NWZonline.de

ferrari

News
FERRARI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Formel 1
Schlaglichter zum Bahrain International Circuit

Schlaglichter zum Bahrain International Circuit

Sakhir (dpa) - Noch drei Rennen sind in der Formel-1-Saison 2020 zu absolvieren - zwei davon finden in Bahrain ...

Auf Ansage
Was Sprachassistenten im Auto machen

Was Sprachassistenten im Auto machen

Mit Googles Assistant, Apples Siri oder Amazons Alexa lässt sich einiges im Auto per Sprache steuern. Ist das hilfreich oder hauptsächlich Spielerei?

Formel 1
Vettel: "Mit 40 möchte ich nicht mehr fahren"

Vettel: "Mit 40 möchte ich nicht mehr fahren"

Hamburg (dpa) - Sebastian Vettel will noch einige Jahre in der Formel 1 aktiv sein. "Ich bin jetzt 33, mit 40 möchte ...

Formel 1
Teamchef Szafnauer: Vettel soll Aston Martin weiterbringen

Teamchef Szafnauer: Vettel soll Aston Martin weiterbringen

Istanbul (dpa) - Der neue Teamchef von Sebastian Vettel erhofft sich einiges von der Verpflichtung des viermaligen ...

Formel 1
Wer kann Hamilton 2021 stoppen? - Vettel große Unbekannte

Wer kann Hamilton 2021 stoppen? - Vettel große Unbekannte

In der Formel 1 droht auch 2021 Langeweile. Dauersieger Lewis Hamilton kann im Mercedes zum achten Titel rasen. Doch dank eines neuen Rennstalls mit einem deutschen Ex-Weltmeister gibt es zumindest die kleine Hoffnung auf etwas mehr Spannung.

Istanbul

Formel 1
So tickt der Rekord-Weltmeister

So tickt der Rekord-Weltmeister

Istanbul  - Drei Rennen stehen in dieser Formel-1-Saison noch an, dreimal wird dabei um die Goldene Ananas gefahren. Denn seit ...

Formel 1
Internationale Pressestimmen zum Großen Preis der Türkei

Internationale Pressestimmen zum Großen Preis der Türkei

Istanbul (dpa) - Lewis Hamilton hat sich zum siebten Mal zum Formel-1-Weltmeister gekürt und den Titelrekord von ...

Formel 1 in Istanbul
Die Lehren aus dem Großen Preis der Türkei

Die Lehren aus dem Großen Preis der Türkei

Schon wieder ist Lewis Hamilton Weltmeister. Der Mercedes-Fahrer hat zwar noch keinen Vertrag über das Jahresende hinaus, kündigte aber an, noch längst nicht am Ende seiner Formel-1-Karriere zu sein.

Formel 1 in Istanbul
Siebter WM-Triumph: Hamilton stellt Schumacher-Rekord ein

Siebter WM-Triumph: Hamilton stellt Schumacher-Rekord ein

Lewis Hamilton ist erneut Formel-1-Weltmeister. In der Türkei fährt der Brite im Mercedes schon wieder zum Sieg. Nun steht er sportlich auf einer Stufe mit Michael Schumacher.

Dritter in Istanbul
Vettel zurück auf dem Podium: "Habe nicht daran gezweifelt"

Vettel zurück auf dem Podium: "Habe nicht daran gezweifelt"

Über ein Jahr hat Sebastian Vettel darauf warten müssen. In Istanbul schafft er es endlich wieder aufs Podest. Eine dritter Platz, der dem Hessen gut tut, auch wenn womöglich noch mehr drin gewesen wäre.

Formel 1
Darauf muss man beim Großen Preis der Türkei achten

Darauf muss man beim Großen Preis der Türkei achten

Die Formel 1 macht in der Türkei Station. Vor dem Rennen herrscht ausnahmsweise viel Spannung, weil es Überraschungen geben könnte. Lewis Hamilton kann auch ohne Sieg wieder Weltmeister werden.

Qualifikation in Istanbul
Stroll mit erster Pole Position in der Formel 1

Stroll mit erster Pole Position in der Formel 1

Istanbul (dpa) - Der Kanadier Lance Stroll hat sich beim Formel-1-Rennen in der Türkei erstmals in seiner Karriere ...

Formel 1 in der Türkei
Regen und Asphalt machen Training in Istanbul kaum möglich

Regen und Asphalt machen Training in Istanbul kaum möglich

Istanbul (dpa) - Auch das abschließende Formel-1-Training vor dem Großen Preis der Türkei hat kaum Erkenntnisse ...

Istanbul

Formel 1
Hamilton steuert Sonntag auf siebten WM-Titel zu

Istanbul  - Natürlich wäre er „unglaublich stolz, mit einer Ikone wie Michael Schumacher gleichzuziehen“, sagt Lewis Hamilton. ...

Formel 1 in Istanbul
Hamiltons unerwartete Tücken auf dem Weg zum Titel

Hamiltons unerwartete Tücken auf dem Weg zum Titel

Eine rutschige Piste erschwert den Formel-1-Fahrern in Istanbul das Leben. Bisher kam Max Verstappen am besten damit klar. In der Qualifikation droht nun sogar noch ein weiteres Problem.

Doping-Kontrollen verpasst
Ex-1500-Meter-Weltmeister zwei Jahre gesperrt

Ex-1500-Meter-Weltmeister zwei Jahre gesperrt

Monaco (dpa) - Der ehemalige 1500-Meter-Weltmeister Elijah Motonei Manangoi aus Kenia verpasst wegen Verstößen ...

Wechsel in die Formel 1
Mick Schumacher weiter Kandidat beim Team Haas

Mick Schumacher weiter Kandidat beim Team Haas

Istanbul (dpa) - Der Formel-1-Rennstall Haas ist weiter stark an einer Verpflichtung von Nachwuchsrennfahrer Mick ...

Formel 1 in Istanbul
Rutschpartie am Bosporus: Verstappen vorn - Hamilton klagt

Rutschpartie am Bosporus: Verstappen vorn - Hamilton klagt

Nicht Lewis Hamilton, sondern Max Verstappen ist der Schnellste im Türkei-Training der Formel 1. Der Red-Bull-Pilot hat sein Auto bei schweren Bedingungen am besten im Griff. Was das wirklich wert ist, muss das Wochenende in Istanbul erst noch zeigen.

Formel 1 in Istanbul
Vom "Nichts" zum siebten WM-Titel: Hamilton vor Meilenstein

Vom "Nichts" zum siebten WM-Titel: Hamilton vor Meilenstein

Lewis Hamilton dominiert die Formel 1 nach Belieben. Am Sonntag könnte WM-Titel Nummer sieben folgen. Für den britischen Rennfahrer dürfte es im Mercedes nicht der letzte werden.