NWZonline.de

nordenham-marketing---touristik

News
NORDENHAM-MARKETING---TOURISTIK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nordenham

Stadtmarketing In Nordenham
Plan B für verkaufsoffenen Sonntag

Plan B für verkaufsoffenen Sonntag

Nordenham  - Der Ochsenmarkt in Nordenham ist wegen Corona in diesem Jahr nicht möglich – und damit auch der verbundene verkaufsoffene Sonntag. Nun schmiedet man Pläne für einen „Spezialmarkt“ am 17. und 18. Oktober.

Iggewarden

Freikarten für Treckerkino verlost

Iggewarden  - Für das Treckerkino am Sonnabend, 12. September, hat die Nordwest-Zeitung vier Mal zwei Freikarten verlost. Die ...

Butjadingen

Treckerkino In Butjadingen
Perfekte Bühne fürs „perfekte Geheimnis“

Perfekte Bühne fürs „perfekte Geheimnis“

Butjadingen  - Die Vorbereitungen für das Event, das am 12. September in der Gemeinde eine Premiere darstellt, laufen auf Hochtouren. Getränke gibt’s bei der Veranstaltung per WhatsApp, und es wird der am schönsten geschmückte Trecker prämiert.

Nordenham

Keine Genehmigung für Autoherbst

Nordenham  - Der Autoherbst, der am Sonntag, 13. September stattfinden sollte, muss ausfallen. Die von Nordenham Marketing & ...

Butjadingen

Unterhaltung
Kino auf der Weide

Kino auf der Weide

Butjadingen  - In der Wisch bei Iggewarden wird die Dichte an Traktoren in den Abendstunden des 12. Septembers ungewöhnlich hoch ...

Iggewarden

Verlosung
Zum Nulltarif ins Treckerkino in Butjadingen

Zum Nulltarif ins Treckerkino in Butjadingen

Iggewarden  - Es gibt vier mal zwei Eintrittskarten zu gewinnen. Gezeigt wird am 12. September bei Iggewarden die starbesetzte Komödie „Das perfekte Geheimnis“.

Butjadingen

Treckerkino
In Butjadingen wird die Weide zum Kinosaal

In Butjadingen  wird  die Weide zum Kinosaal

Butjadingen  - Für Treckerfahrer und Fußvolk gibt’s am 12. September die Komödie „Das perfekte Geheimnis“. Die Veranstaltung – eine Premiere für Butjadingen – kann trotz Corona stattfinden. Der Kartenvorverkauf beginnt an diesem Dienstag.

Nordenham

Einzelhandel In Nordenham
Noch drei verkaufsoffene Sonntage in diesem Jahr

Noch drei  verkaufsoffene Sonntage in diesem Jahr

Nordenham  - Die Geschäftsführerin von Nordenham Marketing & Touristik, Ilona Tetzlaff, begrüßt die Ausnahmeregelung für den Einzelhandel. Zwei bereits abgesagte verkaufsoffene Sonntage können so nun doch stattfinden.

Seefeld

Rock Over Seefeld
Lieber nächstes Jahr Vollgas

Lieber nächstes Jahr Vollgas

Seefeld  - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben:: Das wegen der Corona-Pandemie abgesagte Festival Rock over Seefeld soll im ...

Instant Impro wechselt in die Friedeburg

Instant Impro wechselt in die Friedeburg

Aufgrund der schlechten Wetterprognosen verlegt die Jahnhalle den Comedy-Abend mit Instant Impro in die Stadthalle ...

Nordenham

Gedenkweg In Nordenham
Auf den Spuren von Emy Rogge unterwegs

Auf den Spuren  von Emy Rogge unterwegs

Nordenham  - Nordenham hat eine neue Attraktion – den Emy-Rogge-Gedenkweg. Die Rundtour beginnt beim Museum an der Hansingstraße.

Nordenham

Rückerstattung bis Ende des Monats

Nordenham  - Für die am Freitag, 13. März, geplante Multivisionsshow „Irland – Inselperle im Atlantik“, die wegen der Corona-Pandemie ...

Nordenham

Kultur In Nordenham
Instant Impro unter freiem Himmel

Instant Impro unter freiem Himmel

Nordenham  - Die Jahnhalle lädt zu dem Theaterspaß ein. Schauplatz ist am 11. Juli das Außengelände des Störtebeker-Bads.

Nordenham

Corona-Pandemie
Offene Sonntage in Nordenham abgesagt

Nordenham  - Nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt hat sich der Verein Nordenham Marketing & Touristik (NMT) entschlossen, ...

Nordenham

Nordenham Marketing & Touristik
Ideenschmiede wird 20 Jahre alt

Ideenschmiede wird 20 Jahre alt

Nordenham  - Als Ilona Tetzlaff den Job der Citymanagerin übernahm, da hieß der Verein Nordenham Marketing & Touristik noch ...

Nordenham

20 Jahre Nordenham Marketing & Touristik
Als die Enterprise am Strand landet

Als die Enterprise am Strand  landet

Nordenham  - Am 14. Juni 2000 wurde das Unternehmen gegründet. Ilona Tetzlaff blickt auf eine wechselvolle Geschichte zurück. Bei den ganzen Erlebnissen in der Vergangenheit, hat die Citymanagerin aber noch einen Wunsch.

Nordenham

Konzertreihe In Nordenham
Klassik im Park startet 2021 wieder durch

Klassik im Park startet 2021 wieder durch

Nordenham  - Die beliebte Veranstaltungsreihe ist gerettet. Dieses Jahr legt Klassik im Park allerdings eine Pause ein.

Nordenham

Finanzielles Risiko Zu Groß
Kein Autokino in Nordenham

Kein Autokino in Nordenham

Nordenham  - Fehlende Einnahmen in Folge der Corona-Pandemie machen NMT zu schaffen. Ein Verlustgeschäft mit einem Autokino kann sich der Verein nicht erlauben.

Nordenham

Durch das Watt nach Langlütjen II

Nordenham  - In der Veranstaltungsreihe „Nordenhamer Stadtrundgänge“ lädt der Verein Nordenham Marketing & Touristik (NMT) ...