NWZonline.de

philadelphia-orchestra

News
PHILADELPHIA-ORCHESTRA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

MeToo
Preisverleihung an Placido Domingo um ein Jahr verschoben

Preisverleihung an Placido Domingo um ein Jahr verschoben

Eigentlich hätte der spanische Tenor in wenigen Tagen mit dem Europäischen Kulturpreis ausgezeichnet werden sollen. Doch nun geht er doch erst einmal leer aus.

Trotz Vorwürfen
Wiener Staatsoper hält an Placido Domingo fest

Wiener Staatsoper hält an Placido Domingo fest

Vorwürfe sexueller Belästigung haben Placido Domingo diskreditiert. Das Wiener Staatsoper hält dennoch an dem Star fest. Der Direktor des Hauses erklärt, warum.

Salzburger Festspiele
Plácido Domingo bei erstem Auftritt nach Vorwürfen gefeiert

Plácido Domingo bei erstem Auftritt nach Vorwürfen gefeiert

Während in den USA mehrere Konzerte mit dem spanischen Tenor wegen sexueller Übergriffe abgesagt worden sind, wurde der Opernstar in Österreich groß bejubelt.

San Francisco

Musik
Opern streichen Domingo-Konzerte

Opern streichen Domingo-Konzerte

San Francisco  - Nach Vorwürfen sexueller Übergriffe gegen den spanischen Opernstar Plácido Domingo (78) ziehen US-Kulturinstitutionen ...

#MeToo
US-Opernhäuser sagen Konzerte mit Plácido Domingo ab

US-Opernhäuser sagen Konzerte mit Plácido Domingo ab

Plácido Domingo hat alle Vorwürfe zurückgewiesen. Aber die ersten Opernhäuser ziehen Konsequenzen.

Spanischer Opernstar
Plácido Domingo weist Vorwürfe sexueller Übergriffe zurück

Plácido Domingo weist Vorwürfe sexueller Übergriffe zurück

Mehrere Sängerinnen und eine Tänzerin werfen dem Opernstar einem Bericht zufolge sexuelle Übergriffe vor. Der reagiert mit einer Stellungnahme - und räumt ein, dass sich gesellschaftliche Regeln geändert hätten.