NWZonline.de

golden-globe-award

News
GOLDEN-GLOBE-AWARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

"Ohne Filter"
Teri Hatcher feiert 55. Geburtstag mit Bikini-Foto

Teri Hatcher feiert 55. Geburtstag mit Bikini-Foto

Viele Frauen hadern damit, ab einem bestimmten Alter Bikini-Fotos von sich zu zeigen. Nicht so Schauspielerin Teri Hatcher.

Filmpreise
Globes-Favoriten: "Marriage Story" und "The Irishman"

Globes-Favoriten: "Marriage Story" und "The Irishman"

Zum 77. Mal werden Anfang Januar die Golden Globes verliehen: Die Netflix-Produktionen "Marriage Story" und "The Irishman" sind die großen Favoriten. Deutsche Filmschaffende kommen nicht zum Zuge.

Bambi-Verleihung
Model Barbara Meier und die Nachteile langer Kleider

Model Barbara Meier und die Nachteile langer Kleider

Model Barbara Meier mag Kleider mit einer Schleppe. Das aber führt auf dem roten Teppich hin und wieder zu Fehltritten.

Neue Aufgabe
Pierce Brosnans Söhne werden Golden-Globe-Botschafter

Pierce Brosnans Söhne werden Golden-Globe-Botschafter

Dylan und Paris Brosnan suchen das Rampenlicht Hollywoods. Sie wollen für einen guten Zweck werben.

Jever

Frauenkino: „Die Frau des Nobelpreisträgers“

Jever  - Auf Initiative der jeverschen Gleichstellungsbeauftragten und der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen ...

Baby-News
Sänger Ricky Martin erneut Vater

Sänger Ricky Martin erneut Vater

Ricky Martin liebt große Familien. Kein Wunder, dass er sich nun riesig über sein viertes Kind freut - zehn Monate nach dem dritten

London

Geburtstag
Überzeugend auf der Bühne und der Leinwand

Überzeugend auf der Bühne und der Leinwand

London  - Eigentlich hatte sich Dame Joan Plowright schon vor einigen Jahren von Leinwand und Bühne verabschiedet, da sie ...

Los Angeles

Geburtstag
Hollywoods Power-Paar glänzt im Doppelpack

Hollywoods Power-Paar glänzt im Doppelpack

Los Angeles  - Gegensätzlicher geht es für die Eheleute kaum: Catherine Zeta-Jones wirft sich vor der Kamera in Schale, Michael ...

Zusammen 125
Doppel-Geburtstag: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Doppel-Geburtstag: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Zusammen haben sie einiges vorzuweisen: mehr als 80 Spielfilme, drei Oscars, zwei gemeinsame Kinder und nun 125 Lebensjahre. Die Eheleute Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas feiern am selben Tag Geburtstag, sie wird 50, er ist 25 Jahre älter.

Oldenburg

Filmfest In Oldenburg
Filmstar Amanda Plummer findet ihren Stern umwerfend

Filmstar Amanda Plummer findet ihren Stern umwerfend

Oldenburg  - Als 13. prominente Persönlichkeit ist Schauspielerin Amanda Plummer mit einem Stern auf dem Oldenburger „Walk of Fame“ geehrt worden. Bekannt geworden ist die 62-Jährige vor allem durch einen legendären Filmklassiker.

Venedig-Gewinner
Joaquin Phoenix bedankt sich bei früh gestorbenem Bruder

Joaquin Phoenix bedankt sich bei früh gestorbenem Bruder

Joaquin Phoenix wird zurzeit für seine Rolle in dem Psychothriller "Joker" gefeiert. Beim Filmfestival in Toronto bedankt sich der Schauspieler bei seinem Bruder für seine Karriere.

Berlin

Film
Rückkehr der knallharten Kampfmaschine

Rückkehr  der knallharten Kampfmaschine

Berlin  - Sylvester Stallone ist selbst in Hollywood ein ungewöhnliches Phänomen: Der 73-Jährige mit dem markanten Gesicht ...

Filmfest Venedig
Gruseliger Joker und Seitenhiebe auf Trump

Gruseliger Joker und Seitenhiebe auf Trump

Drei Mal war Joaquin Phoenix bereits für einen Oscar nominiert. Nun könnte es klappen: Für seine Rolle des "Joker" wird er beim Festival euphorisch gefeiert. Meryl Streep wiederum zeigt sich kämpferisch.

US-Schauspieler
Joaquin Phoenix als "Joker" beim Filmfest Venedig gefeiert

Joaquin Phoenix als "Joker" beim Filmfest Venedig gefeiert

In Venedig hat der Film "Joker" Premiere. Den legendären Batman-Gegenspieler verkörpert Joaquin Phoenix. Für die Rolle hat der Joaquin Phoenix viel Gewicht verlieren müssen.

Fehlende Anerkennung
Kirsten Dunst fühlt sich von Hollywood ignoriert

Kirsten Dunst fühlt sich von Hollywood ignoriert

Kirsten Dunst ist bereits seit 30 Jahren im Filmgeschäft. Wenn es aber um Auszeichnungen geht, sucht man ihren Namen meistens vergebens. Die Schauspielerin fragt sich, warum das so ist.

New York

Richard Gere
Ein Frauenschwarm wird 70

Ein Frauenschwarm wird 70

New York  - Er hätte es sich mit seinem Ruhm und seinem Geld gemütlich machen können. Aber das passt nicht zu Richard Gere.

Amsterdam

Trauer um Filmstar Rutger Hauer

Amsterdam  - Der niederländische Filmstar Rutger Hauer ist nach kurzer Krankheit im Alter von 75 Jahren gestorben. Er sei bereits ...

New York

Rutger Hauer Ist Tot
Er war der Bösewicht in „Blade Runner“

Er war der Bösewicht in „Blade Runner“

New York  - Der Charakterkopf spielte oft kantige Killer. Nun ist er im Alter von 75 Jahren gestorben.

Mit 100 Jahren
Trauer um Filmproduzent Artur Brauner

Trauer um Filmproduzent Artur Brauner

Die große Kino-Unterhaltung war sein Metier. Mit Filmen über den Holocaust kämpfte Artur Brauner sein Leben lang aber auch gegen das Vergessen. Jetzt ist die Berliner Produzenten-Legende gestorben. Viele sind dankbar für sein Schaffen.