NWZonline.de

old-vic-theatre

News
OLD-VIC-THEATRE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

#MeToo
Strafverfahren gegen Kevin Spacey wird eingestellt

Strafverfahren gegen Kevin Spacey wird eingestellt

Seit Herbst 2017 wurden zahlreiche Vorwürfe gegen Hollywoodstar Kevin Spacey wegen sexueller Übergriffe laut. Ein Fall sollte als Strafprozess vor Gericht gehen. Nun wird das Verfahren überraschend eingestellt - denn der Zeuge spielt nicht mit.

Vorwurf der sexuellen Nötigung
Strafverfahren gegen Kevin Spacey wird eingestellt

Strafverfahren gegen Kevin Spacey wird eingestellt

Seit Herbst 2017 wurden zahlreiche Vorwürfe gegen Hollywoodstar Kevin Spacey wegen sexueller Übergriffe laut. Ein Fall sollte als Strafprozess vor Gericht gehen. Nun wird das Verfahren überraschend eingestellt - denn der Zeuge spielt nicht mit.

Vorwürfe sexueller Übergriffe
Kevin Spacey muss vor Gericht erscheinen

Kevin Spacey muss vor Gericht erscheinen

Nach Vorwürfen sexueller Übergriffe hatte sich Kevin Spacey mehr als ein Jahr lang aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt muss er in einem Fall vor Gericht erscheinen. Bislang zeigte Spacey weder Einsicht noch Reue - wird sich das jetzt ändern?

US-Schauspieler
Kevin Spacey will bei Gerichtstermin nicht erscheinen

Kevin Spacey will bei Gerichtstermin nicht erscheinen

Der US-Schauspieler Kevin Spacey muss sich vor Gericht gegen Vorwürfe eines sexuellen Übergriffs verteidigen. Zu der Anhörung im Januar will er jedoch nicht erscheinen. Ob er das darf, hängt von der Entscheidung des Richters ab.

#MeeToo
Spacey wegen Vorwürfen sexueller Übergriffe vor Gericht

Vor über einem Jahr wurden gegen Kevin Spacey Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe laut. Ein Fall geht nun vor Gericht. An Weihnachten brach der frühere "House of Cards"-Star sein Schweigen - mit einem bizarren Video.

Kurzporträt
Kevin Spacey im Steckbrief

Kevin Spacey im Steckbrief

Los Angeles (dpa) - Seinen ersten Oscar nahm er 1996 in Empfang, Kevin Spaceys schauspielerische Wurzeln liegen ...

Nach Belästigungsvorwürfen
Netflix trennt sich von Kevin Spacey

Netflix trennt sich von Kevin Spacey

Aus für Kevin Spacey bei "House of Cards": Nach den Vorwürfen gegen den Schauspieler kündigt Netflix die Trennung an. Wie es mit der angekündigten letzten Staffel der beliebten Politserie weitergeht, ist unklar.

Los Angeles

Skandal
Neue Vorwürfe gegen Kevin Spacey

Neue Vorwürfe  gegen Kevin Spacey

Los Angeles  - Der mexikanische Schauspieler Roberto Cavazos hat neue schwere Vorwürfe gegen Oscar-Preisträger Kevin Spacey erhoben. ...

London

Geoffrey Bayldon ist tot
Catweazle-Darsteller gestorben

Catweazle-Darsteller  gestorben

London  - Als schrulliger Zauberer Catweazle begeisterte Bayldon in den 70er Jahren die TV-Zuschauer. Nun ist der Brite im Alter von 93 Jahren gestorben.

Preisverleihung
Kevin Spacey wird Tony-Awards moderieren

Kevin Spacey wird Tony-Awards moderieren

Er hat das Theater im Blut: Da war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass Kevin Spacey eines Tages die Tony-Awards moderiert. Am 11. Juni ist es soweit.