NWZonline.de

feuerwehr-elsfleth

News
FEUERWEHR-ELSFLETH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Elsfleth

Mahlzeit im Backofen vergessen
Feuerwehr Elsfleth rettet schlafende Person aus verrauchter Wohnung

Feuerwehr Elsfleth rettet schlafende Person aus verrauchter Wohnung

Elsfleth  - Einmal wurde das Essen auf dem Herd vergessen, einmal im Backofen. Deshalb musste die Feuerwehr Elsfleth gleich zwei Entstehungsbrände löschen. Ein Einsatz hätte dramatisch ausgehen können.

Elsfleth

29 Einsatzkräfte rücken aus
Entstehungsbrand in Elsfleth schnell gelöscht

Entstehungsbrand in Elsfleth schnell gelöscht

Elsfleth  - Rauchentwicklung in einer Wohnung in Elsfleth, die Warnmelder heulen, Feuerwehrleute rücken aus. Dank der schnellen Hilfe der Einsatzkräfte wird am Dienstagabend aber Schlimmeres verhindert.

Elsfleth

Was war da los an der Kaje?
Leuchtrakete führt zu Verwirrung und Großeinsatz in Elsfleth

Leuchtrakete führt zu Verwirrung und Großeinsatz in Elsfleth

Elsfleth  - Aufregung in der Nacht in Elsfleth im Kreis Wesermarsch. Auf der Hunte waren Notsignale und eine Leuchtrakete gesehen worden. Währenddessen wurde auch ein Brand gemeldet.

Elsfleth

Verkehrsunfall
Frontalzusammenstoß auf L 864 in Elsfleth–Neuenbrok

Frontalzusammenstoß auf L 864 in Elsfleth–Neuenbrok

Elsfleth  - Feuerwehr in Elsfleth-Neuenbrok im Einsatz: Bei einem Frontalzusammenstoß auf der L 864 am Donnerstagabend wurde ein Autofahrer schwer verletzt. Ersthelfer befreiten ihn aus seinem Wagen.

Elsfleth

Tierrettungen in Elsfleth
Pferd und Hund in Graben geraten

Pferd und Hund in Graben geraten

Elsfleth  - Am Wochenende musste die Feuerwehr in Elsfleth sowohl am Sonnabend als auch am Sonntag für Tierrettungen ausrücken. Ein Pferd und ein Hund sind in einen Graben geraten.

Eckfleth

Feuerwehreinsatz in Eckfleth
Ölspur breitet sich auf Landestraße aus

Ölspur breitet sich auf Landestraße aus

Eckfleth  - Durch den Regen hatte sich die Ölspur schon über die gesamte Fahrbahn ausgebreitet. Die Straße musste durch eine Fachfirma gereinigt werden.

Altenhuntorf

Überraschung in Altenhuntorf
Osterrätsel bringt viele tolle Bilder für die Feuerwehr

Osterrätsel bringt viele tolle Bilder für die Feuerwehr

Altenhuntorf  - Die Feuerwehrleute hatten die Kinder zum Miträtseln aufgerufen. Als Dank bekam nun jedes teilnehmende Kind eine Überraschung.

Huntorf

Feuer in Huntorf
Werkstatt brennt komplett aus

Werkstatt brennt komplett aus

Huntorf  - Besondere Gefahr drohte durch ein angrenzendes Öllager. Einsatzkräfte von vier Ortswehren waren bei dem Feuer in Huntorf angerückt.

Sandfeld

Feuerwehr Wesermarsch
Trauer um ehemaligen Sandfelder Ortsbrandmeister

Trauer um ehemaligen Sandfelder Ortsbrandmeister

Sandfeld  - Klaus Erbe ist im Alter von 79 Jahren verstorben. Die Ausbildung lag dem Brandmeister immer sehr am Herzen.

Elsfleth

Unfall in Elsfleth
Polizei sucht mit Hubschrauber nach vermeintlichem Fahrer

Polizei sucht mit Hubschrauber nach vermeintlichem Fahrer

Elsfleth  - Ein junger Mann ist in Moorhausen (Elsfleth) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Gegenüber der Polizei gab er an, nicht er sei gefahren.

Elsfleth

Kleinbrand in Industriebetrieb

Elsfleth  - Zu einem Kleinbrand auf dem Gelände eines Industriebetriebes an der Straße Am Tidehafen rückten am Sonntagabend ...

Elsfleth

Feuerwehr Verhindert Schlimmeres
Motorboot auf Elsflether Sand havariert – Diesel läuft aus

Motorboot  auf  Elsflether Sand havariert – Diesel läuft aus

Elsfleth  - Betroffen war der Strand auf der Weserseite des Elsflether Sandes. Dort war ein Motorboot auf Grund gelaufen und bei ablaufendem Wasser auf die Seite gekippt.

Elsfleth

Giftstoffe In Elsfleth Vermutet
Paket mit Pferdesperma löst Feuerwehreinsatz aus

Paket  mit Pferdesperma löst Feuerwehreinsatz aus

Elsfleth  - Ein Paket mit Pferdesperma löste am Dienstag einen Feuerwehreinsatz in Elsfleth aus. Zunächst wurden Giftstoffe in dem Paket vermutet. Auch der Umweltzug des Landkreises Wesermarsch rückte aus.

Elsfleth

Einsatz In Elsfleth
Vier Rinder aus Bardenflether Tief gerettet

Vier Rinder aus Bardenflether Tief  gerettet

Elsfleth  - Vier Rinder verirrten sich in Elsfleth und landeten im Kanal. 29 Feuerwehrleute waren stundenlang beschäftigt, die Tiere aus dem Wasser zu bekommen. Es war ein Katz- und Mausspiel.

Elsfleth

Feuerwehr In Elsfleth
Ölfilm auf Entwässerungskanal

Ölfilm auf Entwässerungskanal

Elsfleth  - Einsatzkräfte der Feuerwehr Elsfleth sind am Mittwoch um 23.28 Uhr und am Donnerstag um 7.11 Uhr zum Seniorenheim ...

Elsfleth/Neuenfelde

Feuerwehr Elsfleth
Fahrzeug brennt komplett aus

Fahrzeug brennt komplett aus

Elsfleth/Neuenfelde  - Ein Kleinbrand und ein Unwetter-Schaden hielten die Feuerwehren Neuenfelde und Sandfeld bereits am Wochenende auf Trab.

Elsfleth

Fehlalarm in Bardenfleth

Elsfleth  - Am Mittwoch sind die drei Moorriemer Feuerwehren Bardenfleth, Altenhuntorf und Neuenbrok sowie der Einsatzleitwagen ...

Elsfleth

Gebäude Mit Heu Und Trecker In Brand
Großeinsatz auf Hof in Sandfeld

Großeinsatz auf Hof in Sandfeld

Elsfleth  - Ein landwirtschaftliches Nebengebäude ist in der Gemeinde Elsfleth in Brand geraten. Die Löscharbeiten gestalteten sich schwierig.

Elsfleth

Feuerwehreinsatz In Elsfleth
Flammen schlagen aus Dach von Produktionshalle

Flammen schlagen aus Dach von Produktionshalle

Elsfleth  - Großeinsatz in Elsfleth: In einem Industriebetrieb war eine Maschine in Brand geraten.