NWZonline.de

netto-marken-discount

News
NETTO-MARKEN-DISCOUNT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Elmeloh

Elmeloher wollen nur wenig bauen

Elmeloh  - Die Fläche in Elmeloh, die ein Umweltplanungsbüro im vergangenen Jahr als geschütztes „Extensivgrünland“ eingestuft ...

Elmeloh

Ortsentwicklung In Elmeloh
Wird Grünland doch noch zu Bauland?

Wird Grünland doch noch zu Bauland?

Elmeloh  - Zum Ortstermin mit Mundschutz traf sich der Ausschuss für Gemeindeentwicklung. Es ging um ein mögliches Baugebiet in Elmeloh.

Rodenkirchen

Auto beschädigt und weitergefahren

Rodenkirchen  - Die Polizei sucht einen bislang unbekannten Autofahrer, der einen geparkten braunen VW Golf beschädigt hat und ...

Ammerland

Pflichtaccessoire In Corona-Krise
Masken sind überall im Ammerland dabei

Masken sind überall im Ammerland dabei

Ammerland  - Bei den Kunden und Mitarbeitern gibt es ein geteiltes Echo: Die Meinungen gehen von „gut“ bis „unnötig“.

Obenstrohe

150-Jährige Geschichte In Obenstrohe
Wie der Gasthof Haßmann zum Orts-Mittelpunkt wurde

Wie der Gasthof Haßmann  zum Orts-Mittelpunkt  wurde

Obenstrohe  - Vor 150 Jahren begann die Geschichte des Gasthofes Haßmann. Jetzt sind von der einstigen Gaststätte nur noch Trümmer übrig.

Sande

Einzelhandel
Mehr Brutto für Netto

Mehr Brutto für Netto

Sande  - Der Lebensmittel­­dis­coun­ter erweitert bei laufendem Betrieb. Fertigstellung soll Ende Juli sein.

Im Nordwesten

Regionaler Handel Reagiert Auf Coronavirus
Lebensmittel-Lieferung bis an die Haustür

Lebensmittel-Lieferung bis an die Haustür

Im Nordwesten  - Vor allem die regionalen Märkte mit Sitz im Nordwesten kümmern sich in der Corona-Krise um neue Vertriebswege. Aber auch die nationalen Ketten haben diesen Service teilweise – eine Übersicht.

Köln/Essen/Mülheim/Hannover

Coronavirus
Supermarkt-Ketten öffnen sonntags nicht

Supermarkt-Ketten öffnen sonntags nicht

Köln/Essen/Mülheim/Hannover  - Die großen deutschen Supermarkt- und Discountketten wollen ihre Geschäfte auch weiterhin nicht am Sonntag öffnen. ...

Burhave

Wohnen In Butjadingen
24 neue Bauplätze entstehen in Burhave

24 neue Bauplätze entstehen in Burhave

Burhave  - Eine Nordenhamer Investorengruppe plant Einfamilien-, Doppel und Mehrfamilienhäuser. Der Planungsausschuss des Gemeinderats hat dem Vorhaben einstimmig seinen Segen gegeben. Diskussion gab es um die maximal zulässige Höhe der Häuser.

Hoykenkamp/Elmeloh/Almsloh

Ortsentwicklung In Elmeloh
Delbus rollt bald parallel zum Bürgerbus

Delbus rollt bald parallel zum  Bürgerbus

Hoykenkamp/Elmeloh/Almsloh  - Allerlei Verkehrsthemen haben den Heimat- und Ortsverein Elmeloh-Almsloh bei seiner Jahreshauptversammlung beschäftigt. Beim ÖPNV wird es eine wichtige Veränderung geben.

Wildeshausen

Sorge Um Coronavirus
Vorbereitung auf das Virus in Wildeshausen

Vorbereitung auf das Virus in Wildeshausen

Wildeshausen  - Die ersten Fälle in Niedersachsen wurden nachgewiesen. So bereitet Wildeshausen sich auf einen Ausbruch vor.

Sande

Verkehr In Sande
Längere Grünphase: Vier Sekunden für 1200 Euro

Sande  - 1200 Euro für die Umrüstung der Grünphase einer Fußgängerampel von sechs auf zehn Sekunden? Im Sander Fachausschuss ...

Elmeloh

Ortsentwicklung
Wohnen in zweiter Reihe möglich?

Elmeloh  - Obwohl am Bökenbusch, hinter dem Netto-Markt an der Elmeloher Straße, eine Bebauung aus ökologischen Gründen nicht ...

Produkte von Netto und Rewe
Fischfilets und Zupfkuchen zurückgerufen

Fischfilets und Zupfkuchen zurückgerufen

Weil sie Kunststoffteile enthalten könnten, haben zwei Hersteller ihre Produkte zurückgerufen. Betroffen sind von Netto verkaufte Fischfilets und Zupfkuchen der Eigenmarke Rewe.

Elmeloh

Entwicklung In Elmeloh
Grünland verhindert Bauland

Grünland verhindert Bauland

Elmeloh  - Die Elmeloher wünschen sich eine maßvolle bauliche Entwicklung. Jetzt wird zum zweiten Mal eine potenzielle Fläche verworfen.

Delmenhorst

Einbrecher bleiben ohne Beute

Delmenhorst  - In der Stadt Delmenhorst ist es zu vier versuchten Einbrüchen gekommen, bei denen die unbekannten Täter aber kein ...

Obenstrohe

Kurioser Fall In Obenstrohe
Baumdiebstahl mit Minivan und Muskelkraft

Baumdiebstahl mit Minivan und Muskelkraft

Obenstrohe  - Wer braucht schon Spanngurte, wenn man ein Schiebedach und zwei gesunde Arme hat? Die Polizei hatte es Samstagnacht mit ziemlich durchgeknallten Baumdieben zu tun.

Rastede

Großeinsatz In Rastede
Der Vermisste, der nie weg war

Der Vermisste, der nie weg war

Rastede  - Polizeihubschrauber, Streifenwagen, Hundestaffel und Feuerwehr suchten am Donnerstag mehrere Stunden nach einem Vermissten. Doch der war gar nicht verschwunden.

Tossens

Einzelhandel In Butjadingen
Neustart mit „starkem Partner“

Neustart mit „starkem Partner“

Tossens  - Die Ganderkeseer Groß-Bäckerei Meyer Mönchhof übernimmt die Tossenser Weserbäcker-Filialen. Der Wechsel vollzieht sich Mitte des Monats. Die Beschäftigten werden übernommen. Und es werden noch zusätzliche Mitarbeiter gesucht.