NWZonline.de

playstation

News
PLAYSTATION

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kunterbuntes Abenteuer
"Little Town Hero" macht Spieler zu Kleinstadthelden

"Little Town Hero" macht Spieler zu Kleinstadthelden

"Little Town Hero" ist eine kunterbunte Mischung aus Rollen- und Rundenstrategiespiel. Vor allem Fans japanischer Comics können bei dem familienfreundlichen Abenteuer ihren Spaß haben.

Klassiker neu aufgelegt
"Borderlands" bis "Bioshock" auf der Switch

"Borderlands" bis "Bioshock" auf der Switch

Eine Playstation passt wohl kaum in den Urlaubskoffer - Nintendos Switch aber schon. Da ist es gut, dass 2K gleich mehrere seiner Klassiker für die mobile Konsole auf den Markt bringt.

Schleichen statt ballern
"Desperados 3" bietet Taktik-Rätsel im Wilden Westen

Willkommen im Wilden Westen! In dieser äußerst bleihaltigen Umgebung spielt das Taktik-Abenteuer "Desperados 3". Wer hier nur blind ballert, kommt aber nicht weit - stattdessen ist Köpfchen gefragt.

Für iPhone und iPad
Game-Charts: Gangster-Nostalgie und die Weiten des Weltraums

Game-Charts: Gangster-Nostalgie und die Weiten des Weltraums

Ein Gangster-Drama unter Palmen, eine finstere Science-Fiction-Geschichte und hunderte knifflige Wörter-Rätsel: Das sind die Neueinsteiger der Game-Charts für iPhone und iPad.

Was kriecht da im Dunkeln?
"Someday You'll Return" ist Horror in mährischen Wäldern

"Someday You'll Return" ist Horror in mährischen Wäldern

"Someday You'll Return" ist ein gruseliges Abenteuer-Spiel, das seine Spieler in die weiten Wälder Ost-Tschechiens führt. Dort muss ein verzweifelter Vater seine verschwundene Tochter wiederfinden.

Tierfilm zum Mitspielen
"Beyond Blue": Ein Tauchabenteuer für Naturfreunde

"Beyond Blue": Ein Tauchabenteuer für Naturfreunde

Frei nach Isaac Newton ist das, was wir nicht wissen, ein Ozean. Gegen dieses Unwissen kann etwas unternommen werden - in "Beyond Blue" zum Beispiel, einem etwas anderen Abenteuerspiel.

Digital Spielen
Smartphones weiterhin die beliebteste Games-Plattform

Smartphones weiterhin die beliebteste Games-Plattform

Spiele daddeln zu jeder Gelegenheit: Das geht am besten auf dem Smartphone. Unter den Gamern ist es die meistgenutzte Plattform.

Oldenburg

„mann, Kinners“ über Die Freuden Der Vaterschaft
Vatersein ist die perfekte Ausrede für (fast) alles

Vatersein ist die perfekte Ausrede für (fast) alles

Oldenburg  - Keine Partys mehr, so gut wie keine Freizeit und nur noch eine konkrete Aufgabe: Sich um das eigene Fleisch und Blut kümmern. Unser Gastvater entdeckt die Sonnenseiten der Vaterschaft.

Flottes Retro-Ballerspiel
In "HyperParasite" werden Spieler zum Körperfresser

Wenn das mal gut geht: Spieler werden zum Parasiten, befallen Menschen und schießen sich den Weg frei. Und das alles in Neonfarben mit Synthesizer-Sound 80er-Retro-Feeling bis zum Abwinken.

Frischer Wind für "Fallout 76"
"Wastelanders" bringt Leben ins öde Appalachia

"Fallout 76" war für viele Fans der Reihe eine Enttäuschung. Spieler bemängelten vor allem die leere Spielwelt des Online-Games. Mit dem Update "Wastelanders" soll nun alles besser werden.

Absurde Liefer-Simulation
"Totally Reliable Delivery Service": Paketjob mit Hürden

In die Hände gespuckt und mit angepackt: In der verrückten Lieferdienst-Simulation "Totally Reliable Delivery Service" geht es drunter und drüber. Und genau das macht so richtig Spaß.

Die ultimative Jagd
In "Predator: Hunting Grounds" kämpft einer gegen alle

Der Predator kämpfte schon gegen Arnold Schwarzenegger und die Aliens. Jetzt wird die mysteriöse Jägerkreatur zum Mittelpunkt eines Multiplayer-Spiels.

Geschicklichkeit am Limit
"Wavey the Rocket" fordert die Reflexe heraus

Das Geschicklichkeitsspiel "Wavey the Rocket" ist ein harter Brocken. Die Steuerung der tapferen kleinen Rakete stellt Spieler vor eine echte Herausforderung.

Wikinger-Saga
"Assassin's Creed Valhalla" kommt Ende 2020

"Assassin's Creed" gehört zu den Dauerbrennern der Games-Branche. Nach einer Pause 2019 soll es 2020 wieder eine neue Episode geben. Die digitale Zeitreise führt diesmal ins mittelalterliche England.

Der Kreislauf der Gewalt
"The Last Of Us Part 2" im Test

"The Last Of Us Part 2" im Test

"The Last Of Us Part 2" ist kein Spiel für schwache Nerven. Denn handwerklich ist es zwar ein Meisterwerk, gleichzeitig aber auch eine schwer erträgliche Gewaltorgie.

Ganderkesee

Ferienpass In Ganderkesee Trotz Corona
Sommerprogramm dieses Jahr eine Nummer kleiner

Sommerprogramm dieses Jahr eine Nummer kleiner

Ganderkesee  - Ganz ausfallen muss er zum Glück nicht, aber kleiner ist der Ganderkeseer Ferienpass in diesem Jahr geworden. Grund ...

Hai-Alarm
"Maneater" macht Spieler zum Schrecken der Meere

"Maneater" macht Spieler zum Schrecken der Meere

Dieser Haifisch, der hat Zähne: In "Maneater" geht es um einen gefährlichen Raubfisch auf Menschenjagd. Videospieler müssen diesen Hai aber diesmal nicht jagen - sondern selbst zum Monster werden.

Osternburg

Jugendarbeit
Holzarbeiten, Nähwerkstatt und Playstation

Osternburg  - Ab Montag, 15. Juni, bis zu den Sommerferien starten im Mädchentreff an der Cloppenburger Straße 35 täglich wechselnde ...

Neue Details
Sony enthüllt Aussehen der Playstation 5

Sony enthüllt Aussehen der Playstation 5

Seit Monaten hat Sony häppchenweise Informationen über die mit Spannung erwartete Playstation 5 preisgegeben. Jetzt weiß man schließlich auch, wie sie aussehen wird. Nicht allen gefiel es - Sony schlug im Netz einiges an Spott entgegen.