NWZonline.de

lt-rastede

News
LT-RASTEDE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Westerstede

Rhodolauf
Ammerländer beweisen Ausdauer

Ammerländer beweisen Ausdauer

Westerstede  - Die Runde durch den Rhododendronpark Hobbie wurde als anstrengend, aber schön bewertet. NWZ-Volontär Mathias Freese wurde Zweiter über fünf Kilometer.

Westerstede

Westersteder Rhodolauf
Ammerländer beweisen Ausdauer

Ammerländer beweisen Ausdauer

Westerstede  - Die Runde durch den Rhododendronpark Hobbie wurde als anstrengend, aber schön bewertet. Hauke Hansen und Jan Arff heißen die Sieger der beiden Hauptläufe. NWZ-Volontär Mathias Freese wurde Zweiter über fünf Kilometer.

Oldenburg

Leichtathletik
Halbmarathon dient als Training

Halbmarathon dient als Training

Oldenburg  - Gewinner Knutzen tritt in zwei Wochen beim Hamburg-Marathon an. Bei den Frauen siegte Janina Heyn im Halbmarathon.

Oldenburg

Spardalauf
Freude über Sieg und Bestmarke

Freude über Sieg und Bestmarke

Oldenburg  - Auch über fünf und zehn Kilometer behielten zwei Oldenburger die Nase vorn. Beste Bergläuferin war die 61-jährige Gisela Bröring.

Ofen

Ausdauerwettkampf
Herbstlauf bewegt Ofens Sportler

Herbstlauf bewegt Ofens Sportler

Ofen  - Schnellster Ammerländer war Bastian Düser. Den Sieg über die Zehn-Kilometer-Distanz sicherte sich Jens Nerkamp.

Zetel

Leichtathletik
Beste Stimmung beim dritten Urwaldlauf

Beste Stimmung beim dritten Urwaldlauf

Zetel  - 465 Starter hatten im und rund um das Naturfreibad für eine Rekordbeteiligung gesorgt. Zudem purzelten diverse Streckenrekorde.