NWZonline.de

feuerwehr-garrel

News
FEUERWEHR-GARREL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

Brandschützer
Garreler Feuerwehr im Zeichen der Pandemie

Garreler Feuerwehr im Zeichen der Pandemie

Garrel  - Die Garreler Kameraden wurden im vergangenen Jahr 90 Mal alarmiert. Viele Veranstaltungen wurden abgesagt.

Garrel

Einsatz in GArrel
Feuerwehr löscht Brand in Pferdestall

Feuerwehr löscht Brand in Pferdestall

Garrel  - Die Feuerwehr Garrel ist am Donnerstagabend zu einem Stallbrand ausgerückt. Unklar war zunächst, ob sich Tiere in dem Gebäude befanden. Der Besitzer des Stalls war nicht vor Ort.

Garrel

Feuer in Garrel
Müllwagenfahrer rettet Frau aus brennendem Bungalow

Müllwagenfahrer rettet Frau aus brennendem Bungalow

Garrel  - Rauch dringt aus einem Bungalow in Garrel. Ein Müllwagenfahrer wird aufmerksam, klingelt – und bricht dann die Tür auf. Für die 46-jährige Bewohnerin ist das wohl die letzte Rettung. Sie hat schwere Rauchgasvergiftungen erlitten.

Garrel

Unfall in Garrel
Feuerwehr muss schwer verletzte Frau befreien

Feuerwehr muss schwer verletzte Frau befreien

Garrel  - Eine Frau aus Wardenburg überquert mit ihrem Auto eine Straße in Garrel – und übersieht dabei offenbar den Wagen eines Mannes aus Petersdorf. Es kommt zur Kollision, das Auto der Frau überschlägt sich mehrfach.

Garrel

Feuerwehreinsatz in Garrel
Brand eines Dachbodens gelöscht

Brand eines Dachbodens gelöscht

Garrel  - Auf dem Dachboden eines Hauses an der Kaiforter Straße in Garrel war ein Feuer ausgebrochen. Ein Bewohner musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.

Garrel

Unfall auf Beverbrucher Damm
Bulli überschlägt sich mehrfach – sechs Verletzte

Bulli überschlägt sich mehrfach – sechs Verletzte

Garrel  - Bei einem Unfall in Garrel sind am Dienstagabend sechs Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Die Feuerwehr Garrel befreite die einklemmte Beifahrerin aus einem Bulli. Im anderen beteiligten Pkw wurden Kleinkinder leicht verletzt.

Garrel

Unfall auf Beverbrucher Damm
Bulli überschlägt sich mehrfach – sechs Verletzte

Bulli überschlägt sich mehrfach – sechs Verletzte

Garrel  - Bei einem Unfall in Garrel sind am Dienstagabend sechs Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Die Feuerwehr Garrel befreite die einklemmte Beifahrerin aus einem Bulli. Im anderen beteiligten Pkw wurden Kleinkinder leicht verletzt.

Ostrhauderfehn

Badeunfall Im Landkreis Leer
Sechsjähriger ertrinkt im Idasee

Sechsjähriger ertrinkt im Idasee

Ostrhauderfehn  - Ein sechsjähriger Junge aus dem Saterland trieb leblos im Wasser des Idasees in Ostrhauderfehn. Zuvor wurde er von der Familie als vermisst gemeldet.

Varrelbusch

Zwei Verletzte
Schwerer Unfall auf der B 72 bei Varrelbusch

Schwerer Unfall auf der B 72 bei Varrelbusch

Varrelbusch  - Zwei Männer wurden am Dienstagmorgen in Varrelbusch zum Teil schwer verletzt. Zwei Autos waren auf der B72 an der Kreuzung Wesselei miteinander kollidiert – mitten im Berufsverkehr.

Garrel

Coronavirus
Garreler Apotheker spenden 400 Masken

Garreler Apotheker  spenden 400  Masken

Garrel  - „Es ist schön zu sehen, wie die Gemeinde in diesen Zeiten zusammenhält“, sagte Bürgermeister Thomas Höffmann am ...

Petersfeld

Feuerwehreinsatz In Petersfeld
Schuppen bei Jugendherberge brennt nieder

Schuppen bei Jugendherberge brennt nieder

Petersfeld  - Als die Feuerwehr eintraf, brannte der Geräteschuppen bereits lichterloh. Das Gebäude auf dem Gelände der Jugendherberge an der Thülsfelder Talsperre war nicht mehr zu retten.

Garrel

Hoher Schaden Nach Brand In Garrel
Feuer aus Abfalltonne greift auf Dachstuhl über

Feuer aus Abfalltonne greift auf Dachstuhl über

Garrel  - Eine Abfalltonne gerät in Brand, entzündet einen Dachüberstand und einen Dachstuhl. Bei dem Feuer in Garrel entstand ein Sachschaden von rund 70.000 Euro.

Garrel

Feuer In Garrel
Dachstuhl eines Lebensmittelhändlers in Brand geraten

Dachstuhl eines Lebensmittelhändlers  in Brand geraten

Garrel  - Das Feuer war im Dachstuhl eines Lebensmittelhändlers an der Cloppenburger Straße ausgebrochen. Unter schwerem Atemschutz rückten die Feuerwehrleute von außen und von innen gegen die Flammen im Dachboden des Gebäudes.

Landkreis Cloppenburg

Kreis Cloppenburg Verschärft Vorsichtsmaßnahmen
Mobbing gegen Menschen in Quarantäne

Mobbing gegen Menschen in Quarantäne

Landkreis Cloppenburg  - Das Gesundheitsamt meldet einen zweiten Infizierten im Kreis. Geschlossen werden auch Sporthalle und Schwimmbäder.

Garrel

Feuer In Garrel
Pkw-Brand greift auf Fassade von Goldschmaus über

Pkw-Brand greift auf Fassade von Goldschmaus über

Garrel  - Als die Feuerwehr am Einsatzort eintraf, waren die Flammen bereits auf die Fassade der Firma Goldschmaus übergegriffen. Der Schaden wird auf 14.000 Euro geschätzt.

Garrel

Rückblick Auf 2019 In Garrel
TV-Kameras, Wachwechsel, Jubiläen

TV-Kameras, Wachwechsel, Jubiläen

Garrel  - In zwei Teilen blickt die Nordwest-Zeitung auf die Schlagzeilen der vergangenen zwölf Monate. Zweimal waren TV-Teams in der Gemeinde.

Garrel

Feuerwehr Garrel
Garreler Kameraden blicken auf 2400 Einsatzstunden

Garreler Kameraden blicken auf 2400 Einsatzstunden

Garrel  - Aufmerksame Zuhörer hatte Michael Schaub, Garrels stellvertretender Gemeindebrandmeister, bei dem Besuch der Gruppe ...

Garrel

Weihnachtsmarkt
Wo Weihnachtszauber wartet

Wo Weihnachtszauber wartet

Garrel  - Geöffnet ist der Weihnachtsmarkt am Sonnabend ab 17 Uhr. 25 Kunsthandwerker stellen ihre Produkte aus.

Bösel

Geflügelstall In Flammen
Feuerwehrmann bei Brandeinsatz in Bösel verletzt

Feuerwehrmann bei Brandeinsatz in Bösel verletzt

Bösel  - Der Stall, in dem keine Tiere waren, brannte komplett aus. Drei Feuerwehren waren im Einsatz.