NWZonline.de

eintracht-wiefelstede

News
EINTRACHT-WIEFELSTEDE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wiefelstede/Oldenburg

Oldenburger Kommentiert Virtuelle Formel 1
Einmal am Mikro für Sky Sport

Einmal am Mikro für Sky Sport

Wiefelstede/Oldenburg  - Während die Formel 1 pausierte, ging es für die Fahrer auf die virtuelle Rennstrecke. Der gebürtige Wiefelsteder Jan Fehler war dabei als Co-Kommentator bei Grand Prix-Übertragung im Einsatz.

Wiefelstede

Fit Mit Dem Sv Eintracht Wiefelstede
Start in die Sportabzeichen-Saison

Start in die Sportabzeichen-Saison

Wiefelstede  - Der Sportverein Eintracht Wiefelstede bietet wieder Trainingsmöglichkeiten ein. Wegen der Corona-Krise mit vier Wochen Verspätung. Los geht’s am Donnerstag, 11. Juni.

Wiefelstede

Freizeit
Wiefelsteder Sportler sind in der Zwangspause fleißig

Wiefelsteder Sportler sind in der Zwangspause fleißig

Wiefelstede  - Die Aktiven des SVE haben sich um ihre Sportanlage gekümmert. Gegnerische Auswechselspieler oder Trainer müssen jetzt nicht mehr nass werden.

Oldenburg

Ammerland-Liga Im E-Sports
So wechseln Fußballer vom Rasen an die Konsole

So wechseln Fußballer vom Rasen an die Konsole

Oldenburg  - Der Liga-Gründer Christian Hillje spielt leidenschaftlich gern Fußball. Noch lieber als am Bildschirm kickt er allerdings draußen.

Ammerland

Hilfe In Zeiten Des Coronavirus
Ammerländer Sportler packen mit an

Ammerländer Sportler packen  mit an

Ammerland  - Mit Einkaufsdiensten helfen die Basketballer der VfL Edewecht Wattworms Menschen, die mit der aktuellen Situation überfordert sind. Die Wiefelsteder Judoka wollen Werte aus dem Sport in den Alltag bringen.

Sandkrug/Hoykenkamp

Handball-Landesklasse
Henk Braun verhilft TSG Hatten-Sandkrug zum Erfolg

Henk Braun verhilft TSG Hatten-Sandkrug zum Erfolg

Sandkrug/Hoykenkamp  - Hoykenkamp feierte in Wiefelstede einen 28:25-Sieg. Das Team um Trainer Lutz Matthiesen bleibt dem Spitzenduo aus Neuenburg und Elsfleth auf den Fersen.

Wiefelstede

Jhv Bei Eintracht Wiefelstede
Handballer freuen sich auf mehr Hallenzeiten

Handballer freuen sich auf mehr Hallenzeiten

Wiefelstede  - Die Mitglieder des SV Eintracht Wiefelstede trafen sich jetzt zur Jahreshauptversammlung. Die veränderte Hallensituation Entspannung bei den Hallenkapazitäten in einem Nachbarort wird sich auch auf Wiefelstede auswirken.

Westerstede

2.kreisklasse Ammerland
Freistoßtreffer führt zum Sieg

Freistoßtreffer führt zum Sieg

Westerstede  - Dem SVE Wiefelstede II ist am Freitagabend ein erfolgreicher Start in de Rückrunde der 2.Kreisklasse Jade-Weser-Hunte ...

Hoykenkamp

TSH gegen Eintracht Wiefelstede

Hoykenkamp  - Keinen Ausrutscher dürfen sich am Samstag ab 16.30 Uhr die Handballer der TS Hoykenkamp erlauben. Der Tabellendritte ...

Alle Namen Der Geehrten
Über 100 Sportabzeichen bei Eintracht Wiefelstede

Über 100 Sportabzeichen bei  Eintracht Wiefelstede

Auch elf Familien haben die Prüfungen im vergangenen Jahr bestanden. 86 Erwachsene sowie 19 Kinder und Jugendliche erhielten das Sportabzeichen.

Büppel

Büppel spielt an Ostern im Pokal

Büppel  - Nun ist es amtlich: Die Kreisklassen-Fußballer des TuS Büppel bestreiten ihr Halbfinale im Kreispokal der ersten ...

Bookholzberg

Nicht den Hauch einer Chance

Bookholzberg  - Auch der SV Eintracht Wiefelstede war für die Regionsoberliga-Handballerinnen der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg ...

Wesermarsch

FCN spielt im Pokal in Wiefelstede

Wesermarsch  - Duell mit einem Ligarivalen: Der 1. FC Nordenham muss im Halbfinale des Kreispokal-Wettbewerbs für erste Mannschaften ...

Friesland

Fußball
Büppel genießt im Halbfinale Heimrecht

Friesland  - Der TuS Büppel genießt im Halbfinale des Kreispokal-Wettbewerbs für erste Mannschaften aus dem Fußballkreis Jade-Weser-Hunte ...

Höltinghausen/Garrel/Friesoythe

Handball-Landesklasse
BV Garrel feiert zweiten Saisonerfolg

BV Garrel feiert zweiten Saisonerfolg

Höltinghausen/Garrel/Friesoythe  - Die Männer der HSG Friesoythe mussten früh ohne Torjäger Nils Albers auskommen. Die HSG-Frauen bleiben auswärts erfolglos.

Cloppenburg

Handball
Schwere Auswärtsprüfungen für die Landesligisten

Cloppenburg  - In der Handball-Landesliga und in der Landesklasse sind alle heimischen Mannschaften aktiv. Frauen Landesliga: ...

Wiefelstede

Neue Angebote des SV Eintracht

Wiefelstede  - Zu drei Terminen lädt der SV Eintracht Wiefelstede Anfang Februar:  Mittwoch, 5. Februar, startet eine neue Eltern-Kind-Turngruppe. ...

Wiefelstede/Petersfehn

Handball
Starke Defensivleistung beschert Wiefelstede Sieg

Starke Defensivleistung beschert Wiefelstede Sieg

Wiefelstede/Petersfehn  - Nach drei Niederlagen in Folge haben die Handballer des SV Eintracht Wiefelstede ihre Negativserie in der Landesklasse ...

Landkreis

Landesklasse
Hoykenkamp nutzt Steilvorlage

Hoykenkamp nutzt Steilvorlage

Landkreis  - Hude/Falkenburg war gegen Oldenburg erfolgreich. Auch Grüppenbühren/Bookholzberg II punktete im Heimspiel.