NWZonline.de

mitsubishi

News
MITSUBISHI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Delmenhorst

13 000 Euro Schaden bei Unfall

Delmenhorst  - Hoher Sachschaden ist bei einem Unfall am Sonntag im Bereich der Kreuzung Stickgraser Damm und Berliner Straße ...

Hage

Blaulicht
Nach Unfall in Hage geflohen

Hage  - Vor einem Einkaufszentrum stieß ein Autofahrer gegen einen Geländewagen. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle.

Ganderkesee

hoher Sachschaden
Zwei Verletzte auf A 28 bei Unfall in Höhe Ganderkesee

Zwei Verletzte   auf A 28 bei Unfall in  Höhe Ganderkesee

Ganderkesee  - Zwei Verletzt und 45.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich auf der A 28 in Höhe Ganderkesee-Ost ereignet hat. In Richtung Bremen war die Autobahn längere Zeit gesperrt.

Augustfehn

Mutmaßlicher Haupttäter im Januar geschnappt
Staatsanwalt erhebt Anklage nach Banküberfall in Augustfehn

Staatsanwalt erhebt Anklage nach Banküberfall in Augustfehn

Augustfehn  - Der Banküberfall in der LzO-Filiale in Augustfehn im Sommer 2019 wurde bei der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY...ungelöst“ nachgestellt. Die mutmaßlichen Täter hat die Staatsanwaltschaft Oldenburg nun angeklagt.

Geseke

SCHON GEFAHREN
Mit der Kraft der drei Herzen

Mit der Kraft der drei Herzen

Geseke  - Start frei für den neuen Eclipse Cross: Er steht nun mit sportlich-eleganterem Design und Hybrid-Motorisierung ...

SUV mit Plug-in-Hybrid
Mitsubishi Eclipse Cross bekommt Stecker

Mitsubishi Eclipse Cross bekommt Stecker

Den Eclipse Cross führt Mitsubishi zwischen ASX und Outlander. Nun bieten die Japaner ihren kompakten Geländegänger auch mit Stecker als Plug-in-Hybrid mit über 60 Kilometer rein elektrischer Reichweite an.

Bilanz 2020
Renault fährt Rekordverlust von acht Milliarden Euro ein

Renault fährt Rekordverlust von acht Milliarden Euro ein

Früher bescherte Nissan den Franzosen Milliardeneinnahmen, inzwischen sorgt der Hersteller für riesige Verluste. Renault-Chef de Meo steuert mit einem Sparprogramm gegen - wann kommt die Wende?

Augustfehn

Polizei nimmt 48-Jährigen fest
Augustfehner Bankräuber nach eineinhalb Jahren gefasst

Augustfehner Bankräuber  nach eineinhalb Jahren gefasst

Augustfehn  - Der bewaffnete Raubüberfall in Augustfehn geschah im Juli 2019. Nun wurde als mutmaßlicher Haupttäter ein 48-jähriger Bremer festgenommen. Die Polizei hatte sich mit dem Fall im vergangenen Sommer ans Fernsehen gewendet.

Landkreis Cloppenburg

Verkehrsunfall in Essen
Mit 1,74 Promille unterwegs: Fahrt endet auf Feld

Mit 1,74 Promille unterwegs: Fahrt endet auf Feld

Landkreis Cloppenburg  - Der 49-jährige Unfallfahrer wollte sich mit seinem Beifahrer einfach von der Unfallstelle entfernen. Er war nicht nur betrunken, sondern wohl auch mit einem gefälschten Führerschein unterwegs.

Wildeshausen/Harpstedt

Beachhandball
Matthew Wollin zeigt trickreiche Würfe im Sand

Matthew Wollin zeigt trickreiche Würfe im Sand

Wildeshausen/Harpstedt  - Die Beachhandball-Nationalmannschaften trafen sich in Düsseldorf zu einem Lehrgang. Auch zwei Spieler aus dem Landkreis waren dabei – und hoffen, für die Europameisterschaft im Sommer nominiert zu werden.

Friesisches Sportgeflüster
Wo Handball-Nationalteams im Sand wühlen

Wo Handball-Nationalteams im Sand wühlen

Diverse aktuelle und ehemalige Gegenspieler der SG VTB/Altjührden sind am Wochenende im DHB-Dress aktiv. Derweil hat ein Oberliga-Rivale der Vareler zahlreiche personelle Weichen gestellt.

Weniger Masse, mehr Rendite
Neuer Renault-Chef legt Strategie vor

Neuer Renault-Chef legt Strategie vor

Seit dem Sturz von Autoboss Carlos Ghosn ist Frankreichs Autogigant Renault nicht aus der Krise gekommen. Topmanager Luca de Meo will nun das Ruder rumreißen. Dabei kommt wohl auch ein altes Modell zu unerwarteten Ehren.

Der Mann, der nie aufhört
Japans Zeichentrick-Genie Hayao Miyazaki wird 80

Japans Zeichentrick-Genie Hayao Miyazaki wird 80

Seine Zeichentrickfilme bezaubern Menschen in aller Welt mit mythischen Naturwesen und magischen Geistern. Und auch mit 80 Jahren setzt Japans international gefeierter Star-Regisseur Hayao Miyazaki sein Schaffen fort. Ein Genie, das scheinbar niemals aufhört.

Luxemburg

Geschönte Testwerte waren Auslöser der Diesel-Abgas-Affäre
EU-Gericht: Abgas-Software illegal

EU-Gericht: Abgas-Software  illegal

Luxemburg  - Der EuGH hat Abschalteinrichtungen zur Manipulation von Abgaswerten bei Zulassungstests für illegal erklärt. Fahrzeughersteller dürfen keine Software in Motoren verwenden, die systematisch die Leistung des Systems zur Kontrolle der Emissionen bei Zulassungstests verbessert.

Friedberg

Eclipse Cross als Plug-in-Hybrid

Eclipse Cross als Plug-in-Hybrid

Friedberg  - Zu den technische Daten und Fahrleistungen der Plug-in-Hybrid-Variante des außerdem überarbeiteten Eclipse Cross ...

Echt, schon Oldie?
Neue Autokandidaten für das H-Kennzeichen

Neue Autokandidaten für das H-Kennzeichen

Golf III gegen den Astra, so hieß vor knapp 30 Jahren das neue Duell in der Kompaktklasse. Aber auch andere Modelle debütierten 1991 - und rücken damit ab 2021 in die Oldtimer-Generation vor.

Nordenham

Drei Autos beschädigt
Aufs Handy geblickt und aufgefahren

Nordenham  - Das Smartphone ist vielen Menschen lieb und teuer. Richtig teuer ist am Sonnabendvormittag gegen 7.30 Uhr für einen ...

Menschenrechtler der UN
U-Haft für Auto-Manager Carlos Ghosn war Verstoß

U-Haft für Auto-Manager Carlos Ghosn war Verstoß

Gut ein halbes Jahr ist die abenteuerlichen Flucht von Ex-Autoboss Ghosn aus Japan her. Eine UN-Arbeitsgruppe sieht seine Behandlung zuvor teilweise als "Freiheitsberaubung". Japan widerspricht.

Rüsselsheim

Mitsubishi fährt fort in Europa

Mitsubishi fährt fort in Europa

Rüsselsheim  - Mitsubishi bringt Anfang 2021 den gelifteten Eclipse Cross mit Plug-in-Hybridantrieb nach Deutschland.Mit der Kombination ...