NWZonline.de

jahreshauptversammlung

News
JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Altona

Sport
Tennisclub benötigt mehr Mitglieder

Tennisclub  benötigt mehr Mitglieder

Altona  - 135 Mitglieder hat der Tennisclub Altona derzeit. Das ist zu wenig, so der Tenor des Vorstands.

Fahrt in Zoo spendiert

Fahrt in Zoo spendiert

Fast 120 gut gelaunte Leute machten sich am Dienstagmorgen auf den Weg zum Osnabrücker Zoo. Diesen Ausflug hatte ...

Jagdgenossen und Werfer

Jagdgenossen und Werfer

Die Jagdgenossenschaft Burhave hat bei ihrer Jahreshauptversammlung, die in Waddens stattfand, einen neuen Vorstand ...

Brake

Arbeiterwohlfahrt
Großes Fest zur Planwagen-Eröffnung

Großes Fest  zur Planwagen-Eröffnung

Brake  - Bei der Jahreshauptversammlung der Braker AWO wurde ein neuer Vorstand gewählt. In diesem Jahr will die Wohlfahrtsorganisation noch einen zweiten Mitarbeiter für die Jugend- und Flüchtlingsarbeit einstellen.

Wildeshausen

Gildeclub
König zum Jubiläum gewünscht

König zum Jubiläum gewünscht

Wildeshausen  - 1969 wurde der „Anwärterförderkreis zur Königskompanie“ gegründet. Sechs Könige gingen aus seinen Reihen bereits hervor.

Hude

Nächstes Treffen vom Förderverein

Hude  - Zu seiner Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 13. Juni, um 19 Uhr lädt der Förderverein der Peter-Ustinov-Schule ...

Ganderkesee

Seniorenbeirat Ganderkesee
Erfolgreich über das Leben im Alter informiert

Erfolgreich über das Leben im Alter informiert

Ganderkesee  - Die Informationsveranstaltungen des Seniorenbeirats wurden im vergangenen Jahr gut besucht. Für den Herbst wird wieder ein Seniorentag im Ganderkeseer Rathaus geplant.

Hude

Golfsport
Abschlagen – einlochen – helfen

Abschlagen –  einlochen – helfen

Hude  - „Helfern helfen“, unter diesem Motto stand am Sonntag das Benefizturnier des Vereins Golf in Hude. Die Einnahmen ...

Elsfleth

Versammlung
Unzufriedenheit mit dem Dachverband

Unzufriedenheit mit dem Dachverband

Elsfleth  - Regularien statt Vortragsabend standen auf der Tagesordnung des Nautischen Vereins Niedersachsen im Restaurant ...

Großenkneten

Jahreshauptversammlung
Bedauern über Terminierung der Sommerturniere

Bedauern über Terminierung der Sommerturniere

Großenkneten  - Nach über 20 Jahren verzichtete Isabell Eilers auf eine erneute Kandidatur als Jugendwartin des Kreisreiterverbandes ...

Nordenham

Denkmal-Pläne In Nordenham
Kommt Roy bald zurück nach Blexen?

Kommt Roy bald zurück nach  Blexen?

Nordenham  - Mit der Sanierung des historischen Krans in Blexen wird es wohl nichts, weil er von Rost zerfressen ist. Stattdessen liebäugelt die Stadt jetzt mit einer anderen Idee: In der Nähe des Fähranlegers könnte ein Skulpturen-Ensemble entstehen. Und ein Teil davon könnte der in Nordenham aufgewachsene Weltstar aus dem Magier-Duo Siegfried und Roy sein.

Bookholzberg

Wib
Ehrenamtliche werden dringend gesucht

Bookholzberg  - Eine Entwicklung, die vielen Organisationen zu schaffen macht, erschwert zunehmend auch die Arbeit des Vereins ...

Gemeinsam für Europa

Gemeinsam  für Europa

In der heißen Phase des Europawahlkampfes, in der normalerweise jede Partei nur für sich wirbt, haben nun die Jugendorganisationen ...

Schortens

Heidmühler Fc Zieht Bilanz
Nach Schwächephase wieder bärenstark

Nach  Schwächephase wieder bärenstark

Schortens  - Der mitgliederstärkste Verein der Stadt Schortens wird älter. Ein neuer Schwerpunkt soll daher der Gesundheitssport für Ältere werden.

Ovelgönne

Politik
Fast 40 Jahre an der Spitze

Fast  40 Jahre an der Spitze

Ovelgönne  - Vor fast 40 Jahren wurde Alfred Schäfftlein zum Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Gemeinde Ovelgönne gewählt. „Das muss im September 1980 gewesen sein“, sagte der 68-Jährige jetzt bei der Jahreshauptversammlung der Sozialdemokraten im Hotel „Zum König von Griechenland“.

Metjendorf/Ofenerfeld

Pfeifelangsamrauchen
Was lange glimmt, gewinnt

Was lange glimmt, gewinnt

Metjendorf/Ofenerfeld  - Vier norddeutsche Klubs gibt es noch. Sie alle treten am 25. Mai in Metjendorf an.

Blexen/Phiesewarden

Spd
SPD-Führungsriege bleibt im Amt

SPD-Führungsriege bleibt im Amt

Blexen/Phiesewarden  - Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Blexen-Phiesewarden standen in diesem Jahr auch Vorstandswahlen ...

Großenkneten

Wahlen Beim Ortsverband Großenkneten
Malin Wieting übernimmt FDP-Spitze

Malin Wieting übernimmt FDP-Spitze

Großenkneten  - Michael Feiner gab das Amt als Vorsitzender ab. Die Parteispitze wurde enorm verjüngt.

Bookholzberg/Hude

Dehoga-Ortsverband Ganderkesee-Hude
Gastwirte unter neuer Führung

Gastwirte unter neuer Führung

Bookholzberg/Hude  - Die Gastronomen aus Ganderkesee und Hude trafen sich zur Jahreshauptversammlung. Zum neuen Vorsitzenden wählten sie Ibrahim Celik vom „Schwarzen Ross“ in Bookholzberg, der Peter Burgdorf (Hude) ablöst.