NWZonline.de

moop-mama

News
MOOP-MAMA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Dangast

Watt-En-Schlick-Fest In Dangast
Ganz nah dran an den Künstlern

Ganz nah dran an den Künstlern

Dangast  - 5000 Menschen und doch alles ganz familiär und unkompliziert: Das Watt-en-Schlick in Dangast war ein Fest mit großen Stars, vielen Entdeckungen und einer unvergleichlichen Stimmung.

Fotostrecke

Ganz nah dran an den Künstlern beim Watt-en-Schlick

Ganz nah dran an den Künstlern beim Watt-en-Schlick 38 Fotos

Fotostrecke  - 

Dangast

Watt-En-Schlick-Festival Am Samstag
Von Electro-Beats bis Blaskapelle

Von Electro-Beats bis Blaskapelle

Dangast  - Hier scheint partymäßig immer die Sonne: Am Strand von Dangast wurde selbst bei verhangenem Himmel wieder kräftig gefeiert und getanzt. Dafür gab das Programm so einiges her. Aber auch Fans nichtmusikalischer Künste kamen auf ihre Kosten.

Strandleben voller Kultur

Strandleben voller Kultur

DANGAST – Sommer, Sonne, gute Stimmung: Mehr als 60 Programmpunkte stehen bereits fest, doch immer noch steckt ...

Dangast

Watt-En-Schlick In Dangast
Moop Mama präsentiert neues Album mit neuen Features

Moop Mama präsentiert neues Album mit neuen Features

Dangast  - An diesem Samstag, 3. August, spielt die Band Moop Mama wieder auf dem Watt-En-Schlick-Festival. Frontmann Keno Langbein spricht über Dangast, Politik und mehr.

Watt-En-Schlick-Fest In Dangast
„Wir sind noch lange nicht fertig“

„Wir sind noch lange nicht fertig“

Festival-Leiter Till Krägeloh erzählt im NWZ-Interview exklusiv von seinen Träumen, Zielen und Visionen. Dem 37-Jährigen gehen nie die guten Ideen aus. Deshalb wird es auch beim 6. Fest am Strand nicht langweilig.

Dangast

Watt En Schlick Im August
Dangaster Festival hält noch Überraschungen parat

Dangaster Festival hält noch  Überraschungen  parat

Dangast  - Im August startet das Watt-en-Schlick-Festival. Zwei Headliner bleiben aber noch geheim.

Dangast

Line-Up Des „watt En Schlick“
Max Herre und Lars Eidinger im Anflug aufs Watt

Max Herre und Lars Eidinger im Anflug aufs Watt

Dangast  - Das Festival steigt vom 2. bis 4. August am Dangaster Strand. Zwei Headliner sind noch geheim: Sie werden erst am 1. Juli bekanntgegeben. Karten sind kaum noch zu haben.

Video

Moop Mama im Interview

Moop Mama im Interview 04:31

Video  - Elf Männer, eine Brass-Band: Wir haben Keno, Marcus und Johannes von Moop Mama vor ihrem Auftritt im Amadeus Oldenburg zum Interview getroffen - Backstage.  Video ...

Video

Moop Mama im Interview

Moop Mama im Interview 04:31

Video  - Elf Männer, eine Brass-Band: Wir haben Keno, Marcus und Johannes von Moop Mama vor ihrem Auftritt im Amadeus Oldenburg zum Interview getroffen - Backstage.  Video ...

Dangast

Konzert
Bläser genießen Bad in der Menge

Bläser genießen Bad in der Menge

Dangast  - Die zehnköpfige Brass-Gruppe brannte ein musikalisches Feuerwerk ab. Die Künstler schätzen die familiäre Atmosphäre.

„Moop Mama“ mischt mächtig auf

„Moop Mama“ mischt mächtig auf

Wer bei Blasmusik an Militärmärsche und ältere Herrschaften denkt, der wurde am Donnerstagabend im Alten Kurhaus ...

Dangast

Moop Mama im Kurhaus

Dangast  - Sieben Bläser, zwei Drummer, mal brachial laut, mal heimlich leise – das ist die Band Moop Mama, die an diesem ...

Varel

Moop Mama im Kurhaus

Varel  - Sieben Bläser, zwei Drummer, mal brachial laut, mal heimlich leise – das ist die Band Moop Mama, die am Donnerstag, ...