NWZonline.de

feuerwehr-cappeln

News
FEUERWEHR-CAPPELN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cappeln

Sicherheit
Bedarfsplan für die Feuerwehr

Bedarfsplan für die Feuerwehr

Cappeln  - In der Diskussion um die Neugestaltung der Cappelner Ortsmitte inklusive des Rathauses möchte der FDP-Ratsherr ...

Sevelten

Brand eines Schuppens gelöscht

Brand eines Schuppens gelöscht

Sevelten  - Die Freiwillige Feuerwehr Cappeln hat am Montagmittag einen Schuppenbrand am Sonnentauring in Sevelten gelöscht. ...

Cappeln/Emstek/Bakum

Unfall im Cappelner ORtskern
28-Jähriger fährt in den Gegenverkehr

28-Jähriger fährt in den Gegenverkehr

Cappeln/Emstek/Bakum  - Der Emsteker kam von seiner Straßenseite ab. Die Ursache dafür ist laut Polizeiangaben noch unklar.

Südkreis

Einsatz Für Feuerwehr Emstek
Auto brennt auf der B 72 – 40.000 Euro Schaden

Auto brennt auf der B 72 – 40.000 Euro Schaden

Südkreis  - Die Ursache für das Feuer im Motorraum ist derzeit noch unklar. Der Fahrer konnte sein Auto unverletzt verlassen.

Cappeln

Dorfleben
Ehrung und Abzeichen für 50-jährige Mitgliedschaft

Ehrung und Abzeichen für 50-jährige Mitgliedschaft

Cappeln  - 44 Einsätze, darunter drei Großbrände, gab es 2019 für die Feuerwehr Cappeln. Im Vergleich zum Vorjahr sind die ...

Bokel/Cappeln

Hof Götting Komplett Abgebrannt
Große Betroffenheit in der Gemeinde Cappeln

Große Betroffenheit in der Gemeinde Cappeln

Bokel/Cappeln  - Noch am Montagmorgen musste die Feuerwehr nachlöschen. Brandermittler sind vor Ort gewesen.

Bokel

Großeinsatz In Cappeln
200 Jahre altes Anwesen niedergebrannt

200 Jahre altes Anwesen niedergebrannt

Bokel  - Ein Feuer hat ein Reetdachhaus im Kreis Cloppenburg zerstört. Drei Bewohner, darunter ein dreijähriges Kind, wurden verletzt.

Cappeln

Gemeinderat
Über 115 000 Euro für Feuerwehr

Cappeln  - Die Investitionen erfolgen in technische Gerätschaften und Fahrzeuge der Wehren. Aber auch um die Ersatzeinsatzkleidung der Feuerwehrleute ging es in Cappeln.

Bösel

Geflügelstall In Flammen
Feuerwehrmann bei Brandeinsatz in Bösel verletzt

Feuerwehrmann bei Brandeinsatz in Bösel verletzt

Bösel  - Der Stall, in dem keine Tiere waren, brannte komplett aus. Drei Feuerwehren waren im Einsatz.

33-Jähriger im Führerhaus eingeklemmt

33-Jähriger im Führerhaus eingeklemmt

Ein schwerer Unfall hat sich am Donnerstag um 13.30 Uhr auf der A1 zwischen den Anschlussstellen Cloppenburg und ...

Cappeln

Generalversammlung
Neuer Einsatzleitwagen kommt

Neuer Einsatzleitwagen kommt

Cappeln  - Ein Großbrand und ein schwerer Unfall blieben besonders im Gedächtnis. Die Feuerwehr bleibt in der Ortsmitte.

Cappeln

Kommunales
Tagesstätte an Nuttelner Straße

Cappeln  - Die Debatte um die Kindertagesstätte war verfahren. Es gab aber nur eine Gegenstimme.

Cappeln

Tag Der Offenen Tür
Schweres Gerät und harte Arbeit

Schweres Gerät und harte Arbeit

Cappeln  - Ein umfangreiches Programm hatten die Brandschützer aus Cappeln auf die Beine gestellt. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz.

Schwichteler

Generalversammlung
Neues Fahrzeug schon unterwegs

Neues Fahrzeug schon unterwegs

Schwichteler  - 25 Kameraden sind ehrenamtlich im Dienst. Die Werbung neuer Mitglieder wird intensiviert.

Cappeln

Blaulicht
Neues Fahrzeug ab sofort einsatzbereit

Neues Fahrzeug ab sofort einsatzbereit

Cappeln  - Ein neues Löschfahrzeug hat die Freiwillige Feuerwehr Cappeln in der vergangenen Woche abgeholt und vorgestellt. ...

Bethen

Halle in Bethen brennt völlig aus

Bethen  - Per Sirenenalarm ist die Feuerwehr am Pfingstmontag gegen 17.40 Uhr zum Brand einer Halle im Cloppenburger Ortsteil ...

Cloppenburg

Großübung
Feuerwehr meistert Aufgaben souverän

Feuerwehr meistert Aufgaben souverän

Cloppenburg  - Das Szenario beinhaltete eine Halle in Brand und vermisste Personen. Es gab Vollalarm.

Cappeln

Freiwillige Feuerwehr
Kameraden rücken 74 Mal aus

Kameraden rücken 74 Mal  aus

Cappeln  - Gelobt wurde die Zusammenarbeit mit anderen Wehren. Es gab mehrere Ehrungen und Beförderungen.

Cappeln

Kirche
Anders als bei Don Camillo und Peppone

Anders als bei  Don Camillo und Peppone

Cappeln  - Lebendig und warmherzig empfingen die Katholiken aus der Pfarrei St. Peter und Paul Cappeln, Elsten, Schwichteler ...