NWZonline.de

miss-germany-corporation

News
MISS-GERMANY-CORPORATION

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Vor dem Finale zur Miss Germany 2021
„Es blutet uns das Herz, dass wir keine Gäste beim Finale haben“

„Es blutet uns  das Herz, dass wir keine Gäste beim Finale haben“

Max Klemmer, Geschäftsführer der Oldenburger Miss Germany Corporation, spricht über neue Wege in der Corona-Krise. Und er blickt voraus auf ein besonderes Finale in diesem Jahr.

Oldenburg

Oldenburger Horst Klemmer erinnert sich
„Siegfried und Roy waren bezaubernde Menschen“

„Siegfried und Roy waren bezaubernde Menschen“

Oldenburg  - Der Oldenburger Horst Klemmer hatte eine besondere Beziehung zu den Stars aus Deutschland. Zum Tod von Siegfried Fischbacher erinnert er sich an seine Treffen mit dem Duo.

Neues Frauenbild
Bei "Miss Germany" geht es jetzt um innere Werte

Bei "Miss Germany" geht es jetzt um innere Werte

Schönheitswettbewerbe halten die Veranstalter der Wahl zur "Miss Germany" für nicht mehr zeitgemäß. Sie suchen nun starke Frauen mit persönlichen Geschichten. Für die nächste Runde haben sich so viele Frauen beworben wie nie zuvor.

Oldenburg

Wandel bei Oldenburger MGC
Bei „Miss Germany“ zählt jetzt das, was drin ist

Bei „Miss Germany“ zählt jetzt das, was drin ist

Oldenburg  - „Miss Germany“ sei kein Schönheitswettbewerb mehr, sagt der Oldenburger Organisator Max Klemmer. Vielmehr ginge es um die Suche nach einem Vorbild für Frauen. Dafür gibt es viel Lob – aber auch weiterhin Kritik.

Sandkrug

Miss 50 Plus Germany aus Sandkrug
Sie darf den Titel ein weiteres Jahr tragen

Sie darf den Titel ein weiteres Jahr tragen

Sandkrug  - Tatjana Jünger aus Sandkrug ist weiterhin als Miss 50 Plus im Amt - wegen Corona können gerade keine Misswahlen stattfinden. Jünger erklärt, warum mit 50 das Leben erst so richtig losgeht, und wirft einen Blick ins kommende Jahr.

Schönheits-Nachwuchs

Schönheits-Nachwuchs

Die frühere „Miss Oldenburg“ Dana Wiebke Schäfer (27) hat am Dienstag, 25. August, einen Sohn zur Welt gebracht. ...

Oldenburg

15 000 neue Bewerberinnen

Oldenburg  - Insgesamt 15 000 Frauen im Alter zwischen 18 und 39 Jahren haben sich laut Max Klemmer, Geschäftsführender Gesellschafter ...

Oldenburg/Apen

Wettbewerb Von Oldenburger Familienunternehmen
Wer wird neue Miss Germany?

Wer wird  neue Miss Germany?

Oldenburg/Apen  - 15.000 Frauen haben sich für die neue Saison beworben. Das Oldenburger Familienunternehmen rund um Familie Klemmer bereitet sich auch in Sachen Corona vor. Und es gibt ein erstes Jury-Mitglied.

Fotostrecke

Vor der Wahl – Hinter den Kulissen bei der Miss-Germany-Wahl 2020

Vor der Wahl – Hinter den Kulissen bei der Miss-Germany-Wahl 2020 11 Fotos

Fotostrecke  - 

Rust/Oldenburg

Aperin Christin Stalling Unter Top 6
Neue Miss Germany kommt aus Schleswig-Holstein

Neue Miss Germany kommt aus Schleswig-Holstein

Rust/Oldenburg  - An diesem Samstag wurde im Europa-Park Rust die neue Miss Germany gekürt. Mit dabei war Miss Niedersachsen, Christin Stalling aus Apen. NWZ-Redakteurin Ellen Kranz war live vor Ort und berichtete. Wie der Abend bis zur Entscheidung verlaufen ist, können Sie hier nachlesen.

Ofenerdiek

Nostalgie
Viele sind ganz heiß auf die coolen „Eskimos“

Viele sind ganz heiß auf die  coolen „Eskimos“

Ofenerdiek  - Nachdem die erste Wiedersehensfeier krankheitsbedingt ausfallen musste, blicken Wolfgang Wehner, Bernhard Möhlenbrock ...

Interview Vor Finale
Christin Stalling aus Apen will Miss Germany werden

Christin Stalling aus Apen will Miss Germany werden

Seit Ende Januar werden die 16 Kandidatinnen auf das Finale der Miss-Germany-Wahl vorbereitet. Die 28-jährige Christin Stalling aus Apen erzählt im Interview vom Umgang der Konkurrentinnen untereinander – und die Aufregung vor dem Finale.

Oldenburg

Frage Des Tages
Ist eine Miss-Wahl ohne Männer in der Jury eine richtige Entscheidung?

Ist eine Miss-Wahl ohne Männer in der Jury eine richtige Entscheidung?

Oldenburg  - Auch die Miss Niedersachsen, Christin Stalling, hatte sich wegen des veränderten Konzepts beworben. Die Miss Germany Corporation mit Sitz in Oldenburg erklärt die Hintergründe der neuen Regelung. Wir wollen wissen: Was halten Sie von der rein weiblichen Jury?

Apen/Oldenburg

Christin Stalling Im Finale
Aperin auf dem Weg zur Miss Germany?

Aperin auf dem Weg zur Miss Germany?

Apen/Oldenburg  - Die 28-jährige Christin Stalling ist alleinerziehende Mutter von zwei Kindern und Immobilienkauffrau. Mit ihrem bereits gewonnenen Titel als schönste Frau Niedersachsens will die Aperin Frauen Mut machen.

Oldenburg

Titelträger Marcel Heuer
Neuer Mister Bremen will hoch hinaus

Neuer Mister Bremen will  hoch hinaus

Oldenburg  - Anfang 2020 muss sich der 36-Jährige erneut einer Jury stellen und beweisen, dass er des Titels „Mr. Germany“ würdig ist. Eines könnte ihm dabei helfen: Seine Leidenschaft für Mode.

Apen

Miss Germany
Zweifache Mutter im Finale

Zweifache Mutter  im Finale

Apen  - Insgesamt 7500 Frauen haben sich für die Miss Germany beworben. Nun stehen die Sieger der Bundesländer fest. Die neue Miss Niedersachsen kommt aus Apen.

Apen/Oldenburg

Christin Stalling
Neue Miss Niedersachsen kommt aus Apen

Neue Miss Niedersachsen kommt aus Apen

Apen/Oldenburg  - Die alleinerziehende Mutter zweier Kinder setzte sich gegen rund 500 Bewerberinnen durch. Nun darf sie am großen Finale zur Miss Germany teilnehmen.

Miss 50-Plus Aus Sandkrug
Tatjana Jünger: „Zickenkrieg gibt es bei uns nicht mehr“

Tatjana Jünger: „Zickenkrieg gibt es bei uns nicht mehr“

Physiotherapeutin Tatjana Jünger (51) aus Sandkrug wurde in Harsewinkel zur schönsten Frau Deutschlands über 50 Jahre gekrönt. Dabei hätte sie ihren Auftritt auf dem Laufsteg beinahe verpasst.

Nordenham/Hamburg

Schönheitswettbewerb
Nordenhamerin will Miss Germany werden

Nordenhamerin will Miss Germany werden

Nordenham/Hamburg  - In diesem Jahr wagt sich die 28-Jährige ein zweites Mal ins Rennen um die heiß begehrte Krone. Für sie ist klar: „Schönheit kommt für mich von innen heraus.“