NWZonline.de

jsg-wilhelmshaven

News
JSG-WILHELMSHAVEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Varel/Hannover

Handballerin aus Varel bei DHB-Lehrgang
Der Traum vom EM-Ticket lebt

Der Traum vom EM-Ticket lebt

Varel/Hannover  - Endlich wieder in der Halle: Johanne Hobbensiefken hat an einem Lehrgang des U-17-Nationalteams teilgenommen. Die Maßnahme galt der Vorbereitung auf die EM Anfang August in Montenegro.

Garrel/Wilhelmshaven

Porträt
Zwischen Krankenhaus und Handballkreis

Zwischen Krankenhaus und Handballkreis

Garrel/Wilhelmshaven  - In der vergangenen Saison wurde Frangen mit dem BV Garrel gleich zweimal Oberliga-Meister. Beruf und Sport in Einklang zu bringen, verlangt von ihr viel Organisationstalent.

Varel/Wilhelmshaven

Großes Handball-Talent
Varelerin sehnt Rückkehr aufs Spielfeld herbei

Varelerin sehnt Rückkehr aufs Spielfeld herbei

Varel/Wilhelmshaven  - Johanne Hobbensiefken blickt auf ein aufregendes Sportjahr zurück. Nun hofft die 15-Jährige auf eine weitere Einladung zu einem Lehrgang der U-18-Nationalmannschaft.

Varel

Mit individuellem Training am Ball bleiben

Varel  - Auch von den Trainern der JSG Wilhelmshaven und der Auswahl des Handball-Verbandes Niedersachsen (HVN) gibt es ...

Wilhelmshaven

Handball: Forum-Cup fällt aus

Wilhelmshaven  - Auch viele Nachwuchs-Handballteams aus Friesland haben in der Vergangenheit am ersten Januar-Wochenende des neuen ...

Varel

Großes Handball-Talent aus Friesland
Varelerin trainiert mit Nationalteam

Varelerin trainiert mit Nationalteam

Varel  - Johanne Hobbensiefken ist vom DHB zu einem Lehrgang der U-18-Nationalmannschaft der weiblichen Jugend nach Warendorf berufen worden. HVN-Landestrainer Maximilian Busch ist begeistert.

Elsfleth

Handball
ETB-Nachwuchs in der Landesliga

ETB-Nachwuchs in der Landesliga

Elsfleth  - Die weibliche C- und die weibliche B-Jugend haben sich für die Landesliga qualifiziert.

Ammerland

Handball-Landesliga
Keine Derbys bei C-Junioren

Ammerland  - Die Jugend-Landesligen beginnen am 31. Oktober. Drei Teams aus dem Ammerland haben den Sprung in diese Spielklasse geschafft.

Oldenburg

Ticket in Oberliga-Vorrunde
Nachwuchs des Tvd Haarentor schafft Qualifikation

Nachwuchs des Tvd Haarentor  schafft Qualifikation

Oldenburg  - Die männliche B-Jugend des TvdH machte mit einem 42:17 gegen den TV Meppen alles klar. Einer der beiden Trainer trat aber kräftig auf die Euphoriebremse.

Wesermarsch

Fußball
Kleine Fehler führen zu klarer Niederlage

Kleine Fehler führen zu klarer Niederlage

Wesermarsch  - A-Jugend-Landesligist SV Brake verliert das Heimspiel gegen die JSG Obergrafschaft mit 2:7.

Edewecht/Rastede

Jugendfußball
Spätes 1:2 schockt Edewecht

Spätes 1:2 schockt Edewecht

Edewecht/Rastede  - Einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage gab es am Wochenende für die männlichen Jugendfußball-Teams in der Bezirksliga. ...

Cloppenburg

Handball
Corona-Pandemie stoppt Oberliga-Träume des TVC

Corona-Pandemie stoppt Oberliga-Träume des TVC

Cloppenburg  - Die Corona-Pandemie macht auch vor dem Handball-Nachwuchs nicht halt. Kommt noch ein Sportverbot durch den Landkreis ...

Hude/Hoykenkamp

Handball-Relegation Zur Oberliga
Handball-Mädchen steuern auf Oberliga-Kurs

Handball-Mädchen steuern auf Oberliga-Kurs

Hude/Hoykenkamp  - Die weibliche C-Jugend der HSG Hude/Falkenburg hat die Qualifikation für die Handball-Oberliga fest im Blick. Nach zwei Spielen ist das Team noch unbesiegt.

Ammerland

Fußball
Nachwuchslöwen bleiben zum Auftakt blass

Ammerland  - Jubel in Edewecht, Frust in Rastede: Während die Jugendfußballteams des JFV Edewecht offensivstark mit zwei Auswärtssiegen ...

Landkreis

Jugendhandballer bleiben ohne Sieg

Landkreis  - Mit einer klaren Niederlage ist die weibliche B-Jugend der HSG Hude/Falkenburg in die Qualifikationsrunde zur Handball-Oberliga ...

Jever

Jeveraner Kicker in zweiter Runde

Jever  - Frieslands Jugendfußballer waren im Bezirkspokal aktiv. Dabei haben alle drei angetretenen Teams des FSV Jever ...

Stenum

Stenums A-Jugend Vor Dem Saisonstart
Viele Fragezeichen vor dem zweiten Jahr in der Fußball-Landesliga

Viele Fragezeichen vor dem zweiten Jahr in der Fußball-Landesliga

Stenum  - Den dritten Platz haben Stenums A-Junioren in der Abschlusstabelle belegt. Nun wollen sie in ihrer zweiten Landesliga-Saison wieder angreifen.

Varel

Grosses Handball-Talent
Varelerin schafft den Sprung in die DHB-Auswahl

Varelerin schafft den Sprung in die DHB-Auswahl

Varel  - Es ist der erste große Schritt: Johanne Hobbensiefken freut sich sehr auf den U-15-Lehrgang – im Herbst könnten Länderspiele folgen. Für den nächsten Entwicklungsschritt hat sie Varel bereits verlassen.

Varel

Handball-Regionsliga
E1-Mädchen verabschieden sich als Staffelsieger

E1-Mädchen  verabschieden sich als Staffelsieger

Varel  - Die Talente der JHSG Varel um Trainer Lars Göken behaupteten sich vor ihrem „Angstgegner“ aus Wilhelmshaven. Nun wechselt ein Großteil der Spielerinnen in den D-Jugend-Bereich.