NWZonline.de

lg-nienburg

News
LG-NIENBURG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

LÖningen

Leichtathletik
Einige DM-Normen vom Winde verweht

LÖningen  - Über die 4x400-Meter konnte die weibliche Jugend U-20 der StG Löningen-Ankum-Werlte den Titel nicht erfolgreich verteidigen. Das Quartett wurde hinter dem Bremer LT Zweiter.

Oldenburg

Ausdauersport
Michelle Kipp kämpft um Titel im Halbmarathon

Oldenburg  - Ein letztes Mal in dieser Saison um Meisterehren will VfL-Athletin Michelle Kipp an diesem Sonntag bei den Landesmeisterschaften ...

Oldenburg/Neuenkirchen

Laufsport
Michelle Kipp sichert sich Silber beim Halbmarathon

Oldenburg/Neuenkirchen  - Besser hätte der Saisonabschluss für VfLerin Michelle Kipp bei der Halbmarathon-Landesmeisterschaft in Neuenkirchen ...

LöNINGEN

Halb-Marathon
Diettrich dominiert Konkurrenz nach Belieben

Diettrich dominiert Konkurrenz nach Belieben

LöNINGEN  - Einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg über die Halbmarathonstrecke gefeiert, hat am Sonnabend Georg Diettrich. Bei ...

OLDENBURG

Leichtathletik
Surmann sprintet zum Landesmeistertitel

Surmann sprintet zum Landesmeistertitel

OLDENBURG  - Die niedersächsischen Hallenmeisterschaften wurden in Hannover ausgetragen. Surmann qualifizierte sich für die Jugend-DM.

OLDENBURG

Leichtathletik
Auf Hartungs Endspurt ist Verlass

Auf Hartungs Endspurt ist Verlass

OLDENBURG  - Der DSC-Athlet wurde als Jahresbester aller gemeldeten Teilnehmer seiner Favoritenrolle gerecht. Tiago Rittner vom VfL Oldenburg wurde über 300 m Dritter.

OLDENBURG

LEICHTATHLETIK
Vorjahressieger wiederholt Erfolg

Vorjahressieger wiederholt Erfolg

OLDENBURG  - ÜBER 800 ATHLETEN GINGEN IM MARSCHWEGSTADION AN DEN START. GELAUFEN WURDE ÜBER DREI VERSCHIEDENE DISTANZEN.

OLDENBURG

LEICHTATHLETIK
Läufer liefern sich enges Rennen

Läufer liefern sich enges Rennen

OLDENBURG  - VORJAHRESSIEGER GEORG DIETTRICH WURDE ZWEITER. DIE SCHNELLSTE FRAU BEIM „CITY-LAUF“ WAR BIRTE SCHÜTZ.

LEICHTATHLETIK
City-Lauf erfährt Aufwertung

City-Lauf erfährt Aufwertung

Die Startzeiten an diesem Sonntag Um 10.55 Uhr erfolgt der erste Startschuss für die Rollstuhlfahrer. Um 11 Uhr ...

OLDENBURG

LEICHTATHLETIK
Neue Sieger beim City-Lauf gesucht

Neue Sieger beim City-Lauf gesucht

OLDENBURG  - An die 2000 Läuferinnen und Läufer aus dem gesamten Bundesgebiet werden zum nunmehr 24. Oldenburger City-Lauf am ...

OLDENBURG

LEICHTATHLETIK
Rekordsieger Diettrich triumphiert erneut

Rekordsieger Diettrich triumphiert erneut

OLDENBURG  - SCHNELLSTE FRAU WAR NICOLE KRINKE VON DER LG NIENBURG. DIETTRICH WAR LEICHT GESCHWÄCHT INS RENNEN GEGANGEN.