NWZonline.de

foo-fighters

News
FOO-FIGHTERS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ohne Smartphone
Die Toten Hosen geben Akustik-Konzerte

Die Toten Hosen geben Akustik-Konzerte

"Mit Pauken und Trompeten": Unter diesem Titel gaben die Toten Hosen einige Big-Band-Konzerte.

Harrien

Zu Gast in Harrien: Dan Krikorian

Harrien  - Dan Krikorian ist in den USA ein gefeierter Songwriter mit Folk-Einfluss. An diesem Donnerstag ist er zu Gast im ...

Fotostrecke

Der Sonntag auf dem Hurricane war entspannt und voller Musik: Das sind die Bilder aus Scheeßel

Der Sonntag auf dem Hurricane war entspannt und voller Musik: Das sind die Bilder aus Scheeßel 86 Fotos

Fotostrecke  - 

Scheeßel

Hurricane In Scheeßel
Ausgelassenes Festival so friedlich wie lange nicht

Ausgelassenes Festival so friedlich wie lange nicht

Scheeßel  - Einsatz- und Kriminalitätszahlen sind so niedrig, wie seit Jahren nicht mehr. Die Veranstalter sprechen von einem fantastischen Wochenende und loben die gelassene, ausgelassene Stimmung.

Feiern mit Musikstars
Endspurt beim "Southside Festival" mit Bloc Party

Endspurt beim "Southside Festival" mit Bloc Party

Das Festival geht nach drei Tagen zu Ende. Den Gästen konnte selbst das schlechte Wetter am Samstag nicht die Laune verderben. Und einige hochkarätige Acts kommen noch.

"Super Stimmung"
"Hurricane"-Festival in Scheeßel startet bei gutem Wetter

"Hurricane"-Festival in Scheeßel startet bei gutem Wetter

In den letzten Jahren spielte das Wetter an den Festival-Tagen nicht immer mit. Doch diesmal scheint es besser zu werden. Erwartet werden Bands wie die Toten Hosen, The Cure oder die Foo Fighters.

Garrel/Scheeßel

Rockfestival
Für diese Garreler ist das Hurricane Pflicht

Für diese Garreler ist das Hurricane Pflicht

Garrel/Scheeßel  - In diesem Jahr bietet ein geräumiges Zelt Platz für die Gemeinschaft. Die Musik spielt für sie nicht die größte Rolle.

Video

Bierchen?! aka. Käffchen?!: Mit Max und Keno auf dem Hurricane

Bierchen?! aka. Käffchen?!: Mit Max und Keno auf dem Hurricane 09:44

Video  - Freitag, 21. Juni 2019: Was war los in dieser Woche? In unserem Format „Käffchen?!“, plaudern NWZ-Redakteure über die Themen der Woche, die eigenen Eindrücke ...

Scheeßel

Liveblog Aus Scheeßel
Drei Engel für ein himmlisches Hurricane

Drei Engel für ein  himmlisches  Hurricane

Scheeßel  - Nathalie Langer, Keno Rademaker und Max Stoyke tummeln sich zwischen Zehntausenden beim Hurricane in Scheeßel. Hier berichten sie im Liveblog.

Scheeßel

Musikfestival In Scheeßel
Das erwartet euch beim Hurricane 2019

Das erwartet euch beim Hurricane 2019

Scheeßel  - Am 20. Juni geht es los. Das Wetter spielt wohl mit, und Weltstars werden sich in Scheeßel wieder die Klinke in die Hand geben. Für Kurzentschlossene gibt es auch noch Tickets.

Video

Teaser: Hurricane Festival 2019

Teaser: Hurricane Festival 2019 00:45

Video  - Morgen geht es los: Das Hurricane Festival 2019 beginnt! Wir werden mit der Kamera dabei sein und für euch Impressionen direkt vom Festivalgelände sammeln. ...

Scheeßel

Line-Up Des Hurricane 2019
Sie geben in Scheeßel vier Tage den Ton an

Sie geben in Scheeßel vier Tage den Ton an

Scheeßel  - Die Toten Hosen, The Cure, Interpol, Foo Fighters – das Musikfestival geizt nicht mit großen Namen. Hier findet ihr die Künstler, die vom 20. bis 23. Juni beim Hurricane auf den Bühnen stehen.

Hannover/ bremen

Hurricane, Deichbrand & Co.
Das sind die großen Festivals im Norden

Das sind die  großen Festivals im Norden

Hannover/ bremen  - Unter freiem Himmel sind Rockkonzerte besonders schön. Der Festivalsommer in Niedersachsen bietet jede Menge Musik. Die Trends: Es darf auch bequemer sein; Kultur gehört dazu.

Stimme einer Generation
25 Jahre nach Kurt Cobains Tod: Wo sind die Erben Nirvanas?

25 Jahre nach Kurt Cobains Tod: Wo sind die Erben Nirvanas?

Erst kamen Bob Dylan und John Lennon, dann sprach Kurt Cobain für seine Generation. 25 Jahre nach seinem Tod gehört das Grunge-Genre der Vergangenheit an. Doch der Nirvana-Sänger prägt die musikalische Nachwelt und zählt heute selbst im Hip-Hop zum gängigen Vokabular.

Bad Zwischenahn/Oldenburg

Zwischenahnerin Erobert Musikwelt
Über Berlin auf die große Bühne

Über Berlin auf   die große Bühne

Bad Zwischenahn/Oldenburg  - Mit der Band „Gurr“ macht sich die Sängerin und Gitarristin Laura Gertken, alias Laura Lee in der Musikwelt einen Namen. Am Samstag kommt sie zurück in die Heimat.

Scheeßel

Hurricane Festival 2019
Vom Bühnenmatsch ins vorgewärmte Zelt

Vom Bühnenmatsch ins  vorgewärmte Zelt

Scheeßel  - Das dreitägige Event in Scheeßel setzt auf namhafte Bands und Vollversorgung. Für perfekten Aufenthaltskomfort sorgen Resorts, Lounges und ein Supermarkt.

Cloppenburg

Konzert
Gäste fordern so einige Zugaben

Gäste fordern so einige Zugaben

Cloppenburg  - Stimmgewaltig und mitreißend war das Konzert der Schülerband zum 15-jährigen Bestehen. Für alle Auftritte gab es tosenden Applaus.

Cloppenburg

Theaterforum Cloppenburg
Kabarett, Konzerte und Improvisation im Abo

Cloppenburg  - Das Theaterforum Cloppenburg bietet als Geschenk-Idee das Abo „Dreimal Kleinkunst&Theater“ an. Auftakt ist ...

Sir Paul auf Reisen
"Egypt Station": Paul McCartneys starkes Spätwerk

"Egypt Station": Paul McCartneys starkes Spätwerk

Wenn der berühmteste Popstar der Welt mit 76 Jahren eine neue Platte präsentiert, ist das nicht ohne Risiko - schließlich hat Sir Paul McCartney einen Ruf zu verlieren. Mit dem Spätwerk "Egypt Station" macht die Beatles-Ikone aber ganz viel richtig.