NWZonline.de

jahreshauptversammlung

News
JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wildeshausen

Ehrenamt In Wildeshausen
Dankeschön für jahrelanges Engagement

Dankeschön für jahrelanges Engagement

Wildeshausen  - Zum Verein für Rückentherapie ist er eher zufällig gestoßen: „Meine Frau Elise hatte eine Verordnung erhalten. ...

Scheidender Bayern-Präsident
Frühere Rivalen loben Uli Hoeneß

Frühere Rivalen loben Uli Hoeneß

Uli Hoeneß ist in der Bundesliga kaum einem Streit aus dem Weg gegangen. Mit manchen Protagonisten entwickelte sich eine regelrechte Feindschaft. Vier dieser Rivalen haben dem scheidenden Bayern-Boss nun geschrieben und ihre Wertschätzung bekundet.

Ramsloh

Versammlung
Positive Entwicklungen bei Bläsergruppe „Da Capo“

Ramsloh  - Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Parforcehorn-Bläsergruppe „Da Capo“ konnte der 1. Vorsitzende Hans ...

Wegen Hoeneß-Rückzug
Lahm über FC Bayern: Verein muss sich neu finden

Lahm über FC Bayern: Verein muss sich neu finden

München (dpa) - Beim FC Bayern wird sich laut Philipp Lahm durch den Rückzug von Präsident Uli Hoeneß Grundlegendes ...

FC Bayern München
Hoeneß-Protegé Salihamidzic vor Beförderung in den Vorstand

Darauf hat Hasan Salihamidzic hingearbeitet. Der von Clubboss Hoeneß geförderte Ex-Profi soll nach drei Jahren als Sportdirektor im Sommer in den Vorstand des FC Bayern aufsteigen. Das will der Aufsichtsrat. Der oft kritisierte Salihamidzic steht aber weiter unter Druck.

Brettorf

Fanclub
Gemeinsam durch Dick und Dünn

Gemeinsam durch Dick und Dünn

Brettorf  - Im vergangenen Jahr stieß kein neues Mitglied zum 1.-FC-Köln-Fanclub hinzu. Präsident Henrik Goedeke blickt dennoch optimistisch in die Zukunft.

Ganderkesee

Fasching In Ganderkesee
Aus Prinzen werden Ex-Prinzen

Aus Prinzen werden Ex-Prinzen

Ganderkesee  - Die Narren sind in die 69. Faschingssession gestartet. Die scheidenden Prinzenpaare übergaben Zepter und Krönchen.

Scheidender Präsident
"Glucke" statt Rentner: Hoeneß will Bayern weiter "bewachen"

"Glucke" statt Rentner: Hoeneß will Bayern weiter "bewachen"

Nur noch bis Freitag wird Uli Hoeneß dem FC Bayern als Präsident und Aufsichtsratschef vorstehen. Danach rückt er ins zweite Glied. Leise wird er dennoch nicht werden. Wie sich Hoeneß künftig um Fußballer und auch Basketballer kümmern will, das deutete er am Sonntag an.

Butjadingen

Friesensport In Butjadingen
Siegfried Hodel behält Vorsitz im Kreisverband

Siegfried Hodel behält Vorsitz im Kreisverband

Butjadingen  - Insgesamt sechs Vorstandsmitglieder wurden aus ihren Ämtern verabschiedet. Sie erhielten kleine Präsente zum Dank.

Vorschau
Das bringt die Fußball-Woche: Trainersuche & EM-Quali

Das bringt die Fußball-Woche: Trainersuche & EM-Quali

Berlin (dpa) - Nach dem elften Bundesliga-Spieltag gehen gleich mehrere Clubs mit personellen Fragezeichen in die ...

Nach Anruf in die Talkrunde
Empörter Hoeneß-Anruf beim TV-Talk - "Abteilung Attacke"

Empörter Hoeneß-Anruf beim TV-Talk - "Abteilung Attacke"

Uli Hoeneß ist in wenigen Tagen nicht mehr Präsident des FC Bayern. Gänzlich ruhig dürfte es danach aber nicht um ihn werden - im Gegenteil. Bereits am Sonntag sorgte er mit einem Live-Anruf in einer Talk-Sendung für Aufsehen. Solche Aktionen könnten sich wiederholen.

Hatterwüsting

Zukunft
Generationswechsel geglückt

Generationswechsel geglückt

Hatterwüsting  - Seit Ende Februar drohte das Aus für den 1961 gegründeten Verein. Doch dank drei junger Frauen kam alles anders.

Hude

Spende In Hude
10 000 Euro für Diakonie-Sozialstation

10 000 Euro für Diakonie-Sozialstation

Hude  - Der Förderverein hat seine Jahresversammlung abgehalten. Dabei war die Fachkräfteausbildung ein wichtiger Punkt.

Nordenham

Regionstag
Auszeichnung für verdienten Volleyballer

Auszeichnung für verdienten Volleyballer

Nordenham  - Große Ehre: Stefan Plewka vom SV Nordenham ist in Oldenburg für seine Verdienste um den Volleyballsport ausgezeichnet ...

Augusthausen/Rönnelmoor

Friesensport In Der Wesermarsch
Boßler finden neue Heimat

Boßler finden neue Heimat

Augusthausen/Rönnelmoor  - Der Boßelverein Augusthausen trifft sich künftig in der Unterkunft des Schützenvereins Rönnelmoor. Die Jahreshauptversammlung 2020 wird am 28. Januar stattfinden.

Dötlingen

Vorfreude Auf Werder-Ehrenspielführer
Clemens Fritz zu Gast beim Fanclub „27801“ in Dötlingen

Clemens Fritz zu Gast beim Fanclub „27801“ in Dötlingen

Dötlingen  - Der Werder-Fanclub 27801 ist im vergangenen Jahr weiter gewachsen. Während der Versammlung wird sich Ehrengast und Ex-Werder-Spieler Clemens Fritz einer Fragerunde stellen.

Sande

Schützenverein Sande
Manfred Ideus bleibt weiterhin Präsident

Manfred Ideus bleibt weiterhin Präsident

Sande  - Seit 38 Jahren ist Manfred Ideus Schützen-Präsident in Sande: Nun hat er sich für weitere zwei Jahre wiederwählen lassen. Aber nach 40 Jahren soll Schluss sein.

Nach Kovac-Aus
Rummenigge erteilt Bayern-Profis Zwei-Siege-Auftrag

Rummenigge erteilt Bayern-Profis Zwei-Siege-Auftrag

München (dpa) - Nach der Trennung von Trainer Niko Kovac erteilt Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge einen Zwei-Siege-Auftrag ...

Tosssens

Reit- und Fahrverein Tossens
Reiter digitalisieren ihre Chronik

Reiter  digitalisieren ihre  Chronik

Tosssens  - Die Chronik ist eine der umfangreichsten Schriften zur Historie Butjadingens. Nun soll sie für die Nachwelt erhalten werden. Dafür hofft der Verein auf Fördergelder.