NWZonline.de

magnum

News
MAGNUM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berlin

Ausblick
Neuauflage eines Serien-Klassikers

Neuauflage eines Serien-Klassikers

Berlin  - Die Neuauflage ist wie gewohnt tempo- und actionreich. Eingefleischte Fans müssen sich jedoch auf einige Veränderungen einstellen.

Berlin

Detektiv Magnum kehrt zurück

Berlin  - Hawaii-Hemden, schnelle Autos und wilde Schlägereien: In den 80er Jahren war „Magnum“ der Inbegriff der amerikanischen ...

Beverly Hills

Tv-Klassiker Wird Neu Aufgelegt
Jetzt soll auch „Magnum“ wieder in Serie gehen

Jetzt soll auch „Magnum“ wieder in Serie gehen

Beverly Hills  - Einen „Ersatz“ für Tom Selleck gibt es schon, den Fans gönnt man zudem ein Paar Dobermänner. Und Higgins – wird nun ein ganz anderer sein.

Los Angeles

Trauer um Higgins aus „Magnum“

Trauer um Higgins aus „Magnum“

Los Angeles  - US-Schauspieler John Hillerman ist am Donnerstag im Alter von 84 Jahren gestorben. Bekannt war er vor allem für ...

Higgins ist tot
"Magnum"-Schauspieler John Hillerman gestorben

"Magnum"-Schauspieler John Hillerman gestorben

Ein Millionenpublikum liebte ihn als britischen Snob in einer Fernsehwelt voller Schurken und Schnauzbärte. John Hillerman ist tot.

Hannover

Theaterpläne
Hannover bringt Hundertjährigen auf Bühne

Hannover  - Ilija Trojanows viel beachteter Roman „Macht und Widerstand“ über die bulgarische Stasi kommt auf die Bühne: Die ...

Sportschützen sammeln Titel

Sportschützen sammeln Titel

Treffsicher zeigten sich die Sportschützen des SV Altona-Wildeshausen auf der eigenen Schießanlage: Im Rahmen der ...

New York

Star Aus „detektiv Rockford“
Schauspieler Joe Santos gestorben

Schauspieler Joe Santos  gestorben

New York  - Zu seinen Rollen zählten viele Glanzlichter. In den 1970er Jahren spielte Santos in der US-Krimiserie an der Seite von James Garner. Nun erlag er im Alter von 84 Jahren einem Herzinfarkt.

London/München

Product-Placement
James Bond als Autoverkäufer

James Bond als Autoverkäufer

London/München  - Im Dienste ihrer Majestät? Von wegen: Wenn der neue James-Bond-Film in die Kinos kommt, ist Daniel Craig nicht nur im Auftrag der Königin unterwegs. Dem Product-Placement sei Dank, lässt er sich auch von der Auto-Industrie vor den Karren spannen. Damit ist er nicht alleine.

Bösel

Hobby
Springreiten ist seine große Leidenschaft

Springreiten ist seine große Leidenschaft

Bösel  - Der Zwölfjährige ist Mitglied im Reit- und Fahrverein Bösel. Zum ersten Mal saß der Schüler des Albertus-Magnus-Gymnasiums mit sieben Jahren auf einem Pony.

Nordenham

Konzert
„Beautiful Day“ auch ohne bombastische XXL-Show

„Beautiful Day“ auch ohne bombastische XXL-Show

Nordenham  - U2 funktioniert nur in XXL? Vor zigtausend Leuten in Stadien oder riesigen Konzerthallen? Mit Mega-LED-Wänden und ...

Berlin

Kinofilm
Schöne Charaktere mit Ecken und Kanten

Schöne Charaktere mit Ecken und Kanten

Berlin  - Nicht nur Filmfans kennen dieses Schwarz-Weiß-Foto: Hollywood-Legende James Dean (1931–1955) im Regen in New York, ...

Maranello

Neuer Ferrari 488 Spider
Den würde Magnum heute fahren – nur in rot

Den würde Magnum heute fahren – nur in rot

Maranello  - Ein wenig gedulden müsste sich der Fernseh-Detektiv schon noch, zumindest wenn er den Turbo will, denn die neueste Edelkarosse aus Maranello wir erst im September öffentlich vorgestellt. Dafür darf sich Magnum aber auf ordentlich Power freuen.

Santa Monica

George Coe mit 86 gestorben

Santa Monica  - Er spielte mehr als hundert Rollen, wurde aber nie zum großen Star: Der Schauspieler George Coe, der in Dutzenden ...

Altona

Sportschießen
Altonaer Schützen erzielen vier Titel

Altonaer Schützen erzielen vier Titel

Altona  - Die Schützen des SV Altona Wildeshausen haben bei den Landesverbandsmeisterschaften des Nordwestdeutschen Schützenbundes ...

Ventura

Schauspieler Tom Selleck
„Magnum“ von Detektiv als Wasserdieb überführt

„Magnum“ von Detektiv als Wasserdieb überführt

Ventura  - Er klaute Wasser für seine Ranch im großen Stil: Schauspieler Tom Selleck hat mit einem Tanklaster mehrfach einen öffentlichen Hydranten angezapft. Im von der Dürre geplagten Kalifornien eine Todsünde.

Rawalpindi

Halbe Million Dollar Im Koffer
Topmodell muss Laufsteg mit Gerichtssaal tauschen

Topmodell muss Laufsteg mit Gerichtssaal tauschen

Rawalpindi  - Sie posierte schon für Calvin Klein und Magnum. Doch derzeit harrt das pakistanische Topmodel Ayaan Ali in einer Zelle aus: Die 21-Jährige steht unter dem Verdacht der Geldwäsche.

Berlin

Fassbinder-Ausstellung In Berlin
„Er war auch ein Mistvieh“

„Er war auch ein Mistvieh“

Berlin  - Regisseur, Produzent, Schauspieler und Autor: Keiner war wie Rainer Werner Fassbinder, dieser Dynamo des Neuen Deutschen Films, der mit nur 37 Jahren durchbrannte. In Berlin ist jetzt eine Ausstellung über sein Werk zu sehen.

New York

Orson Welles Wäre 100 Geworden
Ein Wunderkind der alten neuen Medien

Ein Wunderkind der alten neuen Medien

New York  - Für Film und Radio war er so etwas wie der Leonardo da Vinci des 20. Jahrhunderts: Orson Welles war ein kreatives Genie, schon als Teenager. Aber er tat alles exzessiv. Wirklich alles.