+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 6 Minuten.

Land muss nun einlenken
Kultusminister äußert sich zu Schulen in Niedersachsen

NWZonline.de

hapoel-jerusalem

News
HAPOEL-JERUSALEM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg/Jerusalem

Basketballer spricht über Engagement in Jerusalem
Das macht Ex-Oldenburger Chris Kramer in Israel

Das macht Ex-Oldenburger Chris Kramer   in Israel

Oldenburg/Jerusalem  - Bei den Baskets war der US-Amerikaner einst Publikumsliebling. Er berichtet, wie er sich nach einer schweren Verletzung zurückkämpfte.

Braunschweig

Testspielsieg In Braunschweig
Baskets kommen mit weißer Weste aus Trainingslager zurück

Baskets kommen mit weißer Weste aus Trainingslager zurück

Braunschweig  - Die EWE Baskets Oldenburg haben auch das vierte Testspiel gewonnen. Am Freitag bestreiten die Oldenburger einen weiteren Test gegen Rasta Vechta. Ex-Baskets-Spielmacher Chris Kramer hat indes einen neuen Verein.

Vechta

Basketball-Champions-League
Rasta Vechta unterliegt Spitzenteam aus Jerusalem

Rasta Vechta unterliegt Spitzenteam aus Jerusalem

Vechta  - Der Bundesligist hielt gegen die offensivbeste Mannschaft des Wettbewerbs gut mit, musste die Klasse des Gegners aber anerkennen. Weiter geht es für Vechta erst in einer Woche.

Vechta

Vechta empfängt Hochkaräter

Vechta  - Zwei Tage nach dem Bundesliga-Kracher gegen den FC Bayern empfangen die Basketballer von Rasta Vechta an diesem ...

Vechta

Basketball-Bundesliga
Vechta verliert gegen Meister München

Vechta verliert gegen  Meister München

Vechta  - Rasta hatte bei der 68:76-Niederlage gegen den FC Bayern kaum eine Chance. Trainer Pedro Calles war deshalb gar nicht so unzufrieden nach dem Spiel. In der Champions League am Dienstag könnte ein neuer Mann für Vechta auflaufen.

Athen

Rasta spürt Hauch von Olympia

Athen  - Die Basketballer von Rasta Vechta steuern in der Gruppenphase der Champions League auf die Halbzeit zu. Das Team ...

Vechta

Basketball
Rasta Vechta weiter in der Erfolgsspur

Vechta  - Nach dem Stotterstart in der Basketball-Bundesliga mit drei Niederlagen in Folge hat Rasta Vechta in die Erfolgsspur ...

Vechta

Duell der Brüder im Rasta-Dome

Duell der  Brüder im  Rasta-Dome

Vechta  - Es ist das Duell der beiden Tabellennachbarn und Europapokalteilnehmer: Rasta Vechta (Platz 10) empfängt an diesem ...

Jerusalem/Vechta

Vechta verliert in Jerusalem

Jerusalem/Vechta  - Basketball-Bundesligist Rasta Vechta hat im dritten Champions-League-Gruppenspiel die erste Niederlage hinnehmen ...

Podgorica

Eurocup-Spiel Bei Podgorica
Baskets Oldenburg gewinnen in Montenegro

Baskets Oldenburg gewinnen in Montenegro

Podgorica  - Die Oldenburger heimsten den zweiten Sieg im Eurocup ein. Sie bezwangen Budocnost Podgorica allerdings nur knapp.

Jerusalem

Basketball-Champions-League
Rasta Vechta kassiert Niederlage in Jerusalem

Rasta Vechta kassiert Niederlage in Jerusalem

Jerusalem  - Es ist die erste Niederlage für Vechta in der Champions-League. Trotzdem bleibt Rasta auf Kurs Achtelfinale.

Vechta

Vechta reist zu Spitzenspiel

Vechta  - Basketball-Bundesligist Rasta Vechta trifft im Spitzenspiel der Champion League an diesem Mittwoch (18 Uhr) auf ...

Pau

Vechta pausiert in Bundesliga

Pau  - Bei Rasta Vechta läuft es wie am Schnürchen. Nach zwei Siegen in der Basketball-Bundesliga gegen Göttingen (77:72) ...

Orthez

Basketball-Champions-League
Rasta Vechta gewinnt auch gegen Pea-Orthez

Rasta Vechta gewinnt auch gegen Pea-Orthez

Orthez  - Zweiter Erfolg im zweiten Spiel: Rasta Vechta ist stark in die Champions League gestartet. Die Mannschaft von Trainer Pedro Calles zeigte beim französischen Team EB Pau-Orthez eine souveräne Leistung.

Pau

Champions League
Rasta Vechta gewinnt auch in Pau

Rasta Vechta gewinnt auch in Pau

Pau  - Rasta Vechta hat auch das erste Auswärtsspiel im internationalen Wettbewerb gewonnen. Das Team von Trainer Pedro Calles setzte sich bei EB Pau-Lacq-Orthez durch.

Vechta

Basketball
Vechta steht vor Neuanfang

Vechta  - Den Fluch des Erfolgs bekam Rasta Vechta nach seiner spektakulären Halbfinal-Saison mit voller Wucht zu spüren. ...

Vechta

Basketball-Bundesliga
Rasta Vechta will wieder überraschen

Rasta Vechta will wieder überraschen

Vechta  - Rasta Vechta hat in der letzten Saison ganz Basketball-Deutschland begeistert. Nach dem Einzug ins Halbfinale haben die besten Spieler den Club aber verlassen. Trainer Calles steht daher mal wieder vor einem Neuanfang.

Vechta

Basketball
Von Nordwest nach Südost

Vechta  - Der Bundesligist nimmt an der Champions League teil. Die Baskets Oldenburg warten noch auf ihre Europapokal-Gegner.

Genf/Vechta

Europapokal-Gegner Ausgelost
Auf Rasta Vechta warten weite Reisen

Auf Rasta Vechta warten weite Reisen

Genf/Vechta  - Das Team von Rasta Vechta trifft in der Vorrunde der Champions League unter anderem auf AEK Athen, Bandirma BK aus der Türkei und Hapoel Jerusalem aus Israel. Der Wettbewerb beginnt im September.