NWZonline.de

polizei-brake

News
POLIZEI-BRAKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake

Lastwagen Kollidieren Bei Brake
Unfall auf B 212 legt Verkehr lahm

Unfall auf B 212 legt Verkehr lahm

Brake  - Nachdem am frühen Donnerstagnachmittag auf der B 212 zwei Lastwagen aufeinander gefahren waren, führte das zu langen Staus. Ein Mann wurde verletzt.

Brake

Polizei Sucht Zeugen
Exhibitionismus in Brake

Exhibitionismus in Brake

Brake  - Auf einem Parkplatz in Brake sitzt ein Mann in seinem Auto und nimmt sexuelle Handlungen an sich vor. Eine junge Frau sieht dies und verständigt die Polizei.

Brake/Rastede

Suche In Brake Und Rastede
Vermisst! – Wer hat diesen Mann gesehen?

Vermisst! – Wer hat diesen Mann gesehen?

Brake/Rastede  - Der 62-jährige Hans-Hermann W. aus Rastede war zur Behandlung im Braker Krankenhaus. Dort wurde er am vergangenen Donnerstagabend letztmals gesehen. Er ist laut Polizei orientierungslos.

Elsfleth

Betrug
Falsche Polizisten sind in Elsfleth unterwegs

Elsfleth  - Bereits am Dienstag, 16. April, haben zwei falsche Polizeibeamte zwischen 9.30 und 10 Uhr eine 91-jährige Elsfletherin ...

Brake

Verkehr
91 Radler in falscher Richtung unterwegs

91 Radler in falscher Richtung unterwegs

Brake  - Die Polizei Brake hatte über mehrere Tage vor allem Radfahrer im Fokus. Insgesamt wurden 138 Verstöße geahndet.

Brake/Wesermarsch

Verkehrsunfallstatistik In Der Wesermarsch
Weniger ist bei Verkehrsunfällen mehr

Weniger ist bei Verkehrsunfällen mehr

Brake/Wesermarsch  - Es ist eine positive Entwicklung. Die Polizei verkündet rückläufige Zahlen in fast allen Bereichen. Mit einer ganzen Reihe von Gründen erklären sich die Beamten die Entwicklung.

Berne

Bürgerverein ehrt Mitglieder

Berne  - Die Jahreshauptversammlung des Bürger- und Heimatvereins Berne beginnt am Samstag, 6. April, um 15 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus ...

Brake

Polizei Fahndet Nach Täter
Dieb verletzt auf Flucht in Brake furchtlose Helfer

Dieb verletzt auf Flucht in Brake furchtlose Helfer

Brake  - Der Unbekannte hatte bei einem Discounter in die Kasse gegriffen. Die Rechnung hatte er allerdings ohne zwei Zeugen gemacht. Die versuchten seine Flucht zu verhindern.

Brake/Nordenham

Kontrollen In Brake
Polizei erwischt zahlreiche Gurtmuffel

Polizei erwischt zahlreiche Gurtmuffel

Brake/Nordenham  - Neben 66 Erwachsenen waren auch fünf Kinder nicht angeschnallt. Dabei retten diese Sicherheitsgurte Leben, besonders die von den Kleinen.

Wesermarsch

Polizei
Grüne Kennzeichen Pflicht für Mofas

Wesermarsch  - Die Polizei Brake weist nochmals auf den erforderlichen Abschluss einer neuen Pflichtversicherung für Mofas hin, ...

Brake

Kriminalstatistik In Brake
Kriminelle haben es immer schwerer

Kriminelle haben es immer schwerer

Brake  - 1853 Straftaten wurden der Polizei in Brake vergangenes Jahr bekannt. Ein großer Anteil davon sind Eigentumsdelikte.

Elsfleth

Zeugenaufruf In Elsfleth
Teile eines Oldtimers wurden demontiert und entwendet

Teile eines Oldtimers wurden demontiert und entwendet

Elsfleth  - Von einem Mercedes Oldtimer sind in Elsfleth diverse Fahrzeugteile abgebaut und entwendet. Das teilt die Polizei ...

Brake

Vandalismus In Brake
Rechtsextreme Schmierereien – Polizei ermittelt

Rechtsextreme Schmierereien – Polizei ermittelt

Brake  - Die Polizei sucht Zeugen. In Brake wurde ein Wohnhaus mit rechtsextremen Symbolen beschmiert.

Brake

18-Jähriger In Gewahrsam Genommen
Streit in Brake endet in Zelle und Krankenhaus

Streit in Brake endet in Zelle und Krankenhaus

Brake  - Zwei Männer waren in Brake in Streit geraten. Dem Wortgefecht folgten Handgreiflichkeiten. Auch gegen seine Festnahme wehrte sich ein 18-Jähriger vehement.

Brake

Polizei sucht Zeugen

Brake  - Zeugen für eine Unfallflucht auf dem Parkplatz des Famila-Centers an der Weserstraße sucht die Polizei. Nach deren ...

Berne

57-Jährige fährt betrunken Auto

Berne  - Eine 57-jährige Frau aus Hude war am Donnerstag alkoholisiert mit ihrem Auto in der Gemeinde Berne unterwegs. Gegen ...

Brake

Verkehr In Brake
Bekifft in fahrendem Schrotthaufen unterwegs

Bekifft in fahrendem Schrotthaufen unterwegs

Brake  - Die Polizei stoppte das nicht verkehrssichere Fahrzeug auf der Kirchenstraße. Aus dem Inneren schlug ihnen intensiver Marihuana-Geruch entgegen.

Brake

Wie hat es denn nun gekracht?

Brake  - Zeugen für einen Verkehrsunfall sucht die Polizei Brake. Nach deren Auskunft kam es am Dienstag, 12. Februar, beim ...

Brake

Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

Brake  - Zeugen für eine Unfallflucht sucht die Polizei Brake. Nach deren Schilderung kam es am Mittwoch, 13. Februar, zwischen ...