NWZonline.de

game-of-thrones

News
GAME-OF-THRONES

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Filmpreise
Globes-Favoriten: "Marriage Story" und "The Irishman"

Globes-Favoriten: "Marriage Story" und "The Irishman"

Zum 77. Mal werden Anfang Januar die Golden Globes verliehen: Die Netflix-Produktionen "Marriage Story" und "The Irishman" sind die großen Favoriten. Deutsche Filmschaffende kommen nicht zum Zuge.

Teamwechsel
Neues Bremer "Tatort"-Team mit Jasna Fritzi Bauer

Neues Bremer "Tatort"-Team mit Jasna Fritzi Bauer

Lange war über die Nachfolge von Sabine Postel und Oliver Mommsen gerätselt worden. Jetzt ist klar: Ein Trio ermittelt künftig an der Weser. Ein neues Gesicht war dort schon mal als Verbrecher zu sehen.

Bremen

Tatort Aus Bremen
Dieses Trio ermittelt künftig an der Weser

Dieses Trio ermittelt künftig an der Weser

Bremen  - Wer tritt die Nachfolge der Charaktere Inga Lürsen und Nils Stedefreund an (Sabine Postel und Oliver Mommsen)? Das gab das Erste am Dienstag bekannt.

Durchs Leben tanzen
Lenny Kravitz zu Tochter Zoe: "Das Beste kommt noch"

Lenny Kravitz zu Tochter Zoe: "Das Beste kommt noch"

Lenny Kravitz machte seiner Tochter Zoe eine kleine Liebeserklärung auf Instagram - zu ihrem Geburtstag.

Fernsehpreise
Falscher Umschlag: Panne bei den International Emmys

Falscher Umschlag: Panne bei den International Emmys

Bei den International Emmys hätte mit "Bad Banks" zum zweiten Mal eine deutsche Produktion den wichtigsten Preis als "Beste Dramaserie" gewinnen können. Dass daraus nichts werden würde, war schon zu Beginn der Show klar - wegen einer riesigen Panne der Veranstalter.

"Aquaman"
Jason Momoa dankt der Feuerwehr

Jason Momoa dankt der Feuerwehr

Das Anwesen von Jason Momoa wurde offenbar von einem der anhaltenden Brände in Kalifornien bedroht. Nachdem Hilfe von der Feuerwehr kam, bedankte sich der US-Schauspieler per Instagram.

Ewige Drachenmutter
Emilia Clarke trägt "Game of Thrones"-Rolle noch im Herzen

Emilia Clarke trägt "Game of Thrones"-Rolle noch im Herzen

Die Rolle bestimmte zehn Jahre ihres Lebens: Für Emilia Clarke war Game of Thrones der internationale Durchbruch.

Ausgestiegen
"Game of Thrones"-Macher verlassen "Star Wars"-Projekt

"Game of Thrones"-Macher verlassen "Star Wars"-Projekt

Die beiden Produzenten und Drehbuchschreiber sollten unabhängig von der Geschichte um Luke Skywalker neue Figuren und Welten erschaffen. Doch daraus wird nun wohl nichts.

Rathauskonzert: Kleine Matrosen und große Musik

Rathauskonzert: Kleine Matrosen und große Musik

Auch nach 35 Jahren sind die Rathauskonzerte des Blockflötenorchesters um Elmar Flore alles andere als verstaubt. ...

Wardenburg

Blockflötenorchester
Rathauskonzert mit buntem Repertoire

Rathauskonzert mit buntem Repertoire

Wardenburg  - Sein traditionelles Rathauskonzert gibt das Blockflötenorchester Wardenburg an diesem Sonntag, 27. Oktober, um ...

Reykjavik

Naturspektakel
Vulkanausbruch als Touristenmagnet

Vulkanausbruch als Touristenmagnet

Reykjavik  - Island ist für manche Naturliebhaber das schönste Land der Erde. Und auch Hollywood hat seine Schönheit entdeckt. Droht die Überfüllung?

Venedig der Natur?
Wie Island den Tourismus bändigt

Wie Island den Tourismus bändigt

Island ist für manche Naturliebhaber das schönste Land der Erde. Die Zahl der Touristen hat sich in nur acht Jahren fast verfünffacht. Droht der Insel die Überfüllung? Die Isländer haben einen Plan.

TV-Preise
"Game of Thrones" räumt bei den Emmys ab

"Game of Thrones" räumt bei den Emmys ab

Nach acht erfolgreichen Staffeln verabschiedet sich die Fantasy-Serie "Game of Thrones" von der Emmy-Bühne und stellt dabei noch einmal den eigenen Rekord ein. Auch für Publikumsliebling "Veep" ist Schluss - aber ein Neuankömmling verdirbt die Abschiedsparty der Comedy-Serie.

Los Angeles

Tv-Preise Emmys
„Game of Thrones“ dreht zum Abschied Ehrenrunde

„Game of Thrones“ dreht zum Abschied Ehrenrunde

Los Angeles  - Nach acht erfolgreichen Staffeln verabschiedet sich die Fantasy-Serie „Game of Thrones“ von der Emmy-Bühne und stellt dabei noch einmal den eigenen Rekord ein. Auch für Publikumsliebling „Veep“ ist Schluss - aber ein Neuankömmling verdirbt die Abschiedsparty der Comedy-Serie.

TV-Preise Emmys
"Game of Thrones" dreht zum Abschied Ehrenrunde

"Game of Thrones" dreht zum Abschied Ehrenrunde

Nach acht erfolgreichen Staffeln verabschiedet sich die Fantasy-Serie "Game of Thrones" von der Emmy-Bühne und stellt dabei noch einmal den eigenen Rekord ein. Auch für Publikumsliebling "Veep" ist Schluss - aber ein Neuankömmling verdirbt die Abschiedsparty der Comedy-Serie.

71. Verleihung
Fantasy ganz vorn: "Game of Thrones" hofft auf Emmy-Rekord

Fantasy ganz vorn: "Game of Thrones" hofft auf Emmy-Rekord

Spannung vor der Verleihung des wichtigsten TV-Preises der Welt am Sonntag: Wird "Game of Thrones" den eigenen Emmy-Rekord als meistprämierte Serie eines Jahres einstellen?

München

Zweite Staffel für „Das Boot“

München  - Die Abenteuer-Serie „Das Boot“ geht im kommenden Jahr mit der zweiten Staffel an den Start. Die acht Folgen zeichneten ...

TV-Preise
Creative Arts Emmys verliehen

Creative Arts Emmys verliehen

Sie sind der Vorläufer für die Primetime Emmys. In Hollywood wurden jetzt die Creative Arts Emmys verliehen.

Feste und Flohmarkt

Feste und Flohmarkt

Ein Weinfest wie aus dem Bilderbuch. Die Sonne schien durch die Blätter der Bäume im Garten des historischen Friesoyther ...