NWZonline.de

frisia-loga

News
FRISIA-LOGA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Leer/Emden

Von der Hochzeitsfeier auf den Fußballplatz
Visquard kassiert 0:6-Niederlage in Loga

Visquard kassiert 0:6-Niederlage in Loga

Leer/Emden  - Für die Spieler des RSV Visquard ging es von der Hochzeitsfeier ihres Mannschaftskollegen direkt auf den Fußballplatz. Beim SV Frisia Loga kassierten die Krummhörner dann sechs Gegentore.

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Loga und Hinte feiern Kantersiege - Jemgum im Pech

Loga und Hinte feiern Kantersiege - Jemgum im Pech

Ostfriesland  - In der Ostfrieslandliga hat Borssum das Spitzenspiel gegen Verfolger Holtriem knapp für sich entschieden. Hinte ...

Emden

Hochzeitsfeier beim RSV Visquard
Frisia Loga stimmt Spielverlegung nicht zu

Frisia Loga stimmt Spielverlegung nicht zu

Emden  - Alle Spieler von Visquard sind auf der Hochzeitsfeier von ihrem Mitspieler eingeladen. RSV-Trainer Stefan Eeten bat Loga um eine Spielverlegung. „Ich bin echt enttäuscht“, sagte er nach der Absage.

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Esens II und Süderneuland feiern ersten Sieg der Saison

Esens II und Süderneuland feiern ersten Sieg  der Saison

Ostfriesland  - Der Absteiger aus Borssum bleibt in der Ostfrieslandliga weiterhin ungeschlagen. Gegen den starken Mitabsteiger ...

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Teuer bezahlter Sieg für Borssum - Frisia feiert ersten Sieg

Teuer bezahlter Sieg für Borssum - Frisia feiert ersten Sieg

Ostfriesland  - In der Ostfrieslandliga kam es am Wochenende zum Duell der Absteiger. Borssum hat auch beim Mitabsteiger TuS Weene ...

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Borssum überrollt Loga – Uplengen schlägt Holte

Borssum überrollt Loga – Uplengen schlägt Holte

Ostfriesland  - In der Ostfrieslandliga hat Borssum das Absteiger Duell gegen Loga klar und deutlich für sich entschieden. Der ...

Emden

Ostfrieslandliga
Borssum demontiert Loga

Borssum demontiert Loga

Emden  - Viele Fußballfans hatten von einem Spitzenspiel gesprochen. Spitze waren allerdings nur die Blau-Weißen aus Borssum, die den Gast aus Loga teilweise vorführten. BWB-Trainer Thilko Boekhoff sah eine „tolle Mannschaftsleistung“.

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Torflut in der Ostfrieslandliga

Torflut in der Ostfrieslandliga

Ostfriesland  - Reichlich Tore gab es am vierten Spieltag der Ostfrieslandliga auf den Plätzen zu sehen. 35 mal klingelte es in ...

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Jemgum überrascht Uplengen - Loga unterliegt Hinte

Jemgum überrascht Uplengen - Loga unterliegt Hinte

Ostfriesland  - Der dritte Spieltag der Ostfrieslandliga war von der schweren Verletzung von Ole Wiltfang überschattet, der sich ...

Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Holtriem nach Kantersieg Tabellenführer

Holtriem nach Kantersieg Tabellenführer

Ostfriesland  - Vier Mannschaften liegen ungeschlagen an der Spitze der Tabelle. Borssum feiert den ersten Saisonsieg.

Emden

Fußball-Ostfrieslandliga
Frisia Emden nah dran an der Überraschung

<b>Frisia Emden nah dran an der Überraschung</b>

Emden  - Schon wieder hatten die Emder einen Bezirksliga-Absteiger als Gegner, wieder verlor man. Diesmal aber war es deutlich knapper.

Kreis Ostfriesland

Ostfrieslandliga
Hinte punktet in letzter Sekunde - Loga siegt klar

Hinte punktet in letzter Sekunde - Loga siegt klar

Kreis Ostfriesland  - Der erste Spieltag der Ostfrieslandliga war für die drei Bezirksliga-Absteiger aus Loga, Weene und Uplengen ein ...

Ramsloh

Fußball-Kreisliga Cloppenburg
Felix Schönhöft gehört zu den BWR-Trümpfen

Felix Schönhöft gehört zu den BWR-Trümpfen

Ramsloh  - Die Mannen von BW Ramsloh spielten in der vergangenen Saison eine starke Rückrunde. Allerdings müssen sie nun auf die Dienste von Tobias Böhmann verzichten. Er wechselte zum SV Thüle.

Harkebrügge

Fußball-Kreisliga
SV Harkebrügge erhöht Durchschlagskraft

SV Harkebrügge erhöht Durchschlagskraft

Harkebrügge  - Die Harkebrügger haben ihren Kader aufgepeppt. Unter anderem holten sie Hani Hassan.

Harkebrügge

Fußball-Kreisligist SV Harkebrügge
„Kleiner HSV“ plant Großangriff auf die Spitze

„Kleiner HSV“ plant Großangriff auf die Spitze

Harkebrügge  - Mit Hani Hassan und Piotr Dziuba verfügt Fußball-Kreisligist SV Harkebrügge über einen Topsturm für die neue Saison. Der erfahrene Maycoll Canizales soll im defensiven Mittelfeld abräumen.

Holtland

Umfrage
Der SV Holtland im NWZ-Sommercheck

Der SV Holtland  im NWZ-Sommercheck

Holtland  - Die Saison ist zu Ende, eine nur kurze Sommerpause liegt vor uns. Wir haben wieder die Vereine der Region angeschrieben ...

„Auf einen Tee mit“ Frank Schüür
„Mit Renten um die 500 Euro zu leben, ist nicht möglich“

„Mit Renten um die 500 Euro zu leben, ist nicht möglich“

Frank Schüür ist mehr als 40 Jahren ehrenamtlich im Turnkreis aktiv. Er setzt sich stark für Senioren ein. Im Gespräch kritisiert er einen fehlenden Sportentwicklungsplan und wirbt für Mehrgenerationenangebote.

Emden

Supercup-Spiel
Drittliga-Luft in Emden dank einer guten Turnier-Idee

Drittliga-Luft in Emden dank einer guten Turnier-Idee

Emden  - 1500 Zuschauer verfolgten im Ostfrieslandstadion die Partie BSV Kickers Emden gegen Drittligist Rot-Weiss Essen. BSV-Torwart Nils Ludwig wurde verabschiedet. Schiedsrichter Jan Lammers hatte sein Abschiedsspiel.

Emden

Ostfriesland-Cup
5:0 gegen Kickers Emden: Supercup geht an Drittligist Rot-Weiss Essen

5:0 gegen Kickers Emden: Supercup geht an Drittligist Rot-Weiss Essen

Emden  - Die Mannschaft aus dem Ruhrpott dominierte das Spiel im Ostfrieslandstadion. Zwei sehr gute Chancen vom BSV Kickers Emden blieben liegen. Und dann marschierte Rot-Weiss. Nach dem 5:0 schaltete der Gast etwas zurück.