NWZonline.de

eurosport

News
EUROSPORT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Tennis
Deutsches Trio scheidet in Paris aus - Schunk überzeugt

Deutsches Trio scheidet in Paris aus - Schunk überzeugt

Drei Spiele, drei Niederlagen: Aus deutscher Sicht läuft der dritte Tag bei den French Open nicht gut. Dennoch kann eine Spielerin überzeugen.

Tennis
Schunk verpasst Überraschung bei French Open knapp

Schunk verpasst Überraschung bei French Open knapp

Paris (dpa) - Tennis-Nachwuchshoffnung Nastasja Schunk hat eine Überraschung bei den French Open nur knapp verpasst. ...

French Open
Unter dem Radar zum Coup? Zverev in Paris in neuer Rolle

Unter dem Radar zum Coup? Zverev in Paris in neuer Rolle

Alexander Zverev wartet immer noch auf seinen ersten Titel bei einem Grand-Slam-Turnier. Klappt es bei den French Open? Die Ausgangslage ist anders als sonst. Aber ist sie vielleicht sogar besser?

Tennis
Fragezeichen um Nadal vor French Open - Wer stoppt Swiatek?

Fragezeichen um Nadal vor French Open - Wer stoppt Swiatek?

Die French Open 2021 hatten es in sich. Doch in diesem Jahr verspricht der Sandplatz-lassiker noch mehr Spannung. Vor allem bei den Herren scheint alles offen.

French Open
Eurosport: Mischa Zverev ersetzt Becker als Tennisexperte

Eurosport: Mischa Zverev ersetzt Becker als Tennisexperte

Hamburg (dpa) - Der ehemalige Tennisprofi Mischa Zverev wird Boris Becker bei den French Open als Eurosport-Experte ...

Turnier in Sheffield
Ronnie O'Sullivan zum siebten Mal Snooker-Weltmeister

Ronnie O'Sullivan zum siebten Mal Snooker-Weltmeister

Diesen Titel will Ronnie O'Sullivan unbedingt. Der markante Engländer zieht nach WM-Trophäen mit dem Schotten Hendry gleich. Dabei wird ihm jüngst geraten, er könne allmählich zurücktreten.

Oldenburg

Kommentar zum Fall Becker
Unehrlicher Gentleman

Unehrlicher Gentleman

Oldenburg  - Boris Becker muss in England tatsächlich eine Haftstrafe absitzen. Zwar ist die Tennis-Ikone in letzter Zeit öffentlich bodenständiger geworden, doch NWZ-Redakteur Christoph Tapke-Jost kauft ihm seine Einsicht nicht wirklich ab.

London

Urteil in London
Tennis-Legende Boris Becker muss ins Gefängnis

Tennis-Legende Boris Becker muss  ins Gefängnis

London  - 2017 wurde Boris Becker gerichtlich für zahlungsunfähig erklärt, er musste sein Vermögen offenlegen. Doch die Tennis-Legende verschwieg den Insolvenzverwaltern mehrere Besitztümer. Das hat nun schwerwiegende Folgen.

Tennis
22. Sieg in Serie: Swiatek erreicht Finale in Stuttgart

22. Sieg in Serie: Swiatek erreicht Finale in Stuttgart

Stuttgart (dpa) - Mit dem Final-Einzug in Stuttgart hat die frühere French-Open-Siegerin Iga Swiatek ihre beeindruckende ...

WTA-Turnier
Kerber in Stuttgart mit frühem Aus: "Traurig"

Kerber in Stuttgart mit frühem Aus: "Traurig"

Die beste deutsche Tennisspielerin Angelique Kerber beginnt in ihrer kniffligen Auftaktaufgabe in Stuttgart überzeugend. Sie gewinnt den ersten Satz - und muss dennoch mit der nächsten Niederlage abreisen.

Tennis
Becker traut Zverev French-Open-Gewinn zu

Becker traut Zverev French-Open-Gewinn zu

Monte Carlo (dpa) - Deutschlands Tennis-Legende Boris Becker traut Alexander Zverev den French-Open-Sieg zu. "Er ...

Turnier
Snooker-WM: Titelträger, Favoriten und fehlende Deutsche

Snooker-WM: Titelträger, Favoriten und fehlende Deutsche

Viele Titelkandidaten, aber wieder mal keine Deutschen: Im Crucible Theatre gibt es mit der Rückkehr der Zuschauer über das komplette Turnier ein Stück Normalität.

WM in Sheffield
Snooker-Champ Selby und ein Notruf via Twitter

Snooker-Champ Selby und ein Notruf via Twitter

Mark Selby ist der erfolgreichste Snooker-Spieler des vergangenen Jahrzehnts. Anfang 2022 brach es aus dem Engländer heraus, er offenbarte psychische Probleme.

Titelkampf in Sheffield
Snooker-WM wird im Free-TV übertragen

Snooker-WM wird im Free-TV übertragen

Sheffield (dpa) - Die am Samstag beginnende Snooker-Weltmeisterschaft in Sheffield wird über 110 Stunden im Free-TV ...

Kontrollverlust
Zverev nicht allein - Ausraster im Tennis häufen sich

Zverev nicht allein - Ausraster im Tennis häufen sich

So mancher Tennisprofis hat die Nerven nicht im Griff. Profis ticken gegenüber den Schiedsrichtern aus, schleudern ihre Schläger weg. Jetzt werden härtere Sanktionen gefordert.

Weltcup in Planica
Slowenische Skiflug-Festspiele - Deutsches Team enttäuscht

Slowenische Skiflug-Festspiele - Deutsches Team enttäuscht

Den letzten Mannschaftswettbewerb der Saison hatte sich das deutsche Team anders vorgestellt. Mit den Topnationen kann das DSV-Quartett nicht mithalten.

Skifliegen in Planica
"Bitterer Tag": Kaum noch Chancen für Skispringer Geiger

"Bitterer Tag": Kaum noch Chancen für Skispringer Geiger

Die deutschen Skispringer enttäuschen zum Auftakt des Final-Wochenendes in Slowenien. Gleich drei Adler des Deutschen Skiverbandes scheiden bereits nach einem Durchgang aus.

Skispringen
Geiger auf Rang 17 in Qualifikation: Slowene Lanisek gewinnt

Geiger auf Rang 17 in Qualifikation: Slowene Lanisek gewinnt

Planica (dpa) - Der Obersdorfer Karl Geiger hat sich ohne Probleme, aber auch ohne Glanzleistung für das Skiflug-Einzel ...

Ausblick
Das bringt der Wintersport am Sonntag

Das bringt der Wintersport am Sonntag

Erik Lesser haut zum Ende seiner Karriere mit dem Verfolgungssieg noch mal richtig einen raus. Und er könnte noch einmal nachlegen. Auch die deutschen Biathletinnen haben heute Chancen in Oslo.