NWZonline.de

peterwald

News
PETERWALD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

Schützengilde
Garreler Schützen nehmen Pokale ins Visier

Garreler Schützen nehmen  Pokale ins Visier

Garrel  - Nur einen Sonntag nach dem Gemeindepokal traten Garrels Schützen erneut zu verschiedenen Wettkämpfen an. Ausgeschossen ...

Garrel

Schützenfest In Garrel
Spannung steigt vor dem Adlerschießen

Spannung steigt vor dem Adlerschießen

Garrel  - Königin Sabine hatte im vergangenen Jahr im wahrsten Sinne des Wortes eine schwere Bürde zu tragen: Im Laufe der ...

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
Mit Schützenball ins Schwarze getroffen

Mit Schützenball ins Schwarze getroffen

Garrel  - Der Saal im Vereinslokal der Garreler St.-Johannes-Schützengilde „Zum Schäfer“ kam an seine Grenzen, so groß war ...

Osterhase bringt viele bunte Eier

Osterhase bringt viele bunte Eier

Soestebad Hallenwellenbad 17, 19.45, 20, 22.45 Uhr „Zu guter Letzt“, 17, 20, 22.45 Uhr „The Boss Baby“, 17 ...

Garrel

Sammlung
Gemeinde lädt zum gemeinsamen Frühjahrsputz

Garrel  - Die Gemeinde Garrel hat für Sonnabend, 19. März, eine Umweltaktion geplant. Alle Vereine, Verbände und Einzelpersonen ...

Garrel

Stromtrasse
Dörfer wollen gemeinsam Bürgerinitiative gründen

Garrel  - Das Bild war eindrucksvoll: Vor dem Restaurant Bürgerklause in Garrel versammelten sich am Dienstag rund 200 Demonstranten ...

Garrel

Wettbewerb
Tannenkamp stellt bestes Team

Tannenkamp stellt bestes Team

Garrel  - 72 Waidleute beteiligten sich. Der älteste Schütze war Alfred Högemann mit 87 Jahren.

Thülsfelde

Unfall In Thülsfelde
Drei Verletzte auf B 72

Drei Verletzte auf B 72

Thülsfelde  - Zwei Autos wurden gegen ein wartendes Fahrzeug geschleudert. Drei Rettungswagen waren vor Ort. Es entstand ein Totalschaden.

Thülsfelde/Friesoythe

Thülsfelde
Motorradfahrer bei Unfall auf B 72 verletzt

Motorradfahrer bei Unfall auf B 72 verletzt

Thülsfelde/Friesoythe  - Offenbar konnte der Motorradfahrer nicht mehr rechtzeitig hinter einem abbiegendem Transporter bremsen. Er verlor die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte.

Sicher an der Armbrust

Sicher an der  Armbrust

Zahlreiche Schützen des Schützenvereins Kirch- und Klosterseelte und deren Familien haben den Weg zum Adventsschießen ...

Garrel

Schießmarathon
Kompanie Peterswald holt sich zwei Titel

Kompanie Peterswald holt sich zwei Titel

Garrel  - mn mnm nmnm nmn mn mnm nmn mnm nmn mnm nm nmn mnm

GARREL

Hegeringschießen
Beverbruch verdrängt Dauersieger auf Platz zwei

Beverbruch verdrängt Dauersieger auf Platz zwei

GARREL  - „Wir sind mit der Beteiligung zufrieden, es war eine gelungene Veranstaltung“, so Hegeringleiter Heinz ...

PETERSFELD

Verkehr
Zwei Cloppenburger bei Unfall schwer verletzt

Zwei Cloppenburger bei Unfall schwer verletzt

PETERSFELD  - Die Ursache für den Unfall ist noch unklar. Die Bundesstraße musste gesperrt werden.

GARREL

Müll-Aktion
Elf Treffpunkte zum Umwelttag

GARREL  - In Garrel soll’s dem Müll an den Kragen gehen. Gesammelt wird in allen Ortsteilen.

GARREL

SCHÜTZENBALL
Siegfried Tapken bekommt Ehrentitel und Pokal

Siegfried Tapken bekommt Ehrentitel und Pokal

GARREL  - Spannend wurde es beim Schützenball der Sankt-Johannes-Schützengilde Garrel im Saal Niemann, als Schießmeister ...

GARREL

VEREINSLEBEN
Gleich doppelte Freude beim neuen König

Gleich doppelte Freude beim neuen König

GARREL  - Garrel

GARREL

VOLKSFEST
Schützen suchen Nachfolger für König Speckmann

GARREL  - Garrel bereitet sich aufs Schützenfest vor. Gefeiert wird von Sonnabend, 25., bis Montag, 27. August auf dem Festplatz ...

GARREL

SCHLEMMERTOUR
34 Kilometer in allerbester Stimmung

34 Kilometer in allerbester Stimmung

GARREL  - Von einem großen Erfolg spricht der RSC nach der „2. Schlemmertour“. Es gab keine Zwischenfälle.

RADTOUR
Schlemmen am 1. Mai

Schlemmen am 1. Mai

GARREL/EB - Die zweite Auflage der "Garreler Schlemmertour" am 1. Mai war laut den Organisatoren ein voller Erfolg. ...