NWZonline.de

feuerwehr-westerscheps

News
FEUERWEHR-WESTERSCHEPS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Westerscheps

Mit Auto gegen einen Masten

Westerscheps  - Vermutlich aufgrund von Trunkenheit ist ein 31-jähriger Autofahrer aus Polen am Sonntagabend in Westerscheps mit ...

Westerscheps

Unfall Bei Edewecht
31-Jähriger prallt mit Auto gegen Telefonmasten

31-Jähriger prallt mit Auto gegen Telefonmasten

Westerscheps  - Der Mann hat in Westerscheps bei Edewecht die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Nach ersten Angaben soll er alkoholisiert gewesen sein.

Westerscheps

Unfall In Westerscheps
Auto kracht frontal gegen dicken Baum

Auto kracht frontal gegen dicken Baum

Westerscheps  - Der 78 Jahre alte Fahrer wurde im Wrack eingeklemmt. Die Feuerwehr musste Dach und Türen des Autos abschneiden, um an den Verletzten heranzukommen.

Westerscheps

Unfall In Westerscheps
Auto kracht frontal gegen dicken Baum

Auto kracht frontal gegen dicken Baum

Westerscheps  - Der 78 Jahre alte Fahrer wurde im Wrack eingeklemmt. Die Feuerwehr musste Dach und Türen des Autos abschneiden, um an den Verletzten heranzukommen.

Westerscheps

Im Wrack Eingeklemmt
Junge Frau bei Unfall schwer verletzt

Junge  Frau bei Unfall schwer verletzt

Westerscheps  - Die 25-Jährige kommt mit ihrem Auto in einer Rechtskurve bei Westerscheps auf den Grünstreifen, gerät ins Schleudern und knallt gegen eine Brücke. Die Barßelerin wird schwer verletzt in eine Westersteder Klinik gebracht.

Westerscheps

Offene Tür
Werkstattalltag hautnah erleben

Werkstattalltag hautnah erleben

Westerscheps  - Einblicke in den Arbeitsalltag konnte man erhalten. Obendrein gab es ein vielfältiges Begleitprogramm und erstmals einen Hobby- und Handwerkermarkt.

WESTERSCHEPS

Übung
Strahlen-Alarm nahe der Kiesgrube

Strahlen-Alarm nahe der Kiesgrube

WESTERSCHEPS  - Rund 100 Kameraden waren am Donnerstagabend beteiligt. Die Übung sei gut gelaufen, hieß es am Ende.

WESTERSCHEPS

GROßEINSATZ
Unfall: Polizei lobt Rettungsdienst

Unfall: Polizei lobt Rettungsdienst

WESTERSCHEPS  - FÜR DIE RETTUNGSKRÄFTE WAR DER UNFALL WEGEN DER HOHEN ZAHL VON VERLETZTEN EINE HERAUSFORDERUNG. KINDER UND ERWACHSENE WURDEN AUF DREI KLINIKEN VERTEILT.

WESTERSCHEPS

EINSATZ
Großbrand zerstört Geflügelfarm

Großbrand zerstört Geflügelfarm

WESTERSCHEPS  - DIE LÖSCHARBEITEN WURDEN DURCH STRÖMENDEN REGEN BEHINDERT. AUS ELMENDORF KAM DIE GROßE DREHLEITER ZUR HILFE. DER FEUERSCHEIN WAR SCHON VON WEITEM AM HIMMEL SICHTBAR.

WESTERSCHEPS

Hoher Schaden bei Brand in Putenstall

Hoher Schaden bei  Brand in Putenstall

WESTERSCHEPS  - Ein Großbrand hat in der Nacht zu Sonnabend Produktionsstätten der Gepro Geflügelzuchtproduktion GmbH in Westerscheps ...