NWZonline.de

golden-girls

News
GOLDEN-GIRLS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Westerstede

Deutsche Ponymeisterschaften im Ammerland
Sina Brügger vergoldet ihre Turniersaison

Sina Brügger vergoldet ihre Turniersaison

Westerstede  - Für die neue Deutsche Meisterin war es der dritte große Erfolg in diesem Jahr. Im Vorjahr wurde Sina Brügger noch von einer Verletzung ausgebremst, nun schnappte sie sich Gold.

Serienstar
Privates Begräbnis für "Golden Girls"-Star Betty White

Die mit 99 Jahren gestorbene Betty White hatte wohl genaue Vorstellungen, was ihre Beisetzung angeht. Sie sollen nun erfüllt werden, was bedeutet, dass es kein großes Event gibt.

US-Schauspielerin
Das letzte "Golden Girl": Betty White mit 99 gestorben

Das letzte "Golden Girl": Betty White mit 99 gestorben

Mit 93 Jahren entdeckte Betty White Instagram für sich, und mit 95 wünschte sich die Schauspielerin eine Neuauflage ihrer Erfolgsserie "Golden Girls": Jetzt ist sie mit 99 Jahren, nur zweieinhalb Wochen vor ihrem 100. Geburtstag, gestorben.

Los Angeles

Mit 99 Jahren
„Golden Girls“-Star Betty White ist gestorben

„Golden Girls“-Star Betty White ist gestorben

Los Angeles  - Die US-amerikanische Schauspielerin und „Golden Girl“ Betty White ist Medienberichten zufolge gestorben. Am 17. Januar wäre sie hundert Jahre alt geworden.

Cloppenburg

Karnevalssaison in Cloppenburg eröffnet
CCV-Booster-Impfung macht Weg ins Rathaus frei

CCV-Booster-Impfung macht Weg ins Rathaus frei

Cloppenburg  - Mit dem Rammbock und einer CCV-Booster-Impfung gewannen die Karnevalisten den Kampf um das Cloppenburger Rathaus. Der Goldschatz aus dem Rathaus fand viele Fans.

Radsport
Traumabschied für Tony Martin - WM-Gold im Mixed-Zeitfahren

Traumabschied für Tony Martin - WM-Gold im Mixed-Zeitfahren

Ein letztes Mal das Regenbogentrikot! Tony Martin kann sein Glück nach dem finalen Rennen nicht fassen. Mit dem deutschen Mixed gibt es Gold.

Ahlhorn/Brettorf/Wardenburg

Deutsche Meisterschaft im Faustball
„Golden Girls“ aus Ahlhorn gewinnen DM-Titel

„Golden Girls“ aus Ahlhorn gewinnen DM-Titel

Ahlhorn/Brettorf/Wardenburg  - Gold, Silber und Bronze – bei den Deutschen Meisterschaften war wieder einmal alles dabei für die Faustballteams aus dem Landkreis. Mit dem DM-Titel ragten ganz besonders die U-19-Juniorinnen des Ahlhorner SV heraus.

Olympia
Gold und Weltrekord für Bahnrad-Vierer der Frauen

Gold und Weltrekord für Bahnrad-Vierer der Frauen

Deutschland hat wieder einen Gold-Vierer. Lisa Brennauer und Co. triumphieren mit Weltrekord in der 4000-Meter-Mannschaftsverfolgung. So wie es jahrzehntelang die Männer zelebriert haben. Für das deutsche Bahnrad-Team ist es die zweite Medaille.

Izu

Olympia
Gold und Weltrekord für Frauen-Vierer

Gold und Weltrekord für Frauen-Vierer

Izu  - Deutschland hat wieder einen Gold-Vierer. Lisa Brennauer und Co. triumphieren mit Weltrekord in der 4000-Meter-Mannschaftsverfolgung. So wie es jahrzehntelang die Männer zelebriert haben.

Olympia
Hinze und Friedrich rasen zu Silber - Vierer mit Weltrekord

Hinze und Friedrich rasen zu Silber - Vierer mit Weltrekord

Starker Auftakt im Bahnoval. Emma Hinze und Lea Sophie Friedrich fahren zweimal nationalen Rekord und müssen sich im Teamsprint trotzdem mit Silber begnügen. Überragend ist der deutsche Frauen-Vierer, der Weltrekord fährt. Kristina Vogel ist begeistert.

Ein Tanz zum Ehrentag

Ein Tanz zum Ehrentag

„Die Überraschung ist euch gelungen, leider konnte ich nicht mittanzen“ sagte in bester Laune der Ehrenpräsident ...

Cloppenburg

Cloppenburger Carnevals-Verein
Ritter finden reichlich Futter

Ritter finden reichlich Futter

Cloppenburg  - Die „Ritter der fröhlichen Tafelrunde“ waren wieder vertreten. Das Männerballett erhielt viel Applaus.

Los Angeles

Golden Girls
Damen-WG machte sich unsterblich

Damen-WG  machte sich unsterblich

Los Angeles  - Schon die Titelmelodie ist ein Ohrwurm. Und viele Fans können die Folgen mitsprechen.

Dünsen

Sv Dünsen
Dieter Bramkamp ist der Kaiser

Dünsen  - Viele Gewinner gab es beim Abschlussschießen des Schützenvereins Dünsen. Neuer Kaiser (König der Könige) wurde ...

Lyon

Frauen–wm
USA holen sich den vierten Stern

USA  holen sich den vierten Stern

Lyon  - Auch Europameister Niederlande konnte den Siegeszug des US-Teams im Finale nicht stoppen. Für Megan Rapinoe war es sogar gleich ein Dreifach-Erfolg.

Zu Pferd und im Flieger

Zu Pferd und im Flieger

Ein „Stück Wohlfühlen“ für Menschen in schwierigen Lebenssituationen hat das Unternehmen Wernsing Feinkost aus ...

Cloppenburg

Karneval In Cloppenburg
Beste Kölner Stimmung in der Stadthalle

Beste Kölner Stimmung in der Stadthalle

Cloppenburg  - Der Saal tobte, und die Stimmung war bestens. Bis in die Morgenstunden wurde gefeiert.

Cloppenburg

Verein
Knappe Hannes und die Golden Girls

Knappe Hannes und die Golden Girls

Cloppenburg  - „4x11 Jahre“ – das feiert der Cloppenburger Carneval-Verein (CCV) mit einer Galasitzung am heutigen Abend um 19.30 ...

Moslesfehn/Brettorf

Faustball
Golden Girls vergolden Hallensaison

Golden Girls vergolden Hallensaison

Moslesfehn/Brettorf  - Bei den Männern 45 des SV Moslesfehn war die Freude ebenso groß. Sie beendeten ihre Heim-DM auf Platz zwei.