NWZonline.de

oldenburger-krankenhaus

News
OLDENBURGER-KRANKENHAUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Stundenlange Sperrung Bei Oldenburg
Drei Verletzte bei Unfällen auf der A29

Drei Verletzte bei Unfällen auf der A29

Oldenburg  - Zunächst stießen zwei Fahrzeuge zusammen. In der Folge fuhren dann mehrere Autos aufeinander auf. Die Autobahn wurde stundenlang gesperrt.

Oldenburg

Kollision Auf Der A 29
Ersthelfer stehen Unfallopfern zur Seite

Ersthelfer stehen Unfallopfern zur Seite

Oldenburg  - Jan Eilers sah die Unfallstelle und griff sofort ein. Für die anderen Ersthelfer hat er viele lobende Worte übrig.

Oldenburg

Stundenlange Sperrung Bei Oldenburg
Drei Verletzte bei Unfällen auf der A29

Drei Verletzte bei Unfällen auf der A29

Oldenburg  - Zunächst stießen zwei Fahrzeuge zusammen. In der Folge fuhren dann mehrere Autos aufeinander auf. Die Autobahn wurde stundenlang gesperrt.

Oldenburg

Nach Unfall In Oldenburg
Busfahrer soll Vorfall „in Ruhe verarbeiten“

Busfahrer soll Vorfall „in Ruhe verarbeiten“

Oldenburg  - Der Busfahrer konnte nicht ausweichen. Obwohl ihn wohl keine Schuld trifft, muss er den Vorfall doch verarbeiten. Dennoch wollte er am Sonntag schon wieder arbeiten.

Oldenburg

Unfall In Oldenburg
Mann von Bus erfasst und schwer verletzt

Mann von Bus erfasst und schwer verletzt

Oldenburg  - Ein Mann wurde von einem Bus erfasst. Die Moslestraße wurde zeitweise voll gesperrt.

Oldenburg

10 Kilometer Stau nach Unfall

Oldenburg  - Ein zehn Kilometer langer Stau bildete sich am Freitagnachmittag nach einem Unfall auf der Autobahn 28 in Fahrtrichtung ...

Oldenburg

Unfall Auf A28 In Oldenburg
Autobahn 28 nach Sperrung wieder frei

Autobahn 28 nach Sperrung wieder frei

Oldenburg  - Bei einem Auffahrunfall soll eine Person leicht verletzt worden sein. Die Fahrbahn musste gesperrt werden, es bildete sich ein Stau von zehn Kilometern Länge.

Wildeshausen

Tödlicher Badeunfall In Wildeshausen
Stadt sagt: „Das Schicksal geht seinen eigenen Weg“

Stadt sagt:  „Das Schicksal  geht seinen eigenen Weg“

Wildeshausen  - Im September starb ein Mann nach einem Badeunfall im Krandelbad. In Wildeshausen war der Fall sieben Wochen lang nicht bekannt.Laut Stadtverwaltung waren Aufsicht und Sicherheit der Badegäste an dem Tag gewährleistet.

Oldenburg

Unfall In Oldenburg
Ammerländer Heerstraße nach Sperrung wieder frei

Ammerländer Heerstraße nach Sperrung wieder frei

Oldenburg  - Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos wurden mehrere Menschen verletzt. Der Verursacher des Unfalls konnte konnte noch nicht befragt werden.

Goldenstedt

18-Jähriger im Schlaf von Auto erfasst

Goldenstedt  - Ein 18-jähriger Mann aus Goldenstedt ist in der Nacht zu Donnerstag lebensgefährlich verletzt worden. Laut Mitteilung ...

Goldenstedt

Unfall In Goldenstedt
18-Jähriger im Schlaf von Auto erfasst

18-Jähriger im Schlaf von Auto erfasst

Goldenstedt  - Der Junge schlief in der Nacht auf einem Fahrstreifen, als er vom Auto eines ebenfalls 18-Jährigen erfasst wurde. Er hat lebensgefährliche Verletzungen erlitten.

Oldenburg

Schwerer Unfall In Oldenburg
26-jähriger Fahrradfahrer lebensgefährlich verletzt

26-jähriger Fahrradfahrer lebensgefährlich verletzt

Oldenburg  - Der junge Mann wurde unter dem Auto eines 46-Jährigen eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn mit schwerem Gerät befreien. Die Polizei sperrte die Cloppenburger Straße – und griff dabei einen schwer betrunkenen Autofahrer auf.

Anzeige
Lungentag am 21. September

Lungentag am 21. September

Die Lunge ist eines der größten und faszinierendsten Organe. Dennoch beachtet man sie meist erst, wenn sie wegen einer Erkrankung nicht mehr richtig arbeitet. Dies ist heute immer öfter der Fall.

Metjendorf

Behördenärger In Wiefelstede
Zwischen den Mühlsteinen der Bürokratie

Zwischen den Mühlsteinen der Bürokratie

Metjendorf  - Neben schweren gesundheitlichen Problemen musste sich der Metjendorfer Heiner Gundlach mit einem Landesamt herumärgern. Er wartete monatelang auf einen Bescheid. Der Stress nahm jetzt ein kurioses Ende.

Friesoythe

Bewährung für Fahrt unter Alkohol

Friesoythe  - Wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis hat das Cloppenburger Amtsgericht am Freitag einen ...

Edewecht

Einsatz Auf B 401 In Edewecht
Schwer verletzter 18-Jähriger nach Unfall

Schwer verletzter 18-Jähriger nach Unfall

Edewecht  - Zwischen Husbäke und Süddorf ist am Freitagnachmittag ein Auto von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahranfänger wurde aus dem Wagen geschleudert. Die Polizei sucht Zeugen.

Harpstedt

Uwe Cordes Verstorben
16 Jahre lang prägte er die Samtgemeinde Harpstedt

16 Jahre lang prägte er die Samtgemeinde Harpstedt

Harpstedt  - 16 Jahre lang stand Uwe Cordes an der Spitze der Samtgemeinde. Sein Tod löste tiefe Bestürzung aus.

Oldenburg

Unfall
56-Jähriger bei Überschlag mit Pkw schwer verletzt

Oldenburg  - Bei einem Unfall zwischen einem niederländischen Pkw und einem spanischen Lkw ist am Sonntagabend auf der A 28 ...

Oldenburg

Überschlag Nach Zusammenstoß In Oldenburg
56-Jähriger bei Unfall auf A28 schwer verletzt

56-Jähriger bei Unfall auf A28 schwer verletzt

Oldenburg  - Die Autobahn musste für 45 Minuten vollgesperrt werden. Doch etliche Fahrzeugführer und -führerinnen, insbesondere aus dem regionalen Bereich, wollten sich dieser Verkehrslenkung nach Polizeiangaben offenbar nicht fügen.