NWZonline.de

kokain

News
KOKAIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Delmenhorst

Polizeikontrollen In Delmenhorst
Unter Drogen unterwegs

Unter Drogen unterwegs

Delmenhorst  - Gleich drei berauschte Personen haben Einsatzkräfte der Polizei Delmenhorst bei Pkw-Kontrollen am Mittwoch festgestellt. In allen Fällen wurden die Weiterfahrt untersagt und Ermittlungen eingeleitet.

Im nordwesten

Kiloweise Drogen beschlagnahmt

Im nordwesten  - Fahndungserfolg der Bundespolizei an der deutsch-niederländischen Grenze. Wie der Polizei erst am Montag mitteilte, ...

Oldenburg/Rastede

Oldenburger Polizeihund
Dusty erschnüffelte die Drogenplantage

Dusty erschnüffelte die Drogenplantage

Oldenburg/Rastede  - Eigentlich war Dusty nicht im echten Einsatz, als er den größten Drogenfund seiner Karriere witterte. Seine Hundeführerin berichtet der NWZ, wie sie die XXL-Plantage in Rastede per Zufall entdeckten.

Bremerhaven

Vier Fahrer standen unter Drogen

Bremerhaven  - Innerhalb von nur drei Stunden hat die Polizei im Bremerhavener Stadtgebiet vier Autofahrer kontrolliert, die unter ...

Brake

Ladendiebstahl In Brake
Dieb greift richtig zu: Schnaps für 1200 Euro geklaut

Dieb greift richtig zu: Schnaps für 1200 Euro geklaut

Brake  - Den Koffer für den Abtransport hatte der 44-Jährige auch gleich gestohlen. Doch der Ladendetektiv hatte aufgepasst.

Bad Bentheim

Polizei entdeckt 1,1 Kilo Kokain bei Schmuggler

Bad Bentheim  - Beamte der Bundespolizei haben an der deutsch-niederländischen Grenze einen 48-jährigen Drogenschmuggler festgenommen. ...

Zetel

Mit Kokain im Blut am Steuer

Zetel  - Die Polizei hat am späten Samstagabend einen jungen Mann aus dem Verkehr gezogen, der unter Drogen am Steuer eines ...

Ganderkesee

Pkw-Fahrer hatte Kokain genommen

Ganderkesee  - Polizisten der Autobahnpolizei Ahlhorn kontrollierten am Samstagmorgen, 11. Januar, 7.35 Uhr, in Ganderkesee einen ...

Bremen

Polizei nimmt Drogenhändler fest

Bremen  - Einsatzkräfte der Polizei haben am Donnerstagnachmittag und -abend Personen und Fahrzeuge im Umfeld der Gröpelinger ...

Prozess in Duisburg
Tod im Gleisbett - Beschuldigter: "Schubse keine Frauen"

Tod im Gleisbett - Beschuldigter: "Schubse keine Frauen"

Eine Frau wird in Voerde am Niederrhein vor einen Zug gestoßen. Sie stirbt im Gleisbett. Vor Gericht bestreitet der Beschuldigte jetzt jede Absicht.

Oldenburg

Urteil In Oldenburg
Von Wahnvorstellungen zu Raubüberfällen getrieben

Von Wahnvorstellungen zu Raubüberfällen getrieben

Oldenburg  - Ein Nachbar habe ihm eine Millionen Euro geboten, damit er die Raubüberfälle verübe. Das sagte der 24-Jährige Angeklagte aus. Nun wartet auf ihn nicht nur Gefängnis.

Bahnhofsvorstadt

Auf Frischer Tat Ertappt
Bremer Polizei nimmt Dealer fest

Bremer Polizei nimmt Dealer fest

Bahnhofsvorstadt  - Zivilbeamte der Bremer Polizei erwischten am Donnerstag einen Drogendealer auf frischer Tat und nahmen ihn fest. Auch bei anschließenden Wohnungsdurchsuchungen wurde die Polizei fündig.

Hannover

Landeskriminalamt
69 Drogentote – Jüngster war erst 19 Jahre

Hannover  - Die Zahl der Drogentoten in Niedersachsen bleibt auf hohem Niveau. In diesem Jahr seien bis Ende November bereits ...

Delmenhorst/Ganderkesee/Varel/Ludwigsburg

Verdächtige Aus Ganderkesee, Varel Und Delmenhorst
Drogenring in der Region zerschlagen

Drogenring in der Region zerschlagen

Delmenhorst/Ganderkesee/Varel/Ludwigsburg  - Die Spuren des Drogenrings reichen bis nach Baden-Württemberg. Aktiv waren die Verdächtigen aber vor allem im Bereich Delmenhorst und Ganderkesee sowie im Bereich Varel.

Hannover

Bilanz Aus Niedersachsen
2019 fast 70 Drogentote

2019 fast 70 Drogentote

Hannover  - In Niedersachsen sterben überwiegend Männer an den Folgen ihrer Sucht. Das Durchschnittsalter der Todesopfer lag bei 40 Jahren. Notwendig seien mehr Hilfsangebote für jüngere Konsumenten, sagt ein Suchtmediziner.

Oldenburg

Cousin Von Rezan Cakici Angeklagt
Handel mit Kokain im großen Stil in Oldenburg

Handel mit Kokain im großen Stil in Oldenburg

Oldenburg  - Fünf Männer und Frauen müssen sich vor dem Landgericht verantworten. Der 40-jährige Hauptangeklagte soll eine geladene Maschinenpistole griffbereit in seiner Wohnung deponiert haben.

Entführungen, Morde & Drogen
Wie die 'Ndrangheta zur größten Mafia der Welt wurde

Wie die 'Ndrangheta zur größten Mafia der Welt wurde

In Italien ist von einer historischen Operation gegen die Mafia die Rede. Hunderte Verdächtige wurden festgesetzt. Doch wie wurde die kalabrische Mafia 'Ndrangheta eigentlich so mächtig? Einst verdiente sie mit Menschenraub ihr Geld.

München

Kriminalität
Nach Kokain-Fund in Untersuchungshaft

München  - Nach der Sicherstellung von fast einer halben Tonne Kokain in Bananenkisten sitzen sechs festgenommene Männer in ...

Bremen

Polizei stellt Beweise gegen Dealer sicher

Bremen  - Mit rund 70 Einsatzkräften hat die Polizei in Bremen sechs Wohnungen und ein Fahrzeug von mutmaßlichen Drogenhändlern ...