NWZonline.de

hc-bremen

News
HC-BREMEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Altjührden

Handball-Oberliga
Summa verlässt Varel in Richtung 3. Liga

Summa verlässt Varel in Richtung 3. Liga

Altjührden  - Spielmacher Dennis Summa wechselt von der SG VTB/Altjührden zum Aufsteiger ATSV Habenhausen. Trotz des Verlustes von nun zwei Leistungsträgern bleibt Varels Sportlicher Leiter zuversichtlich. Er rechnet noch in dieser Woche mit Zusagen für den SG-Kader.

Friesländer Sportgeflüster
Ex-Vareler im Wechselmodus

Ex-Vareler im Wechselmodus

Nach nur einer Saison beim Handball-Oberligisten TV Cloppenburg wird Janik Köhler seine Zelte beim Tabellenzweiten ...

Landkreis

Jugend-Handball
Dreikampf um den dritten Platz

Dreikampf um den dritten Platz

Landkreis  - Harpstedt, Grüppenbühren/Bookholzberg und Hoykenkamp liegen sehr dicht beieinander. Das Restprogramm spricht am ehesten für den HTB um seinen Trainer Werner zur Kammer.

Cloppenburg

Handball-Oberliga
TVC nach tollem Endspurt wieder in der Erfolgspur

TVC nach tollem Endspurt wieder in der Erfolgspur

Cloppenburg  - Aufatmen beim Titelaspiranten TV Cloppenburg, der nach drei Punktspielen ohne Sieg in der Handball-Oberliga mit ...

Delmenhorst/Sandkrug

Oberliga-Derby
Teams schätzen sich gegenseitig

Teams schätzen sich gegenseitig

Delmenhorst/Sandkrug  - Die Delmestädter sind von der Papierform her der klare Favorit. Die Gäste sind nicht bereit, die Flinte schon im Vorfeld ins Korn zu werfen.

Landkreis

Handball
Trainer kritisiert Einstellung seiner Truppe

Trainer kritisiert Einstellung seiner Truppe

Landkreis  - Die Jugendhandballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg kassierten am Wochenende Heimpleiten. Derweil feierte der ...

Harpstedt

Handball
Sein Ziel ist, in der Bundesliga zu spielen

Sein Ziel ist, in der   Bundesliga zu spielen

Harpstedt  - Als der heute 25-Jährige im Jahr 2000 beim Harpstedter TB anfing, war nicht abzusehen, was für eine große Karriere folgen würde. Und sie nimmt erst an Fahrt auf.

Delmenhorst

Delmenhorst macht es spannend

Delmenhorst  - Spannend machten es die Oberliga-Handballer der HSG Delmenhorst am Freitagabend. Im Heimspiel gegen den HC Bremen ...

Elsfleth

Handball
Schütze mit Sprungfedern

Schütze mit Sprungfedern

Elsfleth  - Der 23-Jährige kämpft mit dem ETB um den Klassenerhalt. Er freut sich auf ein emotionsgeladenes Spiel gegen Hatten-Sandkrug.

Delmenhorst

Wer baut seine Siegesserie aus?

Delmenhorst  - Wenn die Handballer der HSG Delmenhorst am Freitagabend um 20 Uhr den HC Bremen empfangen, treffen zwei kleine ...

Sandkrug

Oberliga
Eine emotionale Rückkehr auf Handballbühne

Eine emotionale Rückkehr auf Handballbühne

Sandkrug  - Die TSG Hatten-Sandkrug empfängt schon am Freitagabend den Elsflether TB. Beide Teams brauchen die Punkte.

Elsfleth

Handball
Erfolgsserie endet in eigener Halle

Erfolgsserie endet in eigener Halle

Elsfleth  - Der ETB zeigte lange eine gute Leistung. Aber die Bremer gewannen die Partie mit Cleverness und einem Kniff.

Elsfleth

Handball
Elsflether sinnen auf Revanche

Elsflether sinnen  auf Revanche

Elsfleth  - Die Gastgeber wollen Wiedergutmachung betreiben. Es gibt gute Gründe, warum ihnen das gelingen könnte.

Wildeshausen

Sportlerwahl Landkreis Oldenburg
Im Sand profitiert er von seiner enormen Sprungkraft

Im Sand profitiert er von  seiner enormen Sprungkraft

Wildeshausen  - Matthew Wollin spielt erfolgreich Beachhandball. 2019 war er Torschützenkönig bei der Europameisterschaft.

Cloppenburg

Handball-Oberliga
TVC soll leichtfüßig statt leichtsinnig spielen

TVC soll leichtfüßig statt leichtsinnig spielen

Cloppenburg  - Die letzten zehn Minuten im Spiel beim HC Bremen hatten Trainer Barna-Zsolt Akacsos überhaupt nicht gefallen. Er fordert eine gute Leistung über 60 Minuten.

Cloppenburg/Bremen

Handball-Oberliga
TVC sorgt in Endphase für unnötige Spannung

Cloppenburg/Bremen  - Pflicht erfüllt – aber sich die Aufgabe selbst unnötig schwergemacht. So könnte das Fazit nach dem 27:25 (16:10)-Auswärtserfolg ...

Cloppenburg/Bremen

Handball-Oberliga
TVC startet ins Handballjahr 2020

TVC startet  ins Handballjahr 2020

Cloppenburg/Bremen  - Der Spitzenreiter wird den heimstarken Gastgeber nicht unterschätzen. Trainer Barna-Zsolt Akacsos ist optimistisch.

Altjührden

Handball
Trotz Sieg läuft bei Varel nicht alles rund

Trotz Sieg läuft bei Varel nicht alles rund

Altjührden  - SG-Trainer Christian Schmalz konnte beim 29:24-Heimsieg gegen den VfL Fredenbeck zum ersten Mal seine erste Sechs aufbieten. Eine durchschnittliche Leistung reichte, um den alten Rivalen im Verfolgerduell in Schach zu halten.

Sandkrug

Handball
Sandkrug setzt Ausrufezeichen

Sandkrug setzt Ausrufezeichen

Sandkrug  - Die Partie in Bremen war hart umkämpft. In den letzten sechs Minuten gelang den Sandkrugern dann kein Torerfolg mehr – es wurde noch einmal brenzlig.