.

Emden

Wüster Streit um Staubsauger

Emden  - Zu einem wüsten Streit, bei dem am Ende über 20 Personen beteiligt waren, kam es am späten Dienstagabend in Emden. ...

Emden

Gruppen-Zoff In Emden
Wüster Streit um Staubsauger vom Sperrmüll

Wüster Streit um Staubsauger vom Sperrmüll

Emden  - Zwei Männer aus NRW interessierten sich für den Staubsauger – zwei Emder ebenfalls. Am Ende stritten mehr als 20 Beteiligte um das weggeworfene Hausgerät. Und es blieb nicht bei Worten.