NWZonline.de

musikverein-garrel-von-1920

News
MUSIKVEREIN-GARREL-VON-1920

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

Musikverein
Nie zuvor zwei Pokale nach Garrel geholt

Nie zuvor zwei Pokale nach Garrel geholt

Garrel  - Seine musikalischen Qualitäten unter Beweis gestellt hat der Musikverein Garrel von 1920 gleich in doppelter Hinsicht: ...

Garrel

Konzert
Feinster Sound begeistert

Feinster Sound begeistert

Garrel  - Im Vorverkauf gingen bereits 500 Karten weg. Die Besucher wurden nicht enttäuscht, das Konzert war kurzweilig und mitreißend.

Garrel

Probe
Rund 120 Musiker spielen gemeinsam

Rund 120 Musiker spielen gemeinsam

Garrel  - Da war mächtig Musik drin: Zu einer gemeinsamen Probe hatte die Gruppe Mitte (II) des Kreismusikverbandes Cloppenburg ...

Garrel

Konzert
Musikverein läutet den Frühling musikalisch ein

Musikverein  läutet den Frühling musikalisch ein

Garrel  - Das Frühjahrskonzert des Musikvereins Garrel ist in jedem Jahr einer der Höhepunkte im Vereinsjahr. Lange bereiten ...

Garrel

Neue Musikkurse für Jugend

Garrel  - Die neuen Kurse im Bereich der musikalischen Früherziehung, des Blockflöten-Unterrichts sowie der Trommler- und ...

Garrel

Konzert
Garreler Musiker spielen bei Orchesterwettbewerb

Garreler Musiker spielen bei  Orchesterwettbewerb

Garrel  - Am Sonntag, 5. Juli, nimmt der Musikverein Garrel von 1920 am neunten Niedersächsischen Orchesterwettbewerb in ...

Garrel

Fest
Gemütlicher Abend in Gala-Kleidung

Gemütlicher Abend in Gala-Kleidung

Garrel  - Ihre Musikeruniform hatten die Mitglieder des Musikvereins Garrel in festliche Galakleidung getauscht: Der Verein ...

Garrel

Generalversammlung
Adventskonzert in Vorbereitung

Adventskonzert in Vorbereitung

Garrel  - Es gab zahlreiche Höhepunkte im ablaufenden Jahr. Dazu zählte auch das Kreismusikfest.

Garrel

Frühjahrskonzert
Musiker entführen in eine mystische Welt

Musiker entführen in eine mystische Welt

Garrel  - Ein Erfolg war das Frühjahrskonzert, zu dem der „Musikverein Garrel von 1920“ eingeladen hatte. Über 650 Besucher ...

Garrel

Fest
In der bunten Budenstadt geht es rund

In der bunten Budenstadt geht es rund

Garrel  - Spiel, Spaß und Unterhaltung sind Trumpf an den drei tollen Tagen in Garrel, denn seit Sonnabend wird in der Gemeinde ...

Garrel

Frühjahrskonzert
Schwungvoll und mitreißend

Schwungvoll und mitreißend

Garrel  - Zum ersten Mal gab der Musikverein sein Frühjahrskonzert in der Großraumsporthalle. Die 500 Gäste waren begeistert.

GARREL

Ferien
Ludwig im Zeltlager das Nesthäkchen

Ludwig im Zeltlager das Nesthäkchen

GARREL  - Es gehört schon zur festen Tradition im Musikverein Garrel von 1920: Einmal im Jahr lassen die Musiker ihre Instrumente ...

GARREL

Generalversammlung
Jugendarbeit bleibt Schwerpunkt

Jugendarbeit bleibt Schwerpunkt

GARREL  - Bei einem Schnupperkursus wurden viele Jugendliche angeworben. Sprenger bleibt Dirigent.

GARREL

Auftritt
Polka, Pauken und Popmusik

Polka, Pauken und Popmusik

GARREL  - Insgesamt standen 92 Musiker auf der Bühne. Den Anfang machte das Jugendorchester.

GARREL

Offenbach und Grönemeyer

GARREL  - Zu seinem traditionellen Frühjahrskonzert lädt der Musikverein Garrel von 1920 am Sonnabend, 26. März, ab 19.30 ...

GARREL

Unterhaltung
Flötenregister gibt sich „cool“

Flötenregister gibt sich „cool“

GARREL  - Patrick Einhaus wurde ausgezeichnet. Seine Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit wurden gelobt.

GARREL

Kultur
500 Zuhörer fordern Zugaben

500 Zuhörer fordern Zugaben

GARREL  - 85 Musiker präsentierten in der Tweeler Turnhalle beliebte Melodien. Sie hatten seit Wochen fleißig geprobt.

GARREL

GEMÜTLICHER ABEND
Musikverein Garrel feiert in Gala-Kleidung

Musikverein Garrel feiert in Gala-Kleidung

GARREL  - ES GAB EINE TOMBOLA MIT SCHÖNEN PREISEN. DAS HORN- UND TUBA-REGISTER ZEIGTE SKETCHE.

CLOPPENBURG

JUBILÄUM
Urgestein feiert mit den Bürgern

Urgestein feiert mit den Bürgern

CLOPPENBURG  - LOS GEHT’S AM SONNABEND MIT DEM KONZERT „KLANGFEUER“. AM SONNTAG SPIELT SICH FAST ALLES IM STADTPARK AB.